montabici
Aktives Mitglied
Die Simplex aus dem Nachbarforum ist nix für dich?Suche schöne franz. Sattelstütze in 26.4 mm
http://forum.tour-magazin.de/showth...4der-Rahmen-Teile-Biete&p=3999222#post3999222
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Simplex aus dem Nachbarforum ist nix für dich?Suche schöne franz. Sattelstütze in 26.4 mm
das wurde neulich im Ebay-Lacher Thread behandelt. So in etwa ein "Renn-Hollandrad" . Also ein Hollandrad mit leichtem Geröhr.was ist das überhaupt für ein rahmen? so einen champion mondial hab ich noch nicht gesehen (wunderlicher dynamo-halter bspw). wie (und überhaupt: warum) das offen ist, wüsste ich auch gerne.
suche nen rennlenker breite ca.38cm
Hallo,
suche eine Sattelstütze 26,4 mm, 300mm oder 250mm lang in alu/silber für mein daccordi stahlrenner Bj 91. /oria
Grüsse
Hawi
Hey, Leute! soooooo,.. eigentlich wollte ich mein Mercier "Kellerfund" Rad auffrischen aber irgendwie finde ich keine Motivation bzw Geld dafür!
Nun habe ich mich entschieden, ein neues Rad zu kaufen! Leider ist mein Budget nicht so hoch.
RH: 52-54
Farbe: rot oder blau (muss aber nicht)
Preis: nicht höher als 220€ inkl. Versand! Am besten wäre eine Abholung nähe Hannover (würde aber auch weiter raus fahren)
Haut einfach erstmal alles her! Suche erstmal nichts bestimmtes aber es sollte schon gut erhalten sein und am besten gleich fahrfertig
lg
- Suche Freilaufritzel mit max. 16Z, da ich leider kaum Ahnung habe- muss auf ein französisches Gewinde (ca. 3,5cm mit Zollstock) gemessen passen....
- günstigen Shimano 105/600er Drahtreifenlaufradsatz, Felgenhersteller (eigentlich) egal..
- (schwarzes Lenkerband mit Stopfen, zu einem Angebot für der 1.oder 2.)
Super,
Danke timpalim
Naja ist eine Maillard Nabe mit einen 5-fach Sachs Schraubkranz...Du meinst einen Schraubkranz mit FRENCH Gewinde? 5-oder 6-fach?
Maillard Naben gabs aber auch mit BSA Gewinde,....schraub dch mal den Schraubkranz ab und schau mal was hinten drauf steht,.....und wenn Du schon einen Kranz hast, wieso brauchst Du dann noch einen (ist der alte hinüber)?Naja ist eine Maillard Nabe mit einen 5-fach Sachs Schraubkranz...