Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche ein solches Anlötteil.
Anhang anzeigen 1002364
Bild aus dem Romani Faden geliehen von @*Frank*
Das mit den orangefarbenen Banderolen wird wohl nix mehr, nach meinem Wissen kenne ich nur noch ein weiteres Rad in dieser FarbkombinationMoin!
Ich sollte eigentlich nicht fragen, aber hat jemand ein Gazelle Champion Mondial Rahmenset in 57-60 aus den späten 79ern oder 80ern abzugeben? Der Zustand muss nicht top sein, mit "Patina" ist auch ok. Permutt mit Banderole in orange oder grüne wäre grandios, alles andere müsste ich mir erst einmal anschauen.
Ich dachte an so etwas wie es z.B. @Quick Nick im Fundus hat... (tschuldigung fürs klauen)
![]()
Auf ebay KA wird Eines aus 1985 für € 99 angeboten. Hat aber ordentlich Patina.Moin!
Ich sollte eigentlich nicht fragen, aber hat jemand ein Gazelle Champion Mondial Rahmenset in 57-60 aus den späten 79ern oder 80ern abzugeben? Der Zustand muss nicht top sein, mit "Patina" ist auch ok. Permutt mit Banderole in orange oder grüne wäre grandios, alles andere müsste ich mir erst einmal anschauen.
Ich dachte an so etwas wie es z.B. @Quick Nick im Fundus hat... (tschuldigung fürs klauen)
Oh ja! Das ist genau die richtige Richtung. Nur bin ich mir in dem Falle leider nicht sicher, ob ich den Rost schonend entfernt bekomme ohne, dass das Set nachher wie ein Flickenteppich aussiehtAuf ebay KA wird Eines aus 1985 für € 99 angeboten. Hat aber ordentlich Patina.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...al-frame-rahmen-1985-58cm/1899995027-217-1124
Kommt bei mir auch die Meldung..., keine Ahnung was das bedeutet... Ebay wird mir sowieso immer unsympathischer. Manchmal geht's leider nicht anders
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?Suche folgende Teile:
1. ZEUS Sattelstütze geflutet in 26.8mm oder Campagnolo Super Record in 26.8mm
Anhang anzeigen 1003064
(Quelle: velobase.com)
Anhang anzeigen 1003065
2. Eine Campagnolo Chorus 10fach oder Centaur 10fach Gruppe mit 3fach Kurbel (ggf. inkl. LRS) in Silber oder ein Komplettrad mit der Gruppe dran oder auch einzelne Teile der Gruppe
Anhang anzeigen 1003062
Anhang anzeigen 1003063
3. Eine einzelne Suntour Superbe Pro Hinterradbremse oder ein Set
Anhang anzeigen 1003066
4. Einen schwarzen klassischen Vorbau mit Schaftdurchmesser 22.0mm und 90 bis 100mm Länge, z.B. von Cinelli (bezahlbar) oder halt in Silber zum selben eloxieren:
Anhang anzeigen 1003073
(Quelle: velovilles.com)
Da muss man schon sehr verzweifelt sein, bei all dem Alufrass.Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ich würde ihn gleich benutzenDen kann man immer suchen, nehmen, weglegen oder einfach nur benutzen (wenn man einen hat).
Ich würde ihn gleich benutzen
muß die schrift nicht nach vorne?
![]()
Der Lenker ist schick. Den habe ich auch ;-). Deswegen suche ich den Steuersatz. Der Stronglight A9 erfüllt seinen Zweck auch, sieht aber nicht so schick ausAnwendungsbeispiel...
Kein gerissener Konus wie beim 7400 und ein endloses Leben, da man die Industrielager nachkaufen kann.
Anhang anzeigen 1004174Anhang anzeigen 1004175
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Da muss man schon sehr verzweifelt sein, bei all dem Alufrass.
Anderseits berücksichtig der Preis das zumindest weitestgehend.
m.A.n. der schönste 1-zöllige Steuersatz der 90s - war auch Shimanos letzter elegant und nicht so klobig wie die Klumpen aus VicenzaDer Lenker ist schick. Den habe ich auch ;-). Deswegen suche ich den Steuersatz. Der Stronglight A9 erfüllt seinen Zweck auch, sieht aber nicht so schick aus