• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Erste Generation Dura-Ace (HB-101/HB-201) ab 1973 Hoch- oder Niederflansch oder Dura-Ace EX
(HA-100/HA-200) ab 1978 Hoch- oder Niederflansch, silber oder schwarz?

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Erste Generation Dura-Ace (HB-101/HB-201) ab 1973 Hoch- oder Niederflansch oder Dura-Ace EX
(HA-100/HA-200) ab 1978 Hoch- oder NIederflansch, silber oder schwarz?
Er meint wohl Dura Ace 1. Gen,....die sind üblicherweise mit 5-fach Schraubkranz,....Dura Ace EX ist eigentlich 6-fach mit Kassette (zumindest bei meinem LRS)...

ich suche dringend ein paar rennrad-bremshebel, da am tourer von meinem kollegen einer gebrochen ist! nächste woche donnerstag soll es aber schon nach dänemark losgehen!
Farbe: egal
Zustand: funktionstüchtig
Preis: 8-10 Euro :p (hatte so an exage oder 105 gedacht)
ich brauch die Hebel in Köln.

Bitte helft mir! Im Biete-Thread seh ich leider nicht mehr durch (da wird nur noch diskutiert).

Hall Leute,
bin auf der Suche nach einem Diamant Rennrad Lenker, den 38er.
Vielleicht hat einer von euch noch einen rumliegen, meiner ist bei einem Sturz leider verbogen.
Grüße Chris

Tach!

ich suche Massenware: Hat wer eine gut erhaltene Shimano 600 Sattelstütze in 26,4 herumliegen? Gruppe weiß ich gerade spontan nich, die erste 600 mit sis-schaltwerk, vor der tricolore.

Das wäre die 6208, die hat aber laut velobase.com keine »eigene« Sattelstütze sondern nutzt die der direkten Vorgängergruppe 6207. Apropos, wenn davon jemand eine in 26.8mm über hat...? :rolleyes:

Könnt ihr mit weiter helfen? Mit wurde ein Colnago Master, ca 20-25 Jahre alt mit Ultegra 7fach angeboten. Hab leider noch kein Bilder. Zustand ok aber nicht gut. Was ist die Preisspanne bei diesen Rädern, hab noch kein Gefühl dafür, danke

Zurück
Oben Unten