• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Schrottlaufrad ausschlachten!

Ahhh... da fehlt mir leider ein altes :rolleyes: Mal im ernst: Solche Naben sind doch viel zu gefragt um da was preisgünstig abzustauben geschweige denn überhaupt in die Finger zu kriegen. In der Bucht find ich jdfs nix... und jeder x beliebige 7fach FLK passt doch sicher auch nicht.

Bzw. kann mir jmd die Seriennr zum 7er FLK HG verraten? Die einzige Explosionszeichnung, die ich dazu finde ist auf japanisch und ohne legende...
 
Hat denn echt niemand eine Sattelstütze 26,4mm Durchmesser, mindestens 200mm lang?
Ist doch unglaublich!:crash:
LG
Hallo,
hätte noch eine SR Sakae in 26,4 mit 22cm Rohrlänge, hab ich vor kurzem hier erworben, blöderweise passte sie bei mir nicht.
Wenn Du willst schick ich Dir ein Foto.

Viele Grüße aus Hannover

hawi
 
Hi Leute,

ich suche einen Rennlenker, am Liebsten in 44cm Breite (c-c), im Notfall auch 42cm...

Beim Klemmmaß gibt es mehrere Möglichkeiten. Am Besten wären direkt 25,4mm, da mein Vorbau auch dieses Klemmaß hat.

Wenn das nicht geht, würde ich einen 26er auch nehmen, dann bräuchte ich allerdings auch noch einen 26er-Vorbau mit 120-130mm Länge.
 
So siehts aus...
Hg_Ug.jpg
...FH-6401 hängt noch mit dran. Sieht bescheiden aus, schnurrt aber präzies wie ein schweizer Uhrwerk.
 
Und des hat den schmalen "Zahn" für Hg Kassetten? Was magst denn dafür nehmen? Würde zur Not auch die komplette Nabe nehmen ;) Miss bitte nochmal ob's tatsächlich 126mm breit ist?
 
Es hat zumindest schon mal ein Innengewinde. Also einen HG-Lockring kann man schon mal draufschrauben. Wäre ziemlich sinnlos, wenn man dann keine HG-Ritzel verwenden könnte.
 
Okay, gar nicht gesehen. Bin auf Arbeit, da isses schwer sowas mal groß anzusehen ;) gut, dann Schick mir mal ne pn mit deiner bv und ner Preisvorstellung, dann würde ich die nehmen.
 
Da ich mir für den Winter ein neues Stadtrad aufbauen will, such in einen brauchbaren Rahmen. Was der Rahmen alles mitbringen sollte:

- RH m-o 58-60
- OR m-m 58 oder kürzer
- Ösen für Schutzbleche
- Platz für dicke Reifen (mindestens 32mm)
- Canti-Aufnahmen wären nicht verkehrt, sind aber kein Muss.
- Wasserrohr muss nicht sein, kann schon etwas besserer Stahl sein.
- der optische Zustand ist völlig egal, umso abgerockter desto besser. soll eh eine neue Lackierung bekommen.

wer was hat bitte einfach mal melden.

grüße,

neo_aux
 
Suche ne rotte/kaputte MAFAC Racer um Kleinteile zu sozialisieren...
Aussehen der Arme egal, vorn/hinten wurscht...

:rolleyes:
 
1. Suche 39t oder maximal 40t Biopace Kettenblatt für RR (also 130mm LK). Habt ihr doch sicher haufenweise in euren Schubladen! ;) her damit!

2. 7-fach HG oder UG/HG Freilaufkörper für ne 600er Nabe zum aufrüsten (oder nen Tipp wo so was zu finden ist)
gern auch gebrauchte Nabe zur Frankensteinarbeit. JUR wie schaut's aus? Bin interessiert!

Suche weiterhin
 
Zurück
Oben Unten