• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte RĂ€der/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte RĂ€der/Rahmen/Teile
Suche fĂŒr einen Freund in Köln (also gerne lokal, Versand aber auch kein Ding):
  • Cockpit mit Anatomic oder Compact Lenker in 40cm Breite und 90-100mm Vorbau (1 Zoll Gabelschaft) in SILBER
  • Shimano 7400 Kettenblatt in 52T

... und fĂŒr mich:
  • Campa Chorus 10s CT Kurbel (172,5; 50/34)
  • Campa Chorus CT Umwerfer (Anlöt, Umbau von Schelle aber auch möglich)

• Irgendein Schutzblech fĂŒr hinten. Das an meinem Stadtrad hatte MaterialermĂŒdung. Gerne in 40-50mm Breite und matt silber.

Suche fĂŒr einen Freund in Köln (also gerne lokal, Versand aber auch kein Ding):
  • Cockpit mit Anatomic oder Compact Lenker in 40cm Breite und 90-100mm Vorbau (1 Zoll Gabelschaft) in SILBER
  • Shimano 7400 Kettenblatt in 52T

... und fĂŒr mich:
  • Campa Chorus 10s CT Kurbel (172,5; 50/34)
  • Campa Chorus CT Umwerfer (Anlöt, Umbau von Schelle aber auch möglich)

• Irgendein Schutzblech fĂŒr hinten. Das an meinem Stadtrad hatte MaterialermĂŒdung. Gerne in 40-50mm Breite und matt silber.
Kettenblatt hab ich glaub ich.
Wie unterscheide ich 6400/7400?

Warum nicht einfach den GP 5000 mit brauner Flanke? Bis auf den Namen mĂŒsste der identisch sein.
Hatten wir schon geklĂ€rt: War ihm zu teuer fĂŒr einen "kackbraunen" Reifen. Der Grand Prix Classic soll baugleich sein mit dem einfachen Grand Prix (den es nur in schwarz gibt), der GP 5000 dĂŒrfte eine Klasse besser sein.

Viele GrĂŒĂŸe
Oliver

Suche zwei Paar "klassische" Kinder-/ Jugend-Bremshebel (RR) in gutem Zustand. Keine STIs.

Nach den Bildern bei prendas ist auf den Seiten „Wonder“ aufgedruckt, nicht LOOK. Ich suche mal weiter.

vergebene MĂŒh' - hab' selber schon alles abgegrasst

und die von GLF (GregLemondFriends) haben diesbzgl. bereits bei Santini angegefragt, die wiederum auf Prendas als Lizenzinhaber verwiesen - aber da Santini die Trikots und Hosen herstellt wurde uns mitgeteilt das es nur WONDER gibt, da LOOK Cycles keine Genehmigung erteilt hat.

Wenn dann mĂŒsstest Du ein Original oder zumindest ein PROMO von damals finden oder irgend einen Kingkong Hersteller, den Lizenzen nicht kratzen

Suche Titan Maes Kint Lenker oder Alternativ einen Scheeren fĂŒr 27,0 Klemmung.

IMG_3822.jpegIMG_3821.jpeg

Moin zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Poster, einer Seite o.Ă€. ĂŒber die Zusammenstellungsmöglichkeiten von Sachs Maillard SchraubkrĂ€nzen. Ich meine ich hĂ€tte letztens noch eines in einem der FĂ€den gesehen, finde es aber nicht mehr. :rolleyes:

Dann suche ich noch jemanden, der schon mal mit einem Sachs New Success Schaltwerk das max. mögliche 32-ZÀhne Ritzel angesteuert hat und davon berichten könnte. :D

Gruß Robert

:) Hat sich erledigt. Mir wurde im französischen Suchefaden geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck