Genau! Ggf. habe ich auch noch 6400 im Keller. Bin ich allerdings gerade unsicher.Ich glaube @pietzke hat lange RX100 wenn das auch in Frage kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau! Ggf. habe ich auch noch 6400 im Keller. Bin ich allerdings gerade unsicher.Ich glaube @pietzke hat lange RX100 wenn das auch in Frage kommt
Was?Genau! Ggf. habe ich auch noch 6400 im Keller. Bin ich allerdings gerade unsicher.
Gott sei Dank nich!! Ich habe viel, aber so viel bislang noch nicht!Was?
6400 Bremsensätze?
hier in noshallo, ich suche BR-6400 oder BR-6403 mit langem Schenkelmaß für hintem.
Vorne wäre auch OK, dann würde ich sie umbauen.
Wenn nur als Set dann ist das auch OK
Hätte nur Ciussi da, aber ich glaube ein Tausch von 4 Ciussi für 1 King Cage wäre fair.suche den linken, king cage, sieht nach titan aus. kann mehrere vom rechten ciussi va anbieten im tausch.
wie ist der derzeit gültige umtauschkurs, und wo ist die wechselstube?
Anhang anzeigen 1565879Anhang anzeigen 1565880Anhang anzeigen 1565881
suche den linken, king cage, sieht nach titan aus. kann mehrere vom rechten ciussi va anbieten im tausch.
wie ist der derzeit gültige umtauschkurs, und wo ist die wechselstube?
Anhang anzeigen 1565879Anhang anzeigen 1565880Anhang anzeigen 1565881
Würde sagen im Forum ja, aber „draussen“ vielleicht nicht direkt?Halbiert das die Umtauschquote?