DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Ach was, wir sind doch hier unter uns ...Ich schreibe hierzu jetzt nichts mehr weiter, sonst ärgerst Du Dich womöglich noch ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach was, wir sind doch hier unter uns ...Ich schreibe hierzu jetzt nichts mehr weiter, sonst ärgerst Du Dich womöglich noch ...
Ist Dir der Rahmen womöglich zu klein?Das ist die "kurze" Version ...
Sollte auch das rote PY zu klein sein, bitte PNIst Dir der Rahmen womöglich zu klein?
Ähm, nein ... aber ich mag nicht, wenn nur noch ein relativ kurzer Schnippel vom Sattelrohr im Rahmen sitzt.Ist Dir der Rahmen womöglich zu klein?
Sollte auch das rote PY zu klein sein, bitte PN
Die Übersetzung wäre gar nicht nötig gewesen, schön geschrieben.Jungebliebener 60 jährige Altenburger Bremshebel sucht adretten Partner/in.
Geschlecht spielt erstmal keine Rolle. Du solltest aber den Fetisch für es aber wenn dein weißes Gummikleid ähnlich gut erhaltenen weißen Gummi teilen.
Ich würde dafür meine beiden Cousinen gehen lassen, da die auf FKK stehen.
Kontakt bitte über Privatnachricht mit dem Code Satz "angezogen ist einfach schöner"
Anhang anzeigen 1377926
So nun nochmal übersetzt.
Ich suche einen Altenburger Bremshebel NOS oder nahe dran, zu dem oben passen.
Ich kann entweder einen Satz Altenburger Bremshebel ohne Hoods anbieten oder eben schnöden Mammon.
Bitte per PN anbieten, danke.
105er zweigelenker hab ich, sind aber silbern beschichtet...Hallo
ich suche ein Paar Doppelgelenkbremsen mit längerem Schenkelmaß, also 47-57 mm, in silber.
Eine Shimano br r600 zum Beispiel wäre perfekt, da dicke Schlappen durchpassen.
Achso, und dann suche ich auch noch einen Schaftvorbau mit 26mm Klemmmaß und relativ kurz, so 80mm, auch silber und nicht zu schwer.
Vielleicht hat ja jemand was schönes
Danke vielmals und liebe Grüße
Jannick
Guten Morgen,
ich such für das Einzelkind hier ein Geschwisterchen:
Anhang anzeigen 1377899
Soll ans Querfeldeinrad.
Schönes Wochenende !
Hab ich neulich auch gesucht, dann doch nicht benötigt, aber was abgespeichert…Guten Morgen,
ich such für das Einzelkind hier ein Geschwisterchen:
Anhang anzeigen 1377899
Soll ans Querfeldeinrad.
Schönes Wochenende !
Habe beide mal angeschrieben, Dickes Dankeschön!!!Hab ich neulich auch gesucht, dann doch nicht benötigt, aber was abgespeichert…
Beitrag im Thema '[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile'
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/suche-alte-räder-rahmen-teile.55504/post-5796970
Beitrag im Thema '[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile'
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/suche-alte-räder-rahmen-teile.55504/post-5797410
Ginge auch Sportman, die hätte ich übrig.Suche Suche Suche für ein aktuelles Projekt ein Campagnolo Gran Sport Schaltwerk aus den 50/60ern oder Record erste Serie.
Und/oder ein Huret Allvit könnte auch interessant sein, da es grössere Übersetzungen schaltet als Campa
Anhang anzeigen 1378270Anhang anzeigen 1378271
Danke!!!
Ginge auch Sportman, die hätte ich übrig.