Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine komplette Gruppe kann ich dir anbieten. Gerne im Tausch gegen 10x Sram Red oder Force.Grüße,
Ich suche eine Ultegra 6600 "ice gray" Kurbel mit 170mm in gutem Zustand
und einen "ice gray" Umwerfer mit 31,6 Schelle (falls es das überhaupt gibt).
Könnte auch bei Bedarf gegen silberne 6600er Teile tauschen + Ausgleich.
Sowas vielleicht? Hab ich auch noch über von einer Notschlachtung.Suche einen 3-Streben-Alu-Gepäckträger, Höhe ca. 39 cm, oben mit einfacher oder doppelter Schienen-Befestigung, gern mit Reflektor-Platte, bevorzugt Alu Natur ergo silbern. Entsprechende Modelle gab es von Blackburn, Bor Yueh, Asista, etc., ungefähr so sollte der aussehen.
Anhang anzeigen 1565055
Danke für die Aufmerksamkeit.
Und welche sind aus Oria und welche aus Deda Zero?Suche immer noch nach der Nadel im Heuhaufen, einen FMoser Leader AX Evolution Rahmen aus 1996 in 52/53 cm.
Mit Gabel und passender Stütze, in gut oder noch besser NOS.
Anhang anzeigen 1566795Egal welche der 4 Farbkombinationen
Wie soll denn der Zustand sein? Ich hab so einen auch relativ lang. Ob er 120mm is kann ich dir gern am Wochenende nachschauenGesucht wird ein Vorbau von Deda, Typ Murex, in 120mm:
Anhang anzeigen 1566393
Gerne in der hier gezeigten, matten Version.
Hab noch eine übrig.Suche Campagnolo Two Bolt mit 26,2mm
Anhang anzeigen 1566794
Ich sage jetzt mal sowohl als auch. Es gab auch noch die Farbkombi 706....Und welche sind aus Oria und welche aus Deda Zero?
...den Wunschzustand würde ich mit "ansehnlich bis gut" beschreiben wollen, "nos" ist nicht notwendig. Der Vorbau sollte jedoch frei von groben Schnitzern sein...Wie soll denn der Zustand sein? Ich hab so einen auch relativ lang. Ob er 120mm is kann ich dir gern am Wochenende nachschauen
Campagnolo 1044, Nuovo Record (Superlegerro) mit durchbohrtem Mittelbolzen und Fase am oberen Ende des Rohrs...Suche Campagnolo Two Bolt mit 26,2mm
Anhang anzeigen 1566794
Meld dich gerne wenn du einen Preis dafür hast. Wegen der Länge muss ich allerdings nochmal schauen.Campagnolo 1044, Nuovo Record (Superlegerro) mit durchbohrtem Mittelbolzen und Fase am oberen Ende des Rohrs...
ca. 130 mm Schaft
Preis? k.A.
Müsste ich im "Was ist.....?" erfragen
Anhang anzeigen 1566859
reicht die kurze Version 130mm?Suche Campagnolo Two Bolt mit 26,2mm
Anhang anzeigen 1566794
gab es die in 3x7?
Ja, gab es. Als Deore DX und LX.gab es die in 3x7?