Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei 93cm Schrittlänge ist RH61 etwas klein, daher ist 63cm wahrscheinlich besser für dich!Isse bellissima, nur grosse eine wenig.
Bei 93cm Schrittlänge ist RH61 etwas klein, daher ist 63cm wahrscheinlich besser für dich!
Bei 93cm Schrittlänge ist RH61 etwas klein, daher ist 63cm wahrscheinlich besser für dich!
Danke! Hier meine Überlegungen, bitte korrigiert mich.Das kann ich auch eigener Erfahrung bestätigen. Mit 92er Schrittlänge komme ich schon bei RH62 bei manchen Rahmen Sattelstützen Kombinationen nicht auf die benötigte Sitzhöhe bei maximalem Auszug der Sattelstütze.
Danke! Hier meine Überlegungen, bitte korrigiert mich.
Mit meinen 93cm Schrittlänge habe ich gerne eine Sattelhöhe von 81,5cm von Mitte Tretlager bis Oberkante Sattel, und dann 175mm-Kurbel.
81,5cm Sitzhöhe -61cm Rahmen -3,5cm Sattel = 17cm rausschauende Sattelstütze. Das ist schon zuviel?
Mit 63cm Rahmen wären das 15cm rausschauende Sattelstütze.
Wie gesagt, ich fand das 62er Peugeot Tourmalet sehr lang! Von der Sitzhöhe war es natürlich ok.
Wie lang ist denn beim Cinelli das Steuerrohr?
Also ich fände 17cm Auszug schon recht viel. Wichtig ist ja die Oberrohrlänge, und die liegt bei 58 cm. Das Steuerrohr ist etwa 22 cm lang.Danke! Hier meine Überlegungen, bitte korrigiert mich.
Mit meinen 93cm Schrittlänge habe ich gerne eine Sattelhöhe von 81,5cm von Mitte Tretlager bis Oberkante Sattel, und dann 175mm-Kurbel.
81,5cm Sitzhöhe -61cm Rahmen -3,5cm Sattel = 17cm rausschauende Sattelstütze. Das ist schon zuviel?
Wie gesagt, ich fand das 62er Peugeot Tourmalet sehr lang! Von der Sitzhöhe war es natürlich ok.
Er sucht ein Bastelobjekt...Vielleicht ein Cinelli Proxima RH knapp 63cm, Oberrohr 58cm
Anhang anzeigen 1212609Anhang anzeigen 1212610Anhang anzeigen 1212611
Er sucht ein Bastelobjekt...
Und dieser Rahmen ist für mich alles andere !
Das reine Steuerrohr, also Steuersatz nicht mitgemessen?Also ich fände 17cm Auszug schon recht viel. Wichtig ist ja die Oberrohrlänge, und die liegt bei 58 cm. Das Steuerrohr ist etwa 22 cm lang.
Was hast Du denn für eine Sattelstütze?Danke! Hier meine Überlegungen, bitte korrigiert mich.
81,5cm Sitzhöhe -61cm Rahmen -3,5cm Sattel = 17cm rausschauende Sattelstütze. Das ist schon zuv
Es gibt noch keine Sattelstütze.Was hast Du denn für eine Sattelstütze?
Eigentlich 350 plus Versand, aber ich würde ihn hier für 320 inkl. Versand verkaufen.Was soll der Proxima denn kosten? @freemind1
Ja, nur das Steuerrohr. Ich habe die Länge aufgrund der Oberrohrlänge berechnet, weil ich den Rahmen nicht hier zu Hause habe. Deswegen ca 22 cm. Vielleicht sind es auch nur 21... aber spielt das eine große Rolle?Das reine Steuerrohr, also Steuersatz nicht mitgemessen?
Ich kann dir eine Athena Nabe anbieten, da passen 7 Ritzel drauf und du kannst mit 8fach Ergos schalten.Guten Abend, ich suche eine Nabe auf die eine 8-fach Campagnolo Kassette passt mit einer Einbaubreite von 126mm.