erni65
Aktives Mitglied
Widerspruch, der SunTour Superbe war noch filigraner und schöner, in meinen Augen….m.A.n. der schönste 1-zöllige Steuersatz der 90s - war auch Shimanos letzter elegant und nicht so klobig wie die Klumpen aus Vicenza
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Widerspruch, der SunTour Superbe war noch filigraner und schöner, in meinen Augen….m.A.n. der schönste 1-zöllige Steuersatz der 90s - war auch Shimanos letzter elegant und nicht so klobig wie die Klumpen aus Vicenza
Länge ist egal?Moinsen,
suche: 3ttt Vorbau BJ 1990 rum, 22,2 Schaft, Lenkerklemmung 25,8
Wer was hat gerne melden![]()
so irgendwas mit 100Länge ist egal?![]()
80 hab ich im biete...so irgendwas mit 100![]()
Schon was gefunden? Ich überlege, mein Checker Pig CXP05 abzugeben ...Hallo zusammen,
ich suche für meinen Bruder ein Rahmen für die Stadt (für HH).
So in Richtung Centurion Accordo GT, Kuwahara Pacer (sind eher bunt, ich weiß), wäre schön.
- RH 57 (±1) c-c, OR 56 (± 1) c-c
- Schutzblech und Gepäckträger-Montage sollte möglich sein.
- 28+ mm Reifenbreite mit Schutzblechen.
- Einbaubreite 126 - 135 mm.
- Gerne mit Canti-Sockeln.
- Farbe erstmal egal, muss aber nix auffälliges sein.
Falls jemand ein Komplettrad abgeben möchte, bitte ebenfalls melden.
Danke und Gruß
Robert
Edit: Stahlrahmen, kein Alu, keine Federgabel!
Danke für das Angebot und die Erinnerung, die Suchanfrage zu aktualisieren. Ich bin schon bedient.Schon was gefunden? Ich überlege, mein Checker Pig CXP05 abzugeben ...![]()
Abschneiden und Stecker/Kabel umlötensuche ein kurzes kabel von der b+m ixon iq speed.
kann zum tausch geld oder das lange kabel anbieten, wenn man die lampe am helm fahren will oder den akku hinten am rad unterbringen möchte.
danke- das wäre mir leider zu kurz... Ab 100 wärs gut für mich80 hab ich im biete...
Ich hab einen x eras in 90mm
...danke, ich suche jedoch tatsächlich das Modell X-Tenos. Der scheint mir in richtigem Schwarz beschichtet worden zu sein, der X-Eras eher in einem bräunlichen Grauton.Ich hab einen x eras in 90mm
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/modolo-even-set/1899743076-217-1969
Ein guter Freund hat mich angesprochen und sucht für seine Frau ein Rad.
Es wurden doch in letzter Zeit immer wieder Mixtes angeboten? Ansonsten gerne auch ein Randonneur. Rahmen oder Komplettrad ist erstmal gleich, zumindest Ösen für Schutzbleche wären wünschenswert, ansonsten Feuer frei.
Dame mit 174cm (54er Rahmen?!). Falls jemand was im Angebot hat freue ich mich über eine Nachricht
Ich such immer noch ein Ross unter zwei Kilo in sehr groß und alle möglichen 74xx Teile (Sattelstütze B in 27,2 und einen Vorbau mit 120/130)
Grüße
Micha
Ich meine das NGS Lager in ITA hat 113mm.Suche für einen ca. 1980-83 Italiener eine Campa NGS Kurbel und weitere NGS Teile wie Schaltwerk, Umwerfer, Bremsen etc..
BTW : welche Wellenlänge benötige ich nochmal für NGS Kurbel ?
LG Micha
Oh ? Ich dachte, die braucht was viel längeres....ein Campa Lager mit 111 hätte ich noch im Fundus, das dürfte dann aber wohl zu knapp werden....Ich meine das NGS Lager in ITA hat 113mm.
Umwerfer, Schaltwerk und Pedalen sollte ich noch haben.
Korrekt! ITA 113 und BSA 112Ich meine das NGS Lager in ITA hat 113mm.
Umwerfer, Schaltwerk und Pedalen sollte ich noch haben.