Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Nabe? noch nie gehört...
Sorry, hatte NABE überlesen…Als Nabe? noch nie gehört...
Falls Du mit einem Adapter zum Einpressen nicht weiterkommst bzw einen benötigst komm rüber und ich dreh dir einen.Ah super, dann passt das ja mit 30 mm.
Hoffe, mein local bike dealer hat das nötige Werkzeug zum Aufreiben und Planen.
Schau mal die Bilder, ob was für dich dabei ist .Moin,
ich baue gerade Stadträder für meinen Bruder und sein Frau und bin auf der Suche nach
Gruß Robert
- FH-M560, 36 Loch, 7-fach HG/UG Freilauf, schwarz o.ä.
- Alesa 917 Felge, 622-17c, schwarz o.ä.
- 28" Schutzbleche, gerne schwarz, mind. 45 mm breit und möglichst lang
- Vorbau 120 ± 10 mm, Schaft 22,2 mm, Klemmdurchmesser 25,4 mm, -17°
- Vorbau 50 ± 10 mm, Schaft 22,2 mm, Schaftlänge max. 150 mm, Klemmdurchmesser 22,0 oder 25,4, ≥ 0°
- Rücklicht für Schutzblechmontage, LED mit Standlicht-Funktion
- Rücklicht für Gepäckträgermontage, LED mit Standlicht-Funktion
Danke für die Bilder.Schau mal die Bilder, ob was für dich dabei ist .
Anhang anzeigen 1043479Anhang anzeigen 1043482Anhang anzeigen 1043489
Schau mal in den KdM April 2020Hallo,
suche ein flieder Chesini, das wurde irgendwo im Forum mal gezeigt... finde es aber ums **** nicht. weiss jemand wo?
Es geht im inspiration von fliederfarbenen Rädern. also wenn jemand noch Beispiele hat, dann gern.
lg oli
Nein, ich will das Rad nicht original aufbauen, das ist es ja schon bzw. noch. Ich hätte gerne einen zweiten passenden 7fach LRS, damit ich damit über den ein oder anderen Berg komme.Da du den Jahrgang so explizit erwähnst, frage ich mich was dein Vorhaben ist?
Baujahr 79 und 7fach?
Dunkel eloxiert passt gefühlt auch nicht so ganz zur Zeit.
Wenn du also original aufbauen möchtest, meine ich, dass dein Gesuch nicht so ganz passt.
Wenn du allerdings druff pfeiffst, hätte ich etwas passendes zu deinem Gesuch, Felgen wären nahezu NOS (Ambrosio Elite Durex).
Super Special CorsaHallo,
suche ein flieder Chesini, das wurde irgendwo im Forum mal gezeigt... finde es aber ums **** nicht. weiss jemand wo?
Es geht im inspiration von fliederfarbenen Rädern. also wenn jemand noch Beispiele hat, dann gern.
lg oli
Das ist esSchau mal in den KdM April 2020
Danke für das Teil, aber es geht um aufgebaute Räder - hast du das schon fertig oder ist das weg?
Mir fehlen noch die Bremsen, Nuovo Record mit langen Schenkeln, geraden Entspannhebel, Einfädelhilfen ohne schwarzen Kunstoffbezug, Mutternbefestigung oder kurz gesagt Nuovo Record 2.GEN long reach Mutternbefestigung oder ganz kurz Nuovo Record Bremsen vor 78, über Hinweise die zur Ergreifung führen freue ich michDas ist es
Danke für das Teil, aber es geht um aufgebaute Räder - hast du das schon fertig oder ist das weg?
Kurbel und Schaltwerk in nicht meht ganz so schön hab ich. Bei Interesse PNsuche einige DA 7400 Komponenten - gern auch mit starken Gebrauchsspuren.
- DA BL 7400 Bremshebel
- Kurbel
- Schaltwerk (6- oder 7-fach reicht)