erni65
Aktives Mitglied
Das sollte mal ein Test für ein C Record und ein Croce SW werden. Aber 31 halte ich für fraglich, oder hat jemand Erfahrung mit der Ritzelgröße bei den beiden SW?Ein neues 31er hätte ich da!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sollte mal ein Test für ein C Record und ein Croce SW werden. Aber 31 halte ich für fraglich, oder hat jemand Erfahrung mit der Ritzelgröße bei den beiden SW?Ein neues 31er hätte ich da!
Darf ich Dir einen Ratschlag geben ?Ich weiß, da geht´s - unpassenderweise - um "modernes Teufelszeug"...
Suche eine gebrauchte linke Hollowtech-II-Kurbel – Zustand, Länge und Farbe egal
Ich habe vor 3 Monaten ein ganz neues linkes Knie bekommen (Knieendoprothese) und laboriere leider noch immer an der mangelhaften Beugung/Streckung. Für meinen Ergometer mit 175 mm-Kurbeln habe ich mir zum Trainieren eine Pedalverkürzung der Fa. Brand zugelegt. Nun habe ich vor, für mein „Gebrauchs/Stadt“-Fahrrad
Anhang anzeigen 1219405
eine kürzere Kurbel mit 2 Pedalaufnahmen zu basteln und brauche daher eine gebrauchte linke Hollowtech-II-Kurbel – Zustand, Länge und Farbe egal, da die Kurbel ohnehin gekürzt wird. Vor ein paar Tagen dachte ich noch, dass das Innenlager und die Kurbeln bei diesem Rad normale Vierkanter sind und wollte schon mit der Bastelei beginnen - genaueres Hinschauen im Keller hat mich dann eines Besseren belehrt...
Bist vorgemerktDie croce gibt es ja mit mitellangem Käfig, da könnte es klappen....
Wenn nicht, reichst du es an mich weiter?
Schönes Projekt!Vorzugsweise suche ich in gutem Zustand oder besser NOS. Ein Bild vom Rahmen hängt dran:
Ofmega Mistral:
Schaltwerk weiß
Umwerfer weiß anlöt
Modolo:
Orion Bremsgriffe weiße hütli/Hoods
Gipiemme White Laser:
Sattelstütze weiß 27.2mm
Cinelli:
Volare SLX rot
Danke!
Die White Laser Gruppe hab ich von @BuddyBuda , leider passt der Durchmesser der Sattelstütze nicht. Ist eine wunderschöne Gruppe in top Zustand!Schönes Projekt!
Die Teile zu bekommen wird schwierig werden, bzw. etwas länger dauern.
Ein Ofmega Mistral hat @Tobias_1978 hier kürzlich angeboten.
GPM-White-Laser... ich meine @BuddyBuda hatte da jüngst mal eine Gruppe?
Ui, dein Konzept gefällt mir. Das wird‘n schickes Rad!Vorzugsweise suche ich in gutem Zustand oder besser NOS. Ein Bild vom Rahmen hängt dran:
Ofmega Mistral:
Schaltwerk weiß
Umwerfer weiß anlöt
Modolo:
Gipiemme White Laser:
Sattelstütze weiß 27.2mm
Cinelli:
Volare SLX rot
Danke!
Ich habe Modolo Kronos Bremshebel in weiß. Zustand ist jetzt nicht überragend was ich im Kopf habe. Gabs da nen Unterschied zu den Orion?Vorzugsweise suche ich in gutem Zustand oder besser NOS. Ein Bild vom Rahmen hängt dran:
Ofmega Mistral:
Schaltwerk weiß
Umwerfer weiß anlöt
Modolo:
Gipiemme White Laser:
Sattelstütze weiß 27.2mm
Cinelli:
Volare SLX rot
Danke!
Farbe und Material soweit ich weiß, da hab ich schon einen Satz beinahe nos hier aber mit grauen Bremsgriffgummis und ich suche die noch in weiß oder transparentIch habe Modolo Kronos Bremshebel in weiß. Zustand ist jetzt nicht überragend was ich im Kopf habe. Gabs da nen Unterschied zu den Orion?
Nicht ganz artgerecht, aber vielleicht hat jemand soetwas herumliegen.
Für einen Singlespeedfreud, der festgestellt hat, dass er für die VELERO neuseen classics zwei Bremsen laut dem Reglement benötigt.
Gesucht wird wird ein linker Shimano Servo Wave Action, er würde auch ein Paar nehmen.
Anhang anzeigen 1220261
Und keine Angst, in seinen Projekten verwurstet er keine Rahmen die hier irgendwie.