ols69
Enik Sammler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einmal hoch zum WE.Huhu,
um an meinem Bertrand weiter zu bauen, suche ich noch folgendes:
1. Hinterrad Clincher/700c mit 126mm Einbaubreite.
2. Innenlager für Stronglight 93 Kurbel - falls existent eine Variante mit der ich vorn Einfach fahren kann ohne das die Kettenlinie vermurkst ist.
Besten Dank fürs Nachschauen!
Suche:
Ein Campagnolo CT Umwerfer für 10fach. Schelle oder Anlöt egal, Zustand nicht soooo wichtig, günstig soll er sein, Centaur oder so reicht dicke.
Merci!
Sollte silber sein, Marke sehr zweitrangig. Teile sind alle eher zurückhaltend, weil es primär um den Rahmen gehen sollMein Weibchen bekäme eine superleggero verpasst. Was hältst du von der Idee? Ist halt aus Italien.
Nö, die gehören zu der Bremsenausführung. Das Set ist also zeitlich korrekt. Geschmacklich gut, musste selber wissen.
Ich hab das simultane Set mit Suntour Superbe gemarkt, da sind diese Bremsen bei, nur ohne Löcher im Griff. Die Schwarzen Extrahüttlies auf den Zugspannschrauben hab ich weggelassen, die waren bei mir durch.
Anhang anzeigen 1350589
Ich erweitete die Suche nach Sattelstützen:Gesucht wird eine ATAX in 27.2MM und schön.
Bild von Velosaloon
Eine in 26.4 nehme ich auch gerne. Danke!
Inzwischen sind diese hier dran und die älteren Dia Compe sind am Nöll...1 Paar unbeschriftete Weinmann Carrera 400 #185 - kann man dann mit Superrecord Gummis in natur wunderbar kombinieren …
Ich hätte für 25€ eines mit 50 Zähnen abzugeben. Die Stege wurden zur Reduzierung des Gewichtes herausgesägtyMoin, Moin.
Ich suche eine Campagnolo Pista Kettenblatt. BCD 144. 51-53 Loch.
Auch im Tausch gegen eine BCD 151 Kettenblatt.
Hallo zusammen,
hätte jemand vlt. einen Rahmen über?
Muss nichts besonderes sein. Nur groß (60cm +) und erschwinglich (50-100,-).
Am liebsten aus dem Raum München +/- 100km.
Viele Grüße
Nur die verbaute SR Laprade. Mit einigen MackenKönnte ich haben. Hast du zufällig eine längere?
kann morgen mal sehen, glaube hab noch was da wenn noch aktuell?