• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich erweitere mal. Dachte echt da findet sich leichter was, aber anscheinend ist der ganze TricoKram in Schließfächern eingelagert.. Suche einen 600 ex (nicht ax) oder trico Vorbau in 100mm oder auch Dura Ace - würde mich freuen, wenn sich da was finden lässt. Klemmung in 25,4 oder 26, egal.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Für einen 90er Jahre Stahlrenner suche ich eine Aero-Sattelstütze in 27,2 mm und schön - muss kein Markenteil sein.

Hallo - ich bin nun stolzer Besitzer eines Koga Full Pro Aero

Leider hat das Rad keine Decals / Aufkleber

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich genau die Dinger wir unten auf dem
Bild bekommen könnte ??

1660911876496.png

Anhänge

• kogaM.jpg
    kogaM.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 44
Suche Concor Supercorsa in schwarz und gut erhalten

...sowie das in meiner Signatur.

Bild bekommen könnte ??

Anhang anzeigen 1129046
Herzlichen Glückwunsch zum sehr eltenen Fang!
Alles noch orginal und in gutem Zustand?
Bezügl. der Decals gibts da son Australier, ich komme aber gerade nicht auf den Namen..
Gogel mal nach Koga-Miyata Decals...

https://www.velocals.com/miyata-koga-miyata/?mode=1

Zuletzt bearbeitet:

Bild bekommen könnte ??

Anhang anzeigen 1129046
Das ist bestimmt das Fullpro-a das längere Zeit in den Ebay Kleinanzeigen war?
Das Sattelrohrdecal gibt es nirgendwo auf der ganzen Welt, ich habe alles abgesucht. Falls jemand dafür eine Quelle hat, bitte melden!!!!! Die restlichen Decals könnte man sich bei Bikedecor zusammenstellen lassen. Die einzelnen Decals sind in verschiedenen Decalsets enthalten. Einfach so aufgeklebt sind die aber nicht sehr haltbar. Es sind oft Einzelbuchstaben.

Zuletzt bearbeitet:
@gajero, schau mal bei Greg's CYCLOMONDO

Ich würde dir ebenfalls Greg's Cyclomondo (cyclomondo.net) empfehlen. Allerdings würde ich über die E-Mail Adresse auf der Website Kontakt aufnehmen. Ich mache das immer so und habe bestimmt schon fünfmal bei dem bestellt. Das spart die Ebay Mehrkosten und außerdem verdient er dann hoffentlich mehr daran, als noch Ebay bezahlen zu müssen. Top Qualität und er hat wirklich viel. Ist auch immer ein sehr netter Mail-Verkehr.

Lg

Das ist bestimmt das Fullpro-a das längere Zeit in den Ebay Kleinanzeigen war?
Das Sattelrohrdecal gibt es nirgendwo auf der ganzen Welt, ich habe alles abgesucht. Falls jemand dafür eine Quelle hat, bitte melden!!!!! Die restlichen Decals könnte man sich bei Bikedecor zusammenstellen lassen. Die einzelnen Decals sind in verschiedenen Decalsets enthalten. Einfach so aufgeklebt sind die aber nicht sehr haltbar. Es sind oft Einzelbuchstaben.
Das ist doch im Grunde das vom Gentsracer, bloß mit vertauschten Farben, oder nicht?
https://www.ebay.at/itm/125466408913?hash=item1d366177d1:g:at8AAOSwCuVi-1l6Da würde ich mal hinmailen, sollte doch möglich sein, die Farben zu tauschen. Oder vielleicht stellen die auch einfach eines oder zwei her.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch im Grunde das vom Gentsracer, bloß mit vertauschten Farben, oder nicht?
https://www.ebay.at/itm/125466408913?hash=item1d366177d1:g:at8AAOSwCuVi-1l6Da würde ich mal hinmailen, sollte doch möglich sein, die Farben zu tauschen. Oder vielleicht stellen die auch einfach eines oder zwei her.
Vom Prinzip her stimmt das Decal, aber nur vom Prinzip her. Die Größe der Felder stimmt nicht und auch nicht die Abstände zueinander. Wenn Du das Fullpro-a aus den Kleinanzeigen gekauft hast, ist der Rahmen ja sehr groß, da müsste dann auch noch die Gesamtgröße des Decals angepasst werden.

Moin,

ich suche ein oder evtl. zwei Foristi, die Lust haben ein Rad aufzubauen.
Vielleicht sucht ja noch jemand ein Projekt und möchte gerne etwas schrauben.

Ich habe leider zZ. ein massives Platzproblem und musste meine Schrauberhöhle
auflösen. In der nächsten Zeit muss ich mich dann auch noch von einigen Schätzen
mal trennen.

Konkret geht es um dieses Projekt, da wurden schon einige Teile angeboten, es
müsste nur jemand zusammen bauen und fertigstellen.
Es wäre schön wenn sich evtl. jemand finden würde, der gerne schraubt.

LG. Tom

Hallo, ich würde mich sehr über so einen oberen Teil eines Jean Paul Routens JPR Steuersatz freuen. Auch ein kompletter und Werkzeug wäre toll!
Grüße Thomas

Anhänge

• 461E2376-A4C4-46AE-B0E9-BA71AA96C4C0.jpeg
    461E2376-A4C4-46AE-B0E9-BA71AA96C4C0.jpeg
    136,3 KB · Aufrufe: 31
Moin,

ich suche ein oder evtl. zwei Foristi, die Lust haben ein Rad aufzubauen.
Vielleicht sucht ja noch jemand ein Projekt und möchte gerne etwas schrauben.

Ich habe leider zZ. ein massives Platzproblem und musste meine Schrauberhöhle
auflösen. In der nächsten Zeit muss ich mich dann auch noch von einigen Schätzen
mal trennen.

Konkret geht es um dieses Projekt, da wurden schon einige Teile angeboten, es
müsste nur jemand zusammen bauen und fertigstellen.
Es wäre schön wenn sich evtl. jemand finden würde, der gerne schraubt.

LG. Tom
Solche Schicksalsschläge,Verlust von Platz kommen unverhofft

Zurück