Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas hier?Ich suche blaue Wäscheleinen, die farblich zu blauem Benotto Lb passen, hat jemand einen Hersteller-Tipp?
weiß ich halt nicht, welche da passend sind, auff Bildern sieht es ja immer anders aus..Sowas hier?
weiß ich halt nicht, welche da passend sind, auff Bildern sieht es ja immer anders aus..
Danke aber, sehen zumindest passender aus, als einige andere, die ich so gesehen habe. Bissi dunkel vllt.
Ohhh, das rechte sieht gut aus, was ist das für eines?Das hätte ich zu bieten.
Ohhh, das rechte sieht gut aus, was ist das für eines?
Ja, sie helfen.Helfen meine Antworten?
Hi Jennifer,Suche immer noch Shimano Single Pivot Bremsen.
Konkret:
- 1 Satz Shimano BR 1050 in Silber bis 57 mm, falls es gibt mit Mutternbefestigung.
oder
- 1 Satz Shimano BR 6400 (Tricolor) in Grau (oder falls es gab in silber) bis 57 mm mit Mutternbefestigung.
Wäre schön wenn sich da was fände, damit ich meine silberne Gazelle fertig stellen kann.
Da gibt es sicher einen Unterschied in der Bremsleistung zu 10 Jahre jüngeren 105er oder 600er Bremsen.Hi Jennifer,
die Tourney BB-260 von 1979 sind wohl zu alt!?
Gruß Stefan
Ja, sieht man schon an den dünnen Ärmchen. BR 6400 in silber gab es nicht, die normale graue in lang jedoch schon. Hab aber ewig keine mehr gesehen. ob es die mit Schrauben zu kaufen gab kann ich nicht sagen. Es gab aber die langen Achsen als Ersatzteil zu kaufen.Da gibt es sicher einen Unterschied in der Bremsleistung zu 10 Jahre jüngeren 105er oder 600er Bremsen.
Einen Satz BR-6400 bis 57 habe ich und würde ihn auch abgeben, aber der ist nicht mit Muttern sondern mit Inbushülsen ☹Suche immer noch Shimano Single Pivot Bremsen.
Konkret:
- 1 Satz Shimano BR 1050 in Silber bis 57 mm, falls es gibt mit Mutternbefestigung.
oder
- 1 Satz Shimano BR 6400 (Tricolor) in Grau (oder falls es gab in silber) bis 57 mm mit Mutternbefestigung.
Wäre schön wenn sich da was fände, damit ich meine silberne Gazelle fertig stellen kann.
Leider auch nur mit InbusbefestigungSuche immer noch Shimano Single Pivot Bremsen.
Konkret:
oder
Hatte das Rad ja schon mal aufgebaut. Die Bremsen habe ich aber leider nicht mehr. War definitiv vorne und hinten lang. Das Gazelle ist von 1974 und da war eh einiges komisch. Z.B. hatte der Hinterbau 123 mm.Ja, sieht man schon an den dünnen Ärmchen. BR 6400 in silber gab es nicht, die normale graue in lang jedoch schon. Hab aber ewig keine mehr gesehen. ob es die mit Schrauben zu kaufen gab kann ich nicht sagen. Es gab aber die langen Achsen als Ersatzteil zu kaufen.
Du brauchst 2 mal lang, bist du dir sicher? Manchmal genügt auch 1 lange
Stimmt, sorry.@Bike Collector
Falscher Faden
Ah, verstanden, danke für die Aufklärung. Ja, dann kompakt (126 mm Einbaubreite).Ja, sie helfen.
Die Frage nach der Bauhöhe zielte darauf ab, ob Du einen "normal" breiten (in dem Fall hohen) 6-fach Kranz oder einen in Kompaktbauweise benötigst.
Es wäre vermutlich einfacher gewesen, nach der Nabenbreite bzw. Hinterbauklemmbreite des Rahmens zu fragen (126 mm?).
Dass SunTour bzw. Shimano-Kränze "drauf passen", lässt auf BSA-Gewinde schließen.
Ich kann am Wochenende mal nachsehen, ob ich das Gesuchte für Dich habe (sofern sich bis dahin niemand anderer mit einem Kranzangebot aufgedrängt hat).
Hi Flokos,Ich habe immer noch eine Sugino Maxi mit 171mm abzugeben, allerdings die ganze Kurbel. Könntest du für 30 Euro inklusive Versand haben.
Wenn der Rahmen bzw. die Schraubkranznabe 126 mm Klemmbreite haben, benötigtst Du keinen 6-fach Kompakt-Kranz (dieser wäre für eine Klemmbreite von 120 bis ca. 123 mm), sondern einen, welcher "normal" hoch baut (also "normal" breit ist).Ah, verstanden, danke für die Aufklärung. Ja, dann kompakt (126 mm Einbaubreite).
Danke für's Nachschauen!
Falls die Suche noch läuft, kann ich tatsächlich helfen: Links in Ordnung, rechts abgebrochenIch suche einen einzelnen Campagnolo Super Record ALU Bremsschuh für die linke Seite vorne. Soll aussehen wie dieser hier:
Anhang anzeigen 1355530
Anzubieten im Tausch hätte ich einen stählernen linken vorne mit NOS Bremsklotz pre-1978:
Anhang anzeigen 1355531
Oder einen stählernen für vorne links post 1978
Anhang anzeigen 1355532
Oder sonstige Campa Kleinteile/Ersatzteile, viel NOS. Achsen für die Hinterradnabe, Konen für vorne oder hinten (NOS), Schalthebelteile, usw.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die vordere dieser Bremse hier vervollständigen könnte: Anhang anzeigen 1355534