• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,
ich suche 2 Schrauben, die im Rahmen den Radstand sicherstellen. Also, die Schrauben, die das Hinterrad fixieren. Hat einer Ahnung, wo man die bekommt, wie die heißen und haben alle das gleiche Gewinde?

Danke

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
ich suche 2 Schrauben, die im Rahmen den Radstand sicherstellen. Also, die Schrauben, die das Hinterrad fixieren. Hat einer Ahnung, wo man die bekommt, wie die heißen und haben alle das gleiche Gewinde?

Danke
Gewinde ist M3 und ja es gibt verschiedene und auch verschiedene Systeme, mit Feder oder ohne, selbstsichend, Schraube von innen oder Außen und was weiß ich

Ich suche ein 11-fach Campa-Schaltwerk - vor 2015 - bevorzugt Chorus.

Darf gerne ein paar Spuren tragen, sollte aber noch nicht restlos verhunzt sein.

Danke!

Hallo,

Danke
Wird dir wahrscheinlich nicht helfen nicht orschinal
M3 Va Stiftschrauben
IMG_20220818_100505.jpg

Moin,
ich suche jemand der italienisch spricht.
Ich habe den Verkäufer auf englisch angeschrieben und wurde daraufhin (vermutl.) blockiert.

Der VK möchte nur telefonischen Kontakt und ich spreche leider kein italienisch.
Es geht im ersten Ansatz um einige Bilder und generelle Auskunft.

Gerne PN & Besten Dank vorab

Ich habe einen schönen DURA ACE Black LRS bekommen bei dem beim Transport de Achse gebrochen ist.
Daher suche ich eine Achse 9.5x1 in 137mm für 126er Breite.
Konen, Distanzdingens etc. habe ich
Oder eine schrottige Nabe 7100 oder 7200
9DB9C6F3-9D48-4552-97B3-88579731D091.jpeg

Anhänge

• 57699BA4-5701-44BE-A844-F0C36989F70E.jpeg
    57699BA4-5701-44BE-A844-F0C36989F70E.jpeg
    358,4 KB · Aufrufe: 32
Gut. Meine Suche nach einem Nitto Lenker ist offenbar eher von Optimismus als von Geduld geprägt. Nachdem ich mir heute mal den kaum vorhandenen Markt an Rennlenkern mit 25,4 mm Klemmbereich angeschaut habe, schränke ich meine Suche mal lieber ein.

Hat jemand einen Rennlenker in 42 cm (m - m) mit Klemmbereich 25,4 mm über, der im Sichtbereich einen guten Eindruck macht? Kann gern eine Ergopower-Geo haben.

(Und falls der Lenker ganz zufällig eine Raleigh Prägung hat, hätte ich so gar nichts dagegen ;)

Moin,
ich suche jemand der italienisch spricht.
Ich habe den Verkäufer auf englisch angeschrieben und wurde daraufhin (vermutl.) blockiert.

Der VK möchte nur telefonischen Kontakt und ich spreche leider kein italienisch.
Es geht im ersten Ansatz um einige Bilder und generelle Auskunft.

Gerne PN & Besten Dank vorab
Kein Italiener hier...?

Ich suche für eine Weinmann 500 Bremse aus den späten 1970er Jahren die komplette Bowdenzug-Einstellschraube vom Schnellspanner, wie abgebildet.
Bildschirmfoto 2022-08-19 um 09.02.32.png

Zurück