saeco64
Schönwetterfahrer
In nicht schön habe ich sie .........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In nicht schön habe ich sie .........
könnte ich haben,Gesucht wird ein Campa Innenlager
120-P-68
(109mm Campa in BSA)
Wer kann helfen?
Ich brauche 32h, da das HR schon fertig ist und ich die Felgen bereits habe.ein 36er shutter im biete...
ein 36er son bei mir - glaube, der ist noch nicht verkauft, kann ich bei interesse nachsehen!
darf für 100 gehen!
Dann müsste es 111mm haben und zur C-Record Gruppe gehören.könnte ich haben,
glaube aber SPc steht drauf
Genau, Bahnrad Innenlager. Muss nicht Super sein.Dann müsste es 111mm haben und zur C-Record Gruppe gehören.
Ich vermute das gesuchte Lager soll aus der Record/Super Record Pista Gruppe kommen.
ist das dann C Record Pista und wofür steht das kleine c?Dann müsste es 111mm haben und zur C-Record Gruppe gehören.
Ich vermute das gesuchte Lager soll aus der Record/Super Record Pista Gruppe kommen.
ok,SP Strada/Pista c Corsa. 111mm/Alulagerschalen?
Ich brauche 32h, da das HR schon fertig ist und ich die Felgen bereits habe.
Wenn du nur die Felge brauchst um Dan selber aufzubauen … von denen hätte ich zwei. Sind zwar noch eingespeicht, wollte ich aber eh demnächst ausspricht da ich die Campa SR Naben zeitlich nicht passen und ich die für was anderes bräuchte.Gesucht wird ein Hinterrad mit folgenden Eigenschaften:
- Nabe Shimano 1055
- passende 7-fach Kassette
- Felge Campagnolo Omega V
BSA oder ITA?moin, ich such einen Sugino Innenlager Konterring