Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte sein das ich die habe , bei Interesse gerne melden
Melde dich heute Abend mal bei mir.Ich bräuchte einen 8-fach Freilauf für eine Shimano FH-6402 Nabe. HG oder HG-kompatibel. Hat jemand was oder gibt es eventuell ein passendes Teil irgendwo noch neu?
Das schaut doch wie ein klassischer O-Ring aus? Geh' mal mit dem Muster zum Installateur Deines Vertrauens, falls O-Ring - die haben das massenweise in vielen verschiedenen Größen...Hallo zusammen, hat jemand so einen Dichtungsring aus Gummi, oder eine Idee aus welchem Gerät ich so ein Ding herausschrauben kann. Einer fehlt, der andere ist hier zu sehen. Beste Grüße.
Ja danke, habe gerade auch gedacht, die Dinger gibt es bestimmt in jeder erdenklichen Größe und Stärke zum Abdichten. Bei Campa hat der Ring eine Nummer (laut Explosionszeichnung) aber am Ende wird es eine Stinknormale Gummidichtung sein.. schön das es auch mal einfach sein kannDas schaut doch wie ein klassischer O-Ring aus? Geh' mal mit dem Muster zum Installateur Deines Vertrauens, falls O-Ring - die haben das massenweise in vielen verschiedenen Größen...
Gruß aus dem Wein/4, André.
Bei Lidl gabs grad so ein Dichtungsringset mit 1 Mio Ringen für paar Euro. Bei unserem Lidl gibts die nochHallo zusammen, hat jemand so einen Dichtungsring aus Gummi, oder eine Idee aus welchem Gerät ich so ein Ding herausschrauben kann. Einer fehlt, der andere ist hier zu sehen. Beste Grüße.
Auch Campa kocht nur mit Wasser, denke ich mal.Ja danke, habe gerade auch gedacht, die Dinger gibt es bestimmt in jeder erdenklichen Größe und Stärke zum Abdichten. Bei Campa hat der Ring eine Nummer (laut Explosionszeichnung) aber am Ende wird es eine Stinknormale Gummidichtung sein.. schön das es auch mal einfach sein kann
Stimmt zwar , aber 999.999 wird Du in der Regel nie brauchen..., spreche aus Erfahrung.Bei Lidl gabs grad so ein Dichtungsringset mit 1 Mio Ringen für paar Euro. Bei unserem Lidl gibts die noch
Oh nein, da irrst du gewaltig!Auch Campa kocht nur mit Wasser, denke ich mal.
Vergoldet und in den Himmel gehoben wird das Zeugs ja eher hier, oder?
Gruß aus dem Wein/4, André.
1 Million O-Ringe ... klasse !Bei Lidl gabs grad so ein Dichtungsringset mit 1 Mio Ringen für paar Euro. Bei unserem Lidl gibts die noch
Jo, na, eh'. Erzähl mir Neuigkeiten. Selbereiner mit einem alten VOLVO unterwegs, von barbusigen Jungfern aus dem Vollen geschnitzt. Alles klar?Oh nein, da irrst du gewaltig!
Campa kocht mit Quellwasser vom Fuße des Vesuv