• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
was ist das überhaupt für ein rahmen? so einen champion mondial hab ich noch nicht gesehen (wunderlicher dynamo-halter bspw). wie (und überhaupt: warum) das offen ist, wüsste ich auch gerne.
das wurde neulich im Ebay-Lacher Thread behandelt. So in etwa ein "Renn-Hollandrad" . Also ein Hollandrad mit leichtem Geröhr.

Hallo,

suche eine Sattelstütze 26,4 mm, 300mm oder 250mm lang in alu/silber für mein daccordi stahlrenner Bj 91. /oria
Grüsse
Hawi

Ich suche eine neue oder neuwertige Mavic MA40-Felge mit 36-Loch und rotem Logo.
So eine wie hier auf dem zweiten Foto
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=73e84cef-71b1-49f9-85ac-db19940dff5f&Enum=107
Falls jemand ganz dringend eine solche sucht, biete ich allerdings eine. Sprich: Ich habe hier eine solche liegen, die auf die ein oder andere Weise ihr Gegenstück finden soll.
Außerdem wäre mein Coppi sehr dankbar für eine schöne, italienische 70er-Sattelstütze in 26,4mm. San Marco Gran Sport oder eine Two Bolt von Campa wären meine Favoriten.

Hey, Leute! soooooo,.. eigentlich wollte ich mein Mercier "Kellerfund" Rad auffrischen aber irgendwie finde ich keine Motivation bzw Geld dafür!

Nun habe ich mich entschieden, ein neues Rad zu kaufen! Leider ist mein Budget nicht so hoch.

RH: 52-54
Farbe: rot oder blau (muss aber nicht)
Preis: nicht höher als 220€ inkl. Versand! Am besten wäre eine Abholung nähe Hannover (würde aber auch weiter raus fahren)

Haut einfach erstmal alles her! Suche erstmal nichts bestimmtes aber es sollte schon gut erhalten sein und am besten gleich fahrfertig :)

lg

suche immer noch :)

Suche gelbe Lederriemen für meine Pedale, so wie hier:
Gents Original.JPG

Suche Gazelle Champion Mondial AA mit Butterfly oder frühes AA special in 60cm c-t. Ruhig ranzig, solang gerade und unverbeult.
Könnte eine 60er AB in unauffälligem neongelb im Tausch anbieten.

Und einen guten Cinelli XA schwarz in 105mm suche ich auch immer noch...

Naja ist eine Maillard Nabe mit einen 5-fach Sachs Schraubkranz...
Maillard Naben gabs aber auch mit BSA Gewinde,....schraub dch mal den Schraubkranz ab und schau mal was hinten drauf steht,.....und wenn Du schon einen Kranz hast, wieso brauchst Du dann noch einen (ist der alte hinüber)?

hab leider nicht den passenden Abzieher. Will den LRS nicht fahren, ein Bekannter will den für ein SSP, den Kranz will ich aber schon...

guten abend zusammen,

suche sehr gut erhaltene oder neue oder eine Quelle für neue Bremsgriffgummis für die Shimano RSX (ST-A410) bzw 105 (ST-1055) STIs.
Oder hat jemand Erfahrung wie man abgegriffenen klebrige Hüte wieder flott machen kann?

Danke schonmal

Grüße

Hallo,
bin auf der Suche nach Bremsgriffgummis für Campagnolo Stratos Baujahr 1994.
Hat wer vielleicht einen heißen Tip, wo solche zu finden sind ?
Bei bike-components gibt es Griffgummi namens ec-re500 von Campa für Record/Chorus/Mirage bis ´97,
aber die haben diesen Schlitz für den Shifter zum runterschalten, welcher bei mir in einem mit dem Teil mit dem Shifter zum hochschalten verläuft.

Zurück
Oben Unten