erni65
Aktives Mitglied
Für einen 6 oder 7fach DURA ACE Schraubkranz suche ich ein
30er Ritzel
30er Ritzel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spendier ihm bei Gelegenheit doch mal ne neue Kette und vor allem- Hinterrad richtig im Rahmen ausrichten.. huiuiuiui..Alaaf ihr Jecken.
Zwar nicht so alt, aber evtl. hat ja jemand was rumliegen. Suche linken Kurbelarm 170mm FSA Gossamer 3x10 Antrieb. Ist das Rad meines Arbeitskollegen, der hat es nicht so mit Putzen und Pflege.... sein linker Kurbelarm hat sich verabschiedet, siehe Riss. Habe ich selbst so noch nie gesehen.... Das Rad ist eine Bianchi Nirone.
Ein gebrauchter, linker Kurbelarm wäre die günstigste Lösung. Danke!
Ist sein Pendlerrad, Kette ist rostig… Reifen hat er 28er montiert, musste er fummeln mit der Klemmung des HR bis es schleiffrei war. Der Rahmen ist eher bis 25mm ausgelegt vermute ich mal.Spendier ihm bei Gelegenheit doch mal ne neue Kette und vor allem- Hinterrad richtig im Rahmen ausrichten.. huiuiuiui..
Da sind schöne Anlötsockel dabei, durchaus gesucht. Die solltest du einzeln verkaufen.steht doch 600 drauf. Es fehlt aber ein Teil.
letztes Bild solch ein Bolzen fehlt..sonst komplett
Anhang anzeigen 1219330
Anhang anzeigen 1219328Anhang anzeigen 1219329
Anhang anzeigen 1219331
Hab ich haufenweise …Ah cool, hätte ich gewusst dass das Teil Aheadkralle heißt…
Thx
Das eine ist, wie sie es nutzen. Das andere, wie sie dir es zur Reparatur übergeben.Ist sein Pendlerrad, Kette ist rostig… Reifen hat er 28er montiert, musste er fummeln mit der Klemmung des HR bis es schleiffrei war. Der Rahmen ist eher bis 25mm ausgelegt vermute ich mal.
Ich helfe Freunden ja gerne, aber hasse es wenn die ihre Fahrräder nicht pflegen. An dreckigen Bikes schraube ich nicht gerne rum. Muss ich erst alles putzen. Da ist dann mehr verschlissen als der Besitzer denkt.
Also ein linker Kurbelarm würde schon helfen.
Dann kann man das Lager ja auch mit ner Schraubzwinge einstellen und braucht dann weder Kralle noch Kappe.die Kralle nützt eigentlich nur zur Feineinstellung des Steuersatzspiels mittels Ahead-Kappe, der Vorbau selbst wird ja am Gabelschaft geklemmt.
IsisAlaaf ihr Jecken.
Zwar nicht so alt, aber evtl. hat ja jemand was rumliegen. Suche linken Kurbelarm 170mm FSA Gossamer 3x10 Antrieb. Ist das Rad meines Arbeitskollegen, der hat es nicht so mit Putzen und Pflege.... sein linker Kurbelarm hat sich verabschiedet, siehe Riss. Habe ich selbst so noch nie gesehen.... Das Rad ist eine Bianchi Nirone.
Ein gebrauchter, linker Kurbelarm wäre die günstigste Lösung. Danke!
Theoretisch ja, praktisch lockert sich das dann doch manchmal im Betrieb...Dann kann man das Lager ja auch mit ner Schraubzwinge einstellen und braucht dann weder Kralle noch Kappe.
FSA CK-602 170mm linker Kurbelarm. Reicht die Info nicht aus? 3x10. Mit Isis kenne ich micht leider nicht aus, sorry. Würde ja nur den Kurbelarm austauschen.Isis
Länge?
Erklärung zu IsisFSA CK-602 170mm linker Kurbelarm. Reicht die Info nicht aus? 3x10. Mit Isis kenne ich micht leider nicht aus, sorry. Würde ja nur den Kurbelarm austauschen.
Aber bei der Suche sieht man ja, dass es Isis Aufnahme ist, klar, dass auch wieder Isis verbaut werden soll. Was meint Thomthom denn mit "Länge?", 170mm hatte ich ja bereits genannt. Das Innenlager bleibt drin, suche nur einen linken Kurbelarm CK-602 Isis 170mm. Damit sollte alles klar sein hoffe ichErklärung zu Isis
Ist schon sehr wichtig für die Auswahl der richtigen Kurbelaufnahme
Anhang anzeigen 1219409
Meine komplette?SUCHE
zur Vervollständigung eines BB-7400 in ITA
Dura Ace 7400 Welle und linke Lagerschale. Hat da wer was? Danke!
Könnte sein....Suche diesen Faggin Lenkerstopfen. Hat zufällig jemand einen einsamen im Fundus? Gruß
Ein neues 31er hätte ich da!Für einen 6 oder 7fach DURA ACE Schraubkranz suche ich ein
30er Ritzel