Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gab es die in 3x7?
Ja, gab es. Als Deore DX und LX.gab es die in 3x7?
Komisch. War ab Hersteller verbaut. Absolut sicher, weil ich habe das erst vor ein paar Jahren gegen Shimano 9-fach getauscht. Frau bemängelte aber immer, dass das nicht so gut schalten würde wie Shimano.Suntour Lenkerendschalthebel haben bei mir mit der DX nicht funktioniert, alles mögliche ausprobiert und es war nicht vernünftig einzustellen. Suntour XCpro Schaltwerk und alles lief sofort perfekt
Schalte aber auch nur 3x6
Auf einem Kettenblatt war das einigermaßen hinzubekommen aber wenn man das Kettenblatt gewechselt hat, lief es immer Kacke, man musste immer mit der Zugspannung tricksen. Jetzt mit Suntour, wirklich perfekt.Möglicherweise hast du da gerade das Problem gelöst.
Ich nutze die hier mit DX
SL-BS50 (Ultegra) bzw. SL-BS50-8 (DA)Ja, gab es.Als Deore DX und LX.Ultegra 6400 / DA 7400
https://www.ebay.de/itm/28149326852...8drX49x8OGorom8IsgA+aSHQ==|tkp:Bk9SR6CcpY6WZQGuten Abend zusammen.
Ich Suche Abdeckung / Schutzkappen für meine ESGE-Schutzbleche. Doch sehr scharfkantig die Enden.
Hat da jemand was da? Bräuchte 6- 7
Siehe:
Anhang anzeigen 1566968
Anhang anzeigen 1566969
Beste Grüße
Hätte ich die Wahl würde ich eine lange Ausführung bevorzugen. Die kurze müsste aber auch ganz knapp noch reichen.reicht die kurze Version 130mm?
oder muss es 180mm sein?
Kurz hätte ich glaub ich neu da
Meiner Ansicht nach eine der wenigen Teile aus französischer Produktion, welche noch einigermaßen begehrenswert und gesucht sind (mal abgesehen von ganz speziellen oder sehr alten Teilen).Suche einen Satz französische Seitenzugbremsen mit Mutternbefestigung. Bevorzugt Mafac/Spidel LS2. Gerne mit guten Hebeln.
Komisch, ich hätte immer das Gefühl, dass die Bremsen gar nicht so begehrt und entsprechend hochpreisig sind.Meiner Ansicht nach eine der wenigen Teile aus französischer Produktion, welche noch einigermaßen begehrenswert und gesucht sind (mal abgesehen von ganz speziellen oder sehr alten Teilen).
Leider kann ich Dir solche Bremsen nicht anbieten (habe zwar einen Satz, benötige den aber selbst für ein noch ausstehenden Projekt, für welches der zugehörige Rahmen schon länger bei mir rumsteht).
Wie sind die so von der Quali her? Kann man die als Ersatz etwa für DA 7200 oder Weinmann Carrera hernehmen? Besser oder zumindest gleichwertig wie die MZB?Leider kann ich Dir solche Bremsen nicht anbieten (habe zwar einen Satz, benötige den aber selbst für ein noch ausstehenden Projekt, für welches der zugehörige Rahmen schon länger bei mir rumsteht).
Es würde Lösungen dafür geben, falls zwingend notwendig. Nur als Beispiel: https://freelanderbicycles.com/products/seat-post-clamp-w-rear-cable-hanger-28-6Komisch, ich hätte immer das Gefühl, dass die Bremsen gar nicht so begehrt und entsprechend hochpreisig sind.
Hätte auch lieber die Mittelzugbremsen von Mafac genommen, aber die Sattelklemme an meinem Rahmen ist vorne, über dem Oberrohr. D.h., ich kann den Gegen Halter für die Bremse nicht befestigen.
Das kann ich Dir leider nicht sagen, da ich diese noch nie verbaut oder gefahren habe.Wie sind die so von der Quali her? Kann man die als Ersatz etwa für DA 7200 oder Weinmann Carrera hernehmen? Besser oder zumindest gleichwertig wie die MZB?