Gude
Du hast keine Chance - also nutze sie!
Kann mir bitte jemand bis Ende der Woche ein 28er oder 30er Ritzel für den goldenen Dura-Ace 6-fach Schraubkranz liefern damit ich bei der Eroica im Rheingau weniger schieben muss?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie das geht weiß ich auch nicht, aber es funktioniert indexiert. Die Hebel lassen sich nicht auf Friktion umschalten.Wie geht denn das? Die DA 74xx sind doch inkompatibel zu allen anderen 6f - 8f Schaltungen. Oder lassen sich die vorgenannten Hebel auf Friktion umschalten und Du fährst ohne Index?
Ihr wendet Euch immer an die Wissenden, ich hab keine Ahnung was du suchst, aber ich hab jede Menge Alteisen hier rumliegen.Foto?Für Suntour Winner/Winner Pro Schraubkränze suche ich den Wechselzahnkranz mit 28 Zähnen "A28".
Danke für alle Angebote per PN.
Was genau suchst Du?Alors dann habe isch andersherum gesagt, exacement mon ami .. excuse .. et merci pour vous correction
Dann suche ich Maillard Course oder Maillard Course Extra in 6fach - welche mit FRA Gewinde
…grundsätzlich möchte ich damit fahren können …schön wäre eine altergerechte taugliche Abstufung 14-24 / 13-23, da bei BCD 144 minimal vorne ein 42 montiert istWas genau suchst Du?
Abstufung?
Zustand?
P.S. Sorry, habe Dein ursprüngliches Gesuch gefunden (=> Maillard Course). Du scheinst noch keinen gefunden zu haben, oder? Auch bleibt dann noch die Frage, ob gebraucht oder NOS?
"Altersgerecht" ist relativ.…grundsätzlich möchte ich damit fahren können …schön wäre eine altergerechte taugliche Abstufung 14-24 / 13-23, da bei BCD 144 minimal vorne ein 42 montiert ist
Aber auch sogenannte Maiskolben wären ggf. interessant da man ja die Ritzel tauschen kann
Das wird gerade in Bieter angeboten, ist das was du suchst?
sollte ich in der kiste haben, 10 + flugHallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Umwerfer aus der grauen 105 SC Gruppe (FD 1056) mit einer 28,6 Schelle.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Danke, schaue ich mir mal an@vintage_bikes_by_b
Die Billigausführung „Ernesto“ habe ich letzte Woche bei Lidl gesehen. Im Online-Shop auch zu bekommen. Vielleicht als Trostpflaster
Wenn deine WG nicht nur aus dir und deiner Freundin besteht ist eine größere Investition in hochwertige Küchenutensilien mit "gewissen Risiken" verbunden, v.a. zum Ende des Semesters...hat zufälliger Weise hier jemand Pfannen/ und oder Töpfe der Firma ,,le creuset" abzugeben?
Ich suche eine Pfanne (alles, was hier in der WG steht ist Müll) und meine Freundin würde sich über einen Topf freuen. Neu sind die Sachen ja aber kaum erschwinglich.
Hört, hört! Die schicksten Räder baut er auf, mit Record 8 fach habe ich mir sagen lassen! Und jetzt soll bei der besseren Hälfte gespart werden? Also ehrlich, ich muss schon sagen …Hallo zusammen,
hier wird ja regelmäßig artfremd gesucht und verkauft, also heute mal sehr artfremd;
hat zufälliger Weise hier jemand Pfannen/ und oder Töpfe der Firma ,,le creuset" abzugeben?
Ich suche eine Pfanne (alles, was hier in der WG steht ist Müll) und meine Freundin würde sich über einen Topf freuen. Neu sind die Sachen ja aber kaum erschwinglich. Anhang anzeigen 1306085
Viele Grüße
Meine WG besteht aus 4 Personen, von denen keine meine Freundin ist. Die Pfanne würde ich auch nicht in der WG kollektivieren, sondern nur selber benutzen.Wenn deine WG nicht nur aus dir und deiner Freundin besteht ist eine größere Investition in hochwertige Küchenutensilien mit "gewissen Risiken" verbunden, v.a. zum Ende des Semesters...
Für den harten WG-Alltag tun's auch pflegeleichte Edelstahlprodukte in ordentlicher Qualität (WMF, Silit,. Fissler etc.) - sowas gibt's öfters preiswert im Sozialkaufhaus (Caritas), auf Flohmärkten oder in den Kleinanzeigen.
Mutti/Omma hat bestimmt auch noch schön bunte Emaillepötte im Keller rumstehen.
Na, na, na, was für Gerüchte verbreitest du da über mich? Klingt so, als würde ich an einem dutzend Räder schrauben, die ich alle mit 8-fach Record aufbaue. Um das kurz klarzustellen; dem ist nicht so...Hört, hört! Die schicksten Räder baut er auf, mit Record 8 fach habe ich mir sagen lassen! Und jetzt soll bei der besseren Hälfte gespart werden? Also ehrlich, ich muss schon sagen …
Wir haben leider nur Edelstahltöpfe, es tut mir leid.
Ich würde mal behaupten, dass wer so etwas besitzt, gibt es auch nicht einfach wieder her.Hallo zusammen,
hier wird ja regelmäßig artfremd gesucht und verkauft, also heute mal sehr artfremd;
hat zufälliger Weise hier jemand Pfannen/ und oder Töpfe der Firma ,,le creuset" abzugeben?
Ich suche eine Pfanne (alles, was hier in der WG steht ist Müll) und meine Freundin würde sich über einen Topf freuen. Neu sind die Sachen ja aber kaum erschwinglich. Anhang anzeigen 1306085
Viele Grüße
Geschenk zur Hochzeit an Mäces-Liebhaber, Trennung und der Partner hats dagelassen, auf was besseres umgestiegen, ...Ich würde mal behaupten, dass wer so etwas besitzt, gibt es auch nicht einfach wieder her.
Das stimmt, allerdings strafen dich die Kleinanzeigen Lügen....ich habe gerade mal reingeschaut, ein bisschen was gibt es tatsächlich. Und eine Pfanne für ≈60€ ist schon in Ordnung finde ich. Wenn ich sie für mein Leben einmal kaufe, dann kostet die für meine restliche Lebenserwartung 8,5 cent pro Monat...dagegen ist Netflix Raub...Ich würde mal behaupten, dass wer so etwas besitzt, gibt es auch nicht einfach wieder her.