• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich versuche es hier nochmal zusätzlich, vielleicht wird Levin aber ja morgen auch in seinem Fundus fündig 😁

Ich suche ein kurzes Campagnolo Record 10-fach Schaltwerk mit Carbonkäfig in schön, so wie unten zu sehen.

Screenshot_20240104-195807.png

Grüße Dennis

@ad-mh @tommytulpe @DaleCannon

Das Sattelrohr hat 59c-c, 60c-t und das Oberrohr 57c-c
Passt mir exakt. Allerdings habe ich die Hobbykasse im Dezember komplett geleert. Das wirkt locker noch in den nächsten drei Monaten nach.
Falls es nicht drängt, gerne. Falls kurzfristig, dann lasse ich den anderen Beiden gern den Vortritt.

SUCHE einen schönen Rennrad - Stahlrahmen in auffälliger Farbe - gern BASSO - in RH 56/58 zum Aufbau eines Sommerrades 2024. Mein Concorde darf dann dafür gehen.

Sportliche Grüße

Hat vielleicht jemand einen solchen einzelnen Pedalhaken, natürlich ganz, abzugeben?
Danke vorab!

Edit: Erledigt, Danke an @ols69 und @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇

Anhänge

• e38f73bc-b92c-4126-ae1c-5886311a3d2e.jpeg
    e38f73bc-b92c-4126-ae1c-5886311a3d2e.jpeg
    202,6 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
meine Frau hat sich gerade ein Diamant Villiger gekauft und mein Gedanke an das Trek 520 hat bei mir den Wunsch ausgelöst mir ein "klassisches" Reiserad aufzubauen.
Deshalb suche ich ein Rahmenset für einen Randonneur, vielleicht hat jemand was zum anbieten.
Rahmenmaterial: Stahl
Rahmenhöhe +- 56cm
Einbaubreite: 130mm
Reifenbreite: min. 32mm mit Schutzblechen
Keine französischen Hersteller
Budget für Rahmenset ~300€
Komplettrad würde je nach Ausstattung auch gehen.
Vielen Dank für eure Angebote

Hallo,
meine Frau hat sich gerade ein Diamant Villiger gekauft und mein Gedanke an das Trek 520 hat bei mir den Wunsch ausgelöst mir ein "klassisches" Reiserad aufzubauen.
Deshalb suche ich ein Rahmenset für einen Randonneur, vielleicht hat jemand was zum anbieten.
Rahmenhöhe +- 56cm
hätte ein komplettes giant expedition für 280, wenige restarbeiten nötig.
deore
32er ist aber wahrscheinlich das maximum.

oops - 126, meine ich.
https://fotos.rennrad-news.de/s/19128

Hallo,
Rahmenhöhe +- 56cm
Hätte gerade an @Andreas P. gedacht, bis ich "keine Franzosen" gelesen habe. Doch letztens waren auch andere Länder vertreten....

Der Trend scheint zum "klassischen" Reiserad zu gehen. ;)
(auch wenn es davon leider eine wesentlich geringere Stückzahl gibt, als von den Rennrädern - zumindest was hochwertiges Rahmenmaterial anbelangt)

Der Trend scheint zum "klassischen" Reiserad zu gehen. ;)
(auch wenn es davon leider eine wesentlich geringere Stückzahl gibt, als von den Rennrädern - zumindest was hochwertiges Rahmenmaterial anbelangt)
Am liebsten würde ich mir natürlich auch ein Meerglas nach meinen Wünschen bauen lassen, aber momentan gibt es das Budget nicht her.
Also muss ich erstmal klein anfangen ;)

Zurück
Oben Unten