Nimmerklug
dem Grautvornix
...du mir plausibel machst, warum ich dieses Rad
(also das weiße)...
(also das weiße)...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moinsen...ich hätte das in der Verlosung. Weiss halt nur nicht ob das zeitgemäß passt.Suche Suche Suche für ein aktuelles Projekt ein Campagnolo Gran Sport Schaltwerk aus den 50/60ern oder Record erste Serie.
Und/oder ein Huret Allvit könnte auch interessant sein, da es grössere Übersetzungen schaltet als Campa
Anhang anzeigen 1378270
Danke!!!
...abweichend vom Fundzustand
Anhang anzeigen 1378390Anhang anzeigen 1378391Anhang anzeigen 1378392Anhang anzeigen 1378393Anhang anzeigen 1378394Anhang anzeigen 1378395
bzw. dem zusammengesammelten Zeug
Anhang anzeigen 1378396
abweichend, meinetwegen eher korrekt komplett französisch aufbauen sollte - dann geht da vielleicht was
Moinsen...ich hätte das in der Verlosung. Weiss halt nur nicht ob das zeitgemäß passt.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/campagnolo-gran-sport-schaltwerk/2637458797-217-3660
KA-Preis -10€ Forumspreis +
Das sieht doch eher aus wie ein Gewindeschneider für Gabelgewinde in Bild 1?Hallo zusammen,
ich habe hier eine Planfräse der Firma Silva für 1 Zoll Gabeln. Gerne würde ich den Planfräser weiterreichen (siehe Bild 1), da ich bereits einen von VAR besitze. Der von VAR verfügt allerdings noch über die Spannfeder und die Spannmutter (siehe Bild 2). Gerne würde ich das Werkzeug vollständig weiterreichen, deshalb die Frage, ob vielleicht jemand eine Spannfeder für 1" Gabeln und die entsprechende Kontermutter abzugeben hat. Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Bild 1:
Anhang anzeigen 1378643
Bild 2:
Anhang anzeigen 1378644
Ich Idiot habe auch das falsche Foto hochgeladen. Moment, ich korrigiere das ebenDas sieht doch eher aus wie ein Gewindeschneider für Gabelgewinde in Bild 1?
Könnte da nicht eine (flache) M18 Mutter passen? Oder paßt das dann icht wegen SW27?Das Gewinde an der Fräse hat einen Außendurchmesser von 17,8mm und einen Kerndurchmesser von 17mm.
Servus,Hallo
... suche ich auch noch einen Schaftvorbau mit 26mm Klemmmaß und relativ kurz, so 80mm, auch silber und nicht zu schwer.
Vielleicht hat ja jemand was schönes
Danke vielmals und liebe Grüße
Jannick
Jedenfalls eine ältere Record von vor 78. Könnte evtl. eine Superleggero sein, das kann ich nicht erkennen. Gran Sport eher nicht. Super Record hatte immer Flutungen.Suche C Record Pista Erleuchtung:
Was ist das bitte für ne Sttelstütze auf dem Campa Foto?
Nuovo Super Record?
Dachte immer es gibt nur die Aero mit Laser und gestanztem Logo.
Vollkommen übersehen bis jetzt.
Hat jemand andere Bilder dazu?
ok, ich habe Kartons gesehen mit so einem Doppelkopf, der offensichtlich besseren polierten Oberfläche als Gran Sport mit dem Aufdruck Nuovo Super Record. Kartonfarbe blau. Dann hat Campa die wohl benutzt bis die Aero aus der Form gefallen ist? Krass…aber in einem C Record Karton hab ich die nie gesehen…Jedenfalls eine ältere Record von vor 78. Könnte evtl. eine Superleggero sein, das kann ich nicht erkennen. Gran Sport eher nicht. Super Record hatte immer Flutungen.
Ich hatte da mal eine normale metrische Mutter ausprobiert. Das hat nicht hingehauen. Das ist irgendein spezial-Teil von VARKönnte da nicht eine (flache) M18 Mutter passen? Oder paßt das dann icht wegen SW27?
Die Nuovo Super Record Sattelstütze ist die One-Bolt Super Record Stütze. Die da abgebildet ist, ist irgendeine Two Bolt Stütze die als Pista Stütze verwendet wurde.ok, ich habe Kartons gesehen mit so einem Doppelkopf, der offensichtlich besseren polierten Oberfläche als Gran Sport mit dem Aufdruck Nuovo Super Record. Kartonfarbe blau. Dann hat Campa die wohl benutzt bis die Aero aus der Form gefallen ist? Krass…aber in einem C Record Karton hab ich die nie gesehen…
Hier der Karton
hmmm, nee, in den Kartons sind two bolt Stützen auf Super Record Niveau poliert. Die Boxen sind so von Campa geliefert worden.Ich hatte da mal eine normale metrische Mutter ausprobiert. Das hat nicht hingehauen. Das ist irgendein spezial-Teil von VAR
Die Nuovo Super Record Sattelstütze ist die One-Bolt Super Record Stütze. Die da abgebildet ist, ist irgendeine Two Bolt Stütze die als Pista Stütze verwendet wurde.
Vllt war das Katalog Bild auch derart, das das nie so geliefert wurde in C Record Kartons?hmmm, nee, in den Kartons sind two bolt Stützen auf Super Record Niveau poliert. Die Boxen sind so von Campa geliefert worden.
Mh komisch. Steht den Pista auf dem Karton, oder Strada? Das wundert mich, da auch in den Katalogen immer die one-bolt Stütze als ,,nuovo super record" angegeben isthmmm, nee, in den Kartons sind two bolt Stützen auf Super Record Niveau poliert. Die Boxen sind so von Campa geliefert worden.
Achso, 1" suche ich.Servus,
muss es einen 1" oder 1 1/8" Schaftvorbau sein?
ok muss ich die Boxen mal auf Strada / Pista absuchen.Mh komisch. Steht den Pista auf dem Karton, oder Strada? Das wundert mich, da auch in den Katalogen immer die one-bolt Stütze als ,,nuovo super record" angegeben ist