steelbliss
Aktives Mitglied
Schaust Du mal nach? wäre klasse!Allerdings könnte ich einen Triple STI haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaust Du mal nach? wäre klasse!Allerdings könnte ich einen Triple STI haben
Mein linker 8-fach STI kann definitiv nur zwei KettenräderOb das bei 8-fach auch so war, weiß ich nicht.
Nö, die 3-fach heißen Triple und haben als Endung der Bezeichnung eine 3 z.B. 6503 oder 6603Edit: Bei den 9-fach STI war es dann so, dass es für 2 und 3 fach nur ein Modell gab.
Nö, die 3-fach heißen Triple und haben als Endung der Bezeichnung eine 3 z.B. 6503 oder 6603
Das kann sein, bei 10s gab es dann wieder TripleHätte ich präzisieren sollen. Bei 6510 war es so.
Das kann sein, bei 10s gab es dann wieder Triple
Ich nehme an mit EB 135mm!Liebes Forum,
ich suche einen 26 Zoll-LRS für klassische MTB mit 7-fach-Kassette (ggf. auch ohne). Er sollte möglichst gut erhalten sein mit sauber laufenden Naben, gern LX o. ä. Es muss aber kein High End sein. Vielleicht kann jmd. helfen.
Danke und viele Grüße
https://www.rennrad-news.de/forum/t...-was-ist-es-wert.73322/page-4908#post-5498351Liebes Forum,
ich suche einen 26 Zoll-LRS für klassische MTB mit 7-fach-Kassette (ggf. auch ohne). Er sollte möglichst gut erhalten sein mit sauber laufenden Naben, gern LX o. ä. Es muss aber kein High End sein. Vielleicht kann jmd. helfen.
Danke und viele Grüße
Wenn du das Modell Super Prestige mit innen verlegten Zügen meinst, habe ich zumindest den Rahmen. RH am oberen Limit 56/57cm. Details wie am verlinkten Pinarello, Lack ist aber deckend, silberblau Perlmutt mit Rauten Sprayschablone. War auch mit 50 Anni Gruppe aufgebaut und lief als De Franceschi gelabelt in einem Profiteam.Hallo Freunde, ich suche einen Rahmen oder Komplettrad Pinarello Prestige in Größe 54, 55 oder 56. Farbe ist erstmal egal, Zustand auch, solange keine Dellen dran sind und der Rahmen gerade ist. Einfach mal anbieten, wenn ihr was habt.
Ich freue mich über eure Rückmeldung.
GEFUNDENIch suche eine Satteltütze mit folgenden Eigenschaften:
- Zeus
- 26,6mm
- fluted/micro-fluted
Hier als Beispiel eine 2000er-Stütze. (c) Velobase
Anhang anzeigen 1218960
Gerne mit Patent-Kopf, ist aber kein unbedingtes Muss. Die Stütze sollte maßhaltig sein, d.h. der angebene Durchmesser sollte tatsächlich noch vorhanden und nicht wegpoliert/weggeschliffen sein!
Hast PNWenn du das Modell Super Prestige mit innen verlegten Zügen meinst, habe ich zumindest den Rahmen. RH am oberen Limit 56/57cm. Details wie am verlinkten Pinarello, Lack ist aber deckend, silberblau Perlmutt mit Rauten Sprayschablone. War auch mit 50 Anni Gruppe aufgebaut und lief als De Franceschi gelabelt in einem Profiteam.
https://www.speedbicycles.ch/velo/244/pinarello_super_prestige_1983.html
Kannst auch Center Lock nehmen mit Adapter, vielleicht hilft das ja schon6-Loch Disc
Morgen zusammen. Mir fällt ein, ich bräuchte auch eine:
Regina CX - guter Zustand bis NOS wäre schön. Anzahl der Glieder: keine Ahnung mehr. Nicht zu kurz, sonst hängt der Schaltarm zu weit vorn.
Ist es nicht völlig egal, welche Befestigung die Bremsscheibe hat? Ist ja ein komplett neues Vorderrad.Guten Morgen,
ich suche aktuell Zweierlei:
Mein Vater wurde letztens von einem Auto angefahren (der Autofahrer hat versucht ihm noch die Schuld in die Schuhe zu schieben und hat gesagt, dass er in ihn reingefahren sei). Es ist zum Glück nichts passiert, nur das Vorderrad ist gehimmelt worden. Ich wollte ihm ein neues bestellen, aber ehrlicherweise ist das gerade gar nicht so einfach.
100mm EB
28"
6-Loch Disc
Mehr muss es nicht sein, gibts aber (zumindest da wo ich geschaut habe) nicht mehr zu kaufen.
Falls also jemand ein solches VR hat oder einen Tipp hat, wo man ein solches bestellen kann, freue mich über Infos.
Außerdem möchte ich mit einem Freund ein Rad für ihn aufbauen, suche jedoch noch einen Rahmen.
Falls jemand einen Randonneur Rahmen (mit Cantisockeln) in 58/L abzugeben hat, wäre ich über eine PN dankbar.
Grüße
Micha
Ist ne Möglichkeit, hab das nicht bedacht, hab die Scheibe als Verschleißteil gesehen. Sind die so teuer?Vielleicht soll die Scheibe weiterverwendet werden?