Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe den Verkäufer auch gleich kontaktiert, mal sehen, ob ich eine Antwort erhalte.Schnapper !
Danke, sehr gute Frage… ich komme auf 136. gibt es das?Lk 130 also, muss es von Miche sein?
Hi zusammen,
nach meiner Anfrage im Thread nebenan suche ich nun hier mal nach einer Kurbel:
- Lochkreis 110
- klassisch anmutend und silber
- durchgehende Achse für außenliegende Lager (BSA-Verträglichkeit)
- am liebsten 172.5 (170 geht auch..)
Beispiele:
Truvativ Elita, Truvativ Rouleur, frühe SRAM Rival, FSA Gossamer, Campa CT (egal ob Athena, Veloce, Centaur, etc)
Anhang anzeigen 1041370
Sehr gerne!Vielen Dank für diese Info.
Ich hätte eine in 25,4mm Durchmesser da.Ich suche etwas das bestimmt so einige noch in einer alten Kiste in irgend einer Ecke rumliegen haben.
Eine schnöde einfache Stahl Sattelkerze mit 26,4mm Durchmesser.
Wer was hat her damit, es ist ja ein Graus Kerzensattelstützen aus Stahl zu finden.
dann kleinstmöglich 39z.Danke, sehr gute Frage… ich komme auf 136. gibt es das?
Edit: wohl dann eher 135.
Und nein, muss nicht Miche sein, nur passen…
Suche läuft nochGuten Abend!
Ich suche ein gemufftes Randonneur/Touren Rahmenset mit folgenden Parametern:
• Oberrohrlänge 55/56cm M-M
• Steuerrohr mind. 15cm (gern mehr); 1"
• Rahmenhöhe max. 60cm
• Reifenfreiheit ausreichend für min. 38mm
Liebe Grüße,
Nora
Hallo,
ich suche einen Gabelkonus für einen Stronglight Delta Steuersatz (Nadellager) mit 26,4 mm ø.
Meiner ist falsch gelabelt. Meines Wissens nach müsste hier auch der Konus eines alten A9 passen.
Wie mir scheint, ist der Deal zustande gekommen.Sehr gerne!
Na ja, 25.4 mm ist ja fast dasselbe wie 26.4 mm.Ich hätte eine in 25,4mm Durchmesser da.
Manchmal vertippt man sich und da ich die SaStü hier in der Nähe hatte...Na ja, 25.4 mm ist ja fast dasselbe wie 26.4 mm.
Ein Teil von π?Carbo 3/7/9?
Suche jemanden der mir eine Super Record Stütze von 25mm auf ca 23,8+- abdrehen kann.