• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hat jemand eine Schmutzhülse für ein Dura Ace Innenlager der ersten Generation übrig? Nur die Hülse wird benötigt...

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wie sieht die denn aus?
Hier auf einem Bild von @Mischief zu sehen (hoffe das geht klar).
IMG_4084.jpg

Ich bräuchte einen 8-fach Freilauf für eine Shimano FH-6402 Nabe. HG oder HG-kompatibel. Hat jemand was oder gibt es eventuell ein passendes Teil irgendwo noch neu?
Melde dich heute Abend mal bei mir.

Ich habe noch einen Freilauf liegen, bin aber wegen den Abmessungen unsicher und habe gestern Abend vergessen, diesen rauszukramen...

Hallo zusammen, hat jemand so einen Dichtungsring aus Gummi, oder eine Idee aus welchem Gerät ich so ein Ding herausschrauben kann. Einer fehlt, der andere ist hier zu sehen. Beste Grüße.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    279,8 KB · Aufrufe: 43
Hallo zusammen, hat jemand so einen Dichtungsring aus Gummi, oder eine Idee aus welchem Gerät ich so ein Ding herausschrauben kann. Einer fehlt, der andere ist hier zu sehen. Beste Grüße.
Das schaut doch wie ein klassischer O-Ring aus? Geh' mal mit dem Muster zum Installateur Deines Vertrauens, falls O-Ring - die haben das massenweise in vielen verschiedenen Größen...

Gruß aus dem Wein/4, André.

Das schaut doch wie ein klassischer O-Ring aus? Geh' mal mit dem Muster zum Installateur Deines Vertrauens, falls O-Ring - die haben das massenweise in vielen verschiedenen Größen...

Ja danke, habe gerade auch gedacht, die Dinger gibt es bestimmt in jeder erdenklichen Größe und Stärke zum Abdichten. Bei Campa hat der Ring eine Nummer (laut Explosionszeichnung) aber am Ende wird es eine Stinknormale Gummidichtung sein.. :D schön das es auch mal einfach sein kann

Bei Lidl gabs grad so ein Dichtungsringset mit 1 Mio Ringen für paar Euro. Bei unserem Lidl gibts die noch

Ja danke, habe gerade auch gedacht, die Dinger gibt es bestimmt in jeder erdenklichen Größe und Stärke zum Abdichten. Bei Campa hat der Ring eine Nummer (laut Explosionszeichnung) aber am Ende wird es eine Stinknormale Gummidichtung sein.. :D schön das es auch mal einfach sein kann
Auch Campa kocht nur mit Wasser, denke ich mal.

Vergoldet und in den Himmel gehoben wird das Zeugs ja eher hier, oder?

:D

Guten Abend. Bin auf der Suche nach einem Hugo Rickert Rahmen Set aus den 70er Jahren mit Rahmen Höhe 56cm.
Gruß aus Dortmund

Anhänge

• A80DDED6-76F1-4DB0-A58C-71BB31B799F6.jpeg
    A80DDED6-76F1-4DB0-A58C-71BB31B799F6.jpeg
    637,6 KB · Aufrufe: 44
  • 3C5FCBFE-48D2-4761-A54B-272D91EF2656.jpeg
    3C5FCBFE-48D2-4761-A54B-272D91EF2656.jpeg
    633,7 KB · Aufrufe: 38
Suche ein sportliches Jugendrad für einen 9-jährigen aus der Ukraine. Er ist ca. 1,30-1,40 groß. Standort Berlin, am liebsten hier vor Ort oder Versand müßte hierher erfolgen. Kann es selber fahrfertig machen/ ertüchtigen. Danke.

(Alternativ würde mir auch ein 650c LRS für Clincher mit 126mm hinten weiterhelfen)

Ich suche ein hinteres Laufrad mit Zwei Gang Automatik Nabe.
Ist für mein Bahnhofs Rad einfach mal zum ausprobieren aus reiner Neugier. EB 130, 28".
Falls jemand sowas rumliegen hat und es leid ist, gerne anbieten. Zustand und Hersteller ist mir egal, solange es funktioniert,

Ich würde gerne in der Forumsgemeinschaft noch einmal freundlich bezüglich eines Satzes Campagnolo Record pre CPSC Bremszangen anklopfen. Konkret suche ich die Bremszangen auf dem Foto. Wichtig ist nur, dass die Bremsschuhe alle vorhanden sind. Es müssen auch bitte alle vier ohne Gummierung sein und das Chrom sollte auch noch in Ordnung sein. Bitte bietet mir keine Bremszangen der späteren Generation an, die habe ich. Nur leider die erste Generation nicht. Wenn andere Teile als die Bremsschuhe fehlen ist das kein Problem. Ich habe Ersatzteile. Nur eben die Bremsschuhe nicht. Ein Tausch gegen andere Campa-Teile wäre auch möglich. Also, das suche ich:
Beide Bilder sind von Velobase geliehen.

Bildschirmfoto 2022-03-25 um 22.32.22.png
Bildschirmfoto 2022-03-25 um 22.32.26.png

Zurück