Oh heftig! Das hätte ich nicht gedacht. Na irgendwann wird es wieder eins zu besseren Konditionen geben.Das halte ich für sehr günstig. Derzeit gibt es ein NOS Angebot für ca. 90 + V aus USA. Dies wurde so wohl schon 2x verkauft ….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh heftig! Das hätte ich nicht gedacht. Na irgendwann wird es wieder eins zu besseren Konditionen geben.Das halte ich für sehr günstig. Derzeit gibt es ein NOS Angebot für ca. 90 + V aus USA. Dies wurde so wohl schon 2x verkauft ….
Passt mir exakt. Allerdings habe ich die Hobbykasse im Dezember komplett geleert. Das wirkt locker noch in den nächsten drei Monaten nach.
Sind die richtig?Suche ein 12er Abschlussritzel
für Shimano Kassette oder eine gebrauchte, verschlissene Kassette mit nem 12er.
Anhang anzeigen 1374077
@rudifixSuche
für Shimano Freilauf "großes" Abschlussritzel 13 Zähne.
Anhang anzeigen 1374064
Biete im Tausch
für Shimano Freilauf "kleines" Abschlussritzel.
Anhang anzeigen 1374067
Anhang anzeigen 1374068
PNSUCHE einen schönen Rennrad - Stahlrahmen in auffälliger Farbe - gern BASSO - in RH 56/58 zum Aufbau eines Sommerrades 2024. Mein Concorde darf dann dafür gehen.
Sportliche Grüße
Moin zusammen,
ich suche einen Satz SunTour Superbe HF Track Naben in 36L und 100/120mm.
Dürfen gebraucht sein, Zustand sollte aber mindestens gut sein
Anhang anzeigen 1373648
Danke!
Suche zusem:
einen Campagnolo Pista HF LRS in 36L mit silbernen Felgen. Dürfen gerne gebraucht aussehen, sollten technisch aber noch top sein.
Danke!
Vielleicht hat @ols69 den noch...Hat vielleicht jemand einen solchen einzelnen Pedalhaken, natürlich ganz, abzugeben?
Danke vorab!
Danke, einfach klasse das Forum!
Lose Campa Pista HF Naben kommen auch in Frage?Wer was hat darf sich gerne melden
hätte ein komplettes giant expedition für 280, wenige restarbeiten nötig.Hallo,
meine Frau hat sich gerade ein Diamant Villiger gekauft und mein Gedanke an das Trek 520 hat bei mir den Wunsch ausgelöst mir ein "klassisches" Reiserad aufzubauen.
Deshalb suche ich ein Rahmenset für einen Randonneur, vielleicht hat jemand was zum anbieten.
Rahmenmaterial: Stahl
Rahmenhöhe +- 56cm
Einbaubreite: 130mm
Reifenbreite: min. 32mm mit Schutzblechen
Keine französischen Hersteller
Budget für Rahmenset ~300€
Komplettrad würde je nach Ausstattung auch gehen.
Vielen Dank für eure Angebote
Hätte gerade an @Andreas P. gedacht, bis ich "keine Franzosen" gelesen habe. Doch letztens waren auch andere Länder vertreten....Hallo,
meine Frau hat sich gerade ein Diamant Villiger gekauft und mein Gedanke an das Trek 520 hat bei mir den Wunsch ausgelöst mir ein "klassisches" Reiserad aufzubauen.
Deshalb suche ich ein Rahmenset für einen Randonneur, vielleicht hat jemand was zum anbieten.
Rahmenmaterial: Stahl
Rahmenhöhe +- 56cm
Einbaubreite: 130mm
Reifenbreite: min. 32mm mit Schutzblechen
Keine französischen Hersteller
Budget für Rahmenset ~300€
Komplettrad würde je nach Ausstattung auch gehen.
Vielen Dank für eure Angebote
Am liebsten würde ich mir natürlich auch ein Meerglas nach meinen Wünschen bauen lassen, aber momentan gibt es das Budget nicht her.Der Trend scheint zum "klassischen" Reiserad zu gehen.
(auch wenn es davon leider eine wesentlich geringere Stückzahl gibt, als von den Rennrädern - zumindest was hochwertiges Rahmenmaterial anbelangt)
Finde ich ganz schön. Bei einem Komplettrad wären die 126 auch nicht ganz so schmerzhaft.hätte ein komplettes giant expedition für 280, wenige restarbeiten nötig.
deore
32er ist aber wahrscheinlich das maximum.
oops - 126, meine ich.
https://fotos.rennrad-news.de/s/19128