DaleCannon
Cycle Collector
Ich benötige einen Regina Oro Schraubkranz 6-fach 13-26 (oder ähnlich) mit französischen Gewinde in sehr schön oder NOS.
Über Angebote via PN würde ich mich freuen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Wellenlänge brauchst du?Beim Montieren stellte ich fest, dass mein FRA DA 1. Gen. Innenlager eine schöne (ITA) Achse hat.
Ich brauche aber natürlich eine 68mm Achse.
Hat jemand eine sehr gute?
Sonst muss ich mein 7400 FRA wieder montieren….
@knutson22 hat ein komplettes in den KA?
Wahrscheinlich blöde Frage, aber gab es unterschiedliche Längen der Welle bei DA 7100 und 7110 und 7200, wenn die Gehäusebreite 68 ist?Welche Wellenlänge brauchst du?
Hallo zusammen,
ich suche eine solche Einstellschraube für ein Shimano 500 DC-100 Schaltwerk aus den 70er Jahren. Die auf den Fotos ist gebrochen. Ich habe schon mal eine neuere mit der Kunststoff Hülse probiert, aber dafür ist am Schaltwerk nicht genug Platz.
Vielleicht hat ja jemand sowas rumliegen.
Anhang anzeigen 1213186 Anhang anzeigen 1213187
Diese Bild bei VeloBase geliehen
Anhang anzeigen 1213190
Ich könnte dir einen Regina Oro zukommen lassen, bei dem der Freilauf nicht mehr in Ordnung ist oder mindestens einen großen Service bräuchte. Evtl. ist auch einer der mittleren Ritzel schon leicht auf. aber die großen und die kleinen könnte man noch gebrauchen. Nur, falls du einen französischen findest, der die falschen Zähne hat. Meiner hat die Vielzahnaufnahme, ich glaube, das ist wichtig zu wissen, wegen des Schraub-und Stecksystems der Ritzel.Ich benötige einen Regina Oro Schraubkranz 6-fach 13-26 (oder ähnlich) mit französischen Gewinde in sehr schön oder NOS.
Hab Dir ne PN geschrieben
7200 hat 107Wahrscheinlich blöde Frage, aber gab es unterschiedliche Längen der Welle bei DA 7100 und 7110 und 7200, wenn die Gehäusebreite 68 ist?
Wie auch immer, die 7400, die vorher drin war hatte 112 und das war gut!
38 oder 40 hätte ich für dich falls das auch in Frage käme. Wären aus der alten GenerationSuche Kettenblatt Spécialités T.A. Pro 5 Vis (BCD 80 mm) mit 39 Zähnen für innere oder mittlere Montageposition, egal ob gebraucht (sollte noch o.k. sein) oder neu und egal ob altes oder neues Firmenlogo.
Anhang anzeigen 1212826
(Beispielfoto einen neuen 34er Blatts dieses Typs)
Früher gab es die Blätter in Einzelzahnabstufung, seit längerem leider nur noch in geradzahliger Abstufung.
Danke Conni, habe jetzt gemessen und es sind 30mm. Vielleicht hast Du ja was im Fundus.Wie ist der Schrauben- Abstand, vielleicht habe ich das was...
Gerne Karsten, ich habe da was von Exustar aber der Abstand beträgt 36 mm...Danke Conni, habe jetzt gemessen und es sind 30mm. Vielleicht hast Du ja was im Fundus.
Grüße!
Ich könnte Dir das Komplettset Kurbel plus ein 36er (Miche) und ein 42er Blatt (Campa) anbieten ...vielen dank. Aber sollte schon 'nen orginales sein.
danke auch dir. 53er hab' ich...sollte wirklch ein 39er sein. Und wenn das mit dem Kurbelarm nix wird, finde ich glaube auf kurz oder lang ein komplettes Paar mit dieser Kombi.
bremsen und bremshebel sind eine andere gruppe. schaltwerk und umwerfer fir gemini, bremsen und bremshebel fir apollo.Hallo,
ich konnte letztens mein FiR Hinterrad mit einem Vorderrad komplettieren und ein Innenlager hatte schon.
Jetzt suche ich bereits ewig nach einem FiR Schaltwerk, einem FiR Umwerfer und einem FiR Bremsen-Set.
Ein Tausch mit Campa C-Record, Record, Croce, Chorus, Dura Ace 74er und Suntour Superbe Pro Teilen wäre möglich.
Anhang anzeigen 947221Anhang anzeigen 947222Anhang anzeigen 947224Anhang anzeigen 947225
Vielen Dank schonmal ...