Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dier hier: https://www.rennrad-news.de/forum/t...st-das-und-was-ist-es-wert.73322/post-5564603130er Vorbau ist grad bei der Preiseinschätzung. Falls du dich etwas strecken kannst...
chorus 10f 32mm kpl silbern hab ichFalls du einen Umwerfer finden solltest - großer Dank!
`Mit Wertausgleich´ hast du wohl vergessensuche rx 100 bremsen, in lang mit langem bolzen.
tausch möglich gegen silbern pulverbeschichtete 105sc in lang/lang
beide selten
...die nehme ich, weiteres per UnterhaltungIch leg da nochmal einen nach weil deine Frage in dem anderen Thema ja etwas weiter gefasst war ("welche 10fach Campa gab es in kpl. silber").
Veloce (zumindest was die Ergos angeht) wäre auch noch eine gute Alternative. Stehen in Optik und Funktion den Chorus in nix nach, hab ein Paar hier und konnte vergleichen. Man muss nur aufpassen welche man erwischt, da es die auch mit der Escape Mechanik und reduzierter Schaltfunktion gab.
Anhang anzeigen 1198651
M760, 36 Loch in schwarz und NOS hätte ich:Ich weiß, nicht ganz das richtige Forum. Aber da ja hier auch viel XT-Zeug unterwegs ist und ich sonst nicht fündig werde: Ich suche eine Shimano XT FH-M770 Hinterradnabe für 36 Loch. Würde mich freuen, wenn jemand sowas übrig hat.
Viele Grüße
Oliver
Die Nabe hab ich, ohne Schnellspanner. Ich drehe den Kranz mal ab...Falls da noch jemand bissle ausmistet, ich suche noch
nach:
Anhang anzeigen 1198911
- Campagnolo Strada XL hardox, 36 Loch, gute bis sehr gute Flanken
Anhang anzeigen 1198906
Campa Corsa Rekord Steuersatz , ital. Gewinde - bissle gegnabbel okay
Anhang anzeigen 1198910
- Campa HR-Nabe, Gewinde: ital., 36 Loch + Spanner
Anhang anzeigen 1198905
- Corsa Rekord Pedale, Zustand: gut reicht & paar Haken dazu vielleicht in M
Anhang anzeigen 1198907
- Schalthebel (Friktion) Campagnolo Rekord (die waren für Athena, Chorus und Rekord dieselben)
Anhang anzeigen 1198908
- Vorbau 3ttt mit Länge 100-120 mm, Schriftzug "Bianchi" und einem gravierten B vorn
(eventuell @Bianchi-Hilde kann ja mal im Keller nachschauen
- paar Seilzüge in celeste. Länge müsste ich mal messe. Wenn sie innen verlegt waren oder unterm Band, sind sie vermtlich zu kurz. Ich würde für das 1986er Projekt gerne Wäscheleinen verlegen.
(gebraucht reicht)
Anhang anzeigen 1198909
- 42 cm 3ttt Superleggero , Form: Gimondi.
Hallo Mischief,M760, 36 Loch in schwarz und NOS hätte ich:
Anhang anzeigen 1199314
Brauche leider wirklich Record, trotzdem danke fürs nachschauen.chorus 10f 32mm kpl silbern hab ich
Wie wäre es damit:
ZEUS Rahmenset 56 cm ct ( wenn schön dann + - 2 cm) mit Zeus 2000 Ausfallenden.
Zeus Bremshebel für 2001 Bremsen
Zeus Umwerfer
Anhang anzeigen 1198603
Tut's zur Not auch ein ganzes Zeus?
ZEUS Rahmenset 56 cm ct ( wenn schön dann + - 2 cm) mit Zeus 2000 Ausfallenden.
Zeus Bremshebel für 2001 Bremsen
Zeus Umwerfer
Anhang anzeigen 1198603
Bricht scheinbar gern mal den Kauf ab wenn der Preis nicht stimmt. Andere lassen da sonst hochbieten wenns nicht passt. Sollte bei seinem eigenen Preis hoffentlich nicht passieren. Grün stand nicht auf meiner Liste aber trotzdem sehr interessant.Tut's zur Not auch ein ganzes Zeus?
https://www.ebay.de/itm/125709594724
Wenn ich nicht schon genug grüne hätte, fände ich's selbst interessant.
Fotos sind nur leider von etwas weit weg und der Verkäufer vielleicht nicht ganz unproblematisch.
Hey Roy, gern. Nja, der Spanner wär schon praktisch. Habe keine Ahnung, ob der ier oft auchtacuht. Ich habe jendenfalls nie drauf geachtet gehabt.Die Nabe hab ich, ohne Schnellspanner. Ich drehe den Kranz mal ab...
Anhang anzeigen 1199357
Es gibt auch eine Omega Felge, ich glaube allerdings, tropfenförmiger als auf deinem Bild :
Anhang anzeigen 1199359
Anhang anzeigen 1199358
der dura ace kranz ist ab.Hey Roy, gern. Nja, der Spanner wär schon praktisch. Habe keine Ahnung, ob der ier oft auchtacuht. Ich habe jendenfalls nie drauf geachtet gehabt.