G
Gelöschtes Mitglied 106409
Denke auch was silbernes, nix schwarz, nix Plastik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, kenne ich auch nicht anders. Is meine lieblings Dura Ace, sehr hübsch und funktioniert super!Kenne nur lang oder kurz, mittellang gibt's nicht bei 7700, noch nie gesehen
Wie 1975Wie soll "optisch passend" denn aussehen?
müsste sich hier plündern lassen, hab so ne kiste...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...age-kult-retro-501-france/2271874025-217-7737Suche passenden Mavic Schnellspnner für 130mm Hinterachse
Hier der entsprechende Schnellspanner vorn:
Anhang anzeigen 1173356
Gem. Sheldon Brown gab es folgende Standard Kombis:Suche 7-fach Kassette, Shimano HG kompatibel, Jugend-Abstufung (14-25? 15-26?). Gab es sowas?
Bei 8fach und 9fach kenne ich sowas, siehe u.a. Miche
hmm... danke..Gem. Sheldon Brown gab es folgende Standard Kombis:
https://arnowelzel.de/projekte/sheldon-brown/shimano-kassetten-kassettennaben
Muss mal loben!! Schön die Suche mit einem Bild unterstützt, so sollte es immer sein
Jugendabstufung war früher eine maximale Übersetzung von 52:17.Suche 7-fach Kassette, Shimano HG kompatibel, Jugend-Abstufung (14-25? 15-26?). Gab es sowas?
Bei 8fach und 9fach kenne ich sowas, siehe u.a. Miche
Habe ich mir bei @Vintage-Racer abgegucktMuss mal loben!! Schön die Suche mit einem Bild unterstützt, so sollte es immer sein
Helfen kann ich leider nicht.
Aha, danke. Ich habe aber nichts vergleichbares in 7fach finden können. Wurden die individuell konfiguriert? Ab 8fach kenne ich die fertig ab Werk.Jugendabstufung war früher eine maximale Übersetzung von 52:17.
Schüler A war 52-19.
2. Blatt vorne war fast immer ein 42er.
Meist ist man dann 17-22, oder wenn es bergig wurde 17-24, gefahren.
Vor jeder Meisterschaft wurden die Übersetzungen überprüft. Kette rechts und dann wurde das Rad von einem Strich auf dem Boden zum nächsten geschoben und die Pedale müssen am 2. Strich genauso stehen wie beim ersten ...
Oliver