𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Ich würde auch 50/34 oder 48/34 oder so nehmen wenn die Kettenblätter zusammen passen
Kompaktkurbel in silber mit Kettenblättern aus Alu wäre auch eine Option.
Danke!
Erstmal erledigt!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TA 34Z (silber, spiegelglanzpoliert)? Hat allerdings Steighilfen (für Dreifach).Suche ein silbernes 33er oder 34er Kettenblatt in gut bis sehr gut.
Ich würde auch 50/34 oder 48/34 oder so nehmen wenn die Kettenblätter zusammen passen
Kompaktkurbel in silber mit Kettenblättern aus Alu wäre auch eine Option.
Danke!
DX FH-M650 32L 135mm ? Gerne im Tausch gegen eine DX 36L (passend zur VR Nabe).Ich suche eine 32-Loch Shimano Kassettennabe. Einbaubreite 130 oder 135mm. Qualität ab 600 aufwärts. Kann auch DX oder XT sein.
Was ist den sowas in neu wert?Ersatzwelle für mein Masi Pista, daher muss ich die leider behalten @Fabivogelnest An meinem 76er Bianchi Pista ist eine 68-P-110 verbaut
Aber zeigen kann ich die ja mal
Anhang anzeigen 1356683
Schon mal nicht übel...TA 34Z (silber, spiegelglanzpoliert)?
Schwierig. Bei einem Angebot von hundert würde ich nichtmal zucken......Was ist den sowas in neu wert?
Schwierig. Bei einem Angebot von hundert würde ich nichtmal zucken......
Finde erstmal eine verkäufliche. Ich hab noch keine gesehen. Von dem her ist erstmal nichts unrealistisch. Vergleichbar mit, bei einem alten Cinelli notwendigen, aufgrund der fast back Sattelklemmung speziellen, Anschlag/Gegenhalter, meine ichNur für die Welle?
Hätte noch ein schönes Record Titanium 9fachHallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Campa 9 Speed Schaltwerk für mein Colnago Master.
Anhang anzeigen 1357368
Würde mich über jede Hilfe freuen.
Beste Grüße
Lieber die schlankeren klassischen Naben bis einschließlich 8-fach.Geht auch eine Parallax XT?
Mit welchem Gewinde?Suche:
Schraubkranz 6fach mit größtem Ritzel bei 32 Zähnen
danke
Ja genau der aber in besserem Zustand
Sowas...Suche:
Ein Campagnolo CT Umwerfer für 10fach. Schelle oder Anlöt egal, Zustand nicht soooo wichtig, günstig soll er sein, Centaur oder so reicht dicke.
Merci!
Esatto! Mach isch PN!Sowas...
Der Lackierung nach zu urteilen müsste das ein 7200 Race Line sein und ich bin mir tatsächlich ziemlich sicher, dass die Race Line Chiostras aus diesem Jahr nur umgelabelte Malcesines mit anderem Tubingsticker sind. Dafür spräche zum einen das Gewicht der Rahmen und zum anderen die gleiche Lackierung. Müsste also einfach ein anders gelabelter Tange Prestige Rohrsatz sein und somit ziemlich sicher 27,2mm haben. Anders verhält es sich mit den älteren Chiostras - die haben tatsächlich nur "reguläres" Tange Double Butted, sind um einiges schwerer und hatten eine 26,8er Sattelstütze. Hatte vor einer Weile hier eins von 1992 stehen und gehofft, dass sich dort vielleicht auch Tange Prestige drunter versteckt - die Waage hat mich aber eines Besseren belehrt.
Edit:
Rahmen ist 55cm C-T.
Der untere ist defekt. Riss an der Strebenbefestigung. Foto weiter oben.Eher was einfarbiges obwohl der wirklich schön ist. Schon gesehen
Ja genau der aber in besserem Zustand
Danke fürs schauen, die hatte ich beide schon in Erwägung gezogen
Hab dein Foto gesehen, da ke. Du hast gute Augen!Der untere ist defekt. Riss an der Strebenbefestigung. Foto weiter oben.