Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollt ich haben, schick dir heute noch FotosIch suche ein gut erhaltenes Campagnolo Victory Schaltwerk, alternativ ein/zwei Victory Schaltröllchen und den verstellbaren Muffenring welcher mir zerbrochen ist an meinem vorhanden Schaltwerk.
Grüße
mit den weissen Röllchen kann ich dienen, aber nur diese!Ich suche ein gut erhaltenes Campagnolo Victory Schaltwerk, alternativ ein/zwei Victory Schaltröllchen und den verstellbaren Muffenring welcher mir zerbrochen ist an meinem vorhanden Schaltwerk.
Grüße
Versandproblem für 1 Teil wg CO2 oder Höhe der Versandkosten?Hallo,
hat hier jemand so einen Gegenhalter für hinten über?
Anhang anzeigen 1390994
Foto ist von Studio Brisant. Mit dem Preis habe ich keine Probleme, nur mit dem Versand.
Gruß
Hallo,
hat hier jemand so einen Gegenhalter für hinten über?
Anhang anzeigen 1390994
Foto ist von Studio Brisant. Mit dem Preis habe ich keine Probleme, nur mit dem Versand.
Gruß
Hier gut zu erkennen:Ich hab noch keinen gesehen...
das ist wenn dann Pista normal, aber kein C Record?
Das ist ein Record Pista aus Stahl
Oops! ..das war mir nicht klar.Das ist ein Record Pista aus Stahl
Es geht um die übernächste Ära, C-Record![]()
jeeeeetzt versteh ich den AnsatzDie C-Record Welle hat 111mm und ist übrigens SP (Strada/Pista) gekennzeichnet. Somit gab es kein spezielles Pista Innenlager. Ich meine immer noch, dass das beim Steuersatz ebenso ist![]()
Dann wäre der Gabelkonus und die Keirin die Zertifizierung der Unterschied? Zeig doch maljeeeeetzt versteh ich den Ansatz
Ich glaube das könnte passen, bis auf den unteren Gabelkonus.
Auf meinem steht NJS, was eindeutig zumindest für den Einsatz auf der Bahn spricht.
Zum Innenlager…die SPc Achsen hab ich auch…welche Kugelringe gehören denn dazu?
Da werde ich die progressive Idee mal umsetzen, wenn ich bei welchen vorbei komme.Radikale Idee ---> Fahrradladen
Dann wäre der Gabelkonus und die Keirin die Zertifizierung der Unterschied? Zeig doch mal
Genau die Welle meine ich. Ich schau mal nach, welche Kugelkäfige da dabei sind...
Der Unterschied besteht in der Bauhöhe und somit auchIch meine immer noch, dass das beim Steuersatz ebenso ist![]()
Ich seh optisch, bei dem gezeigten, keinen Unterschied zu einem Strada. Die Headnut ist auch nicht anders, oder?Der Unterschied besteht in der Bauhöhe und somit auch
in der Kugelgrösse 3/16 für Rec. und 5/32 Pista bzw. NJS.
Damit ändern sich auch die Upper/Lower Cone und damit
noch nicht genug, die NJS Variante hat auch noch eine
andere Kopfmutter.
Campa halt.....Teufekszeug.
was ist an der Kopfmutter NJS anders?Der Unterschied besteht in der Bauhöhe und somit auch
in der Kugelgrösse 3/16 für Rec. und 5/32 Pista bzw. NJS.
Damit ändern sich auch die Upper/Lower Cone und damit
noch nicht genug, die NJS Variante hat auch noch eine
andere Kopfmutter.
Campa halt.....Teufekszeug.
Wie hoch ist denn die Einbauhöhe von dem gezeigten?jeeeeetzt versteh ich den Ansatz
Ich glaube das könnte passen, bis auf den unteren Gabelkonus.
Auf meinem steht NJS, was eindeutig zumindest für den Einsatz auf der Bahn spricht.
Zum Innenlager…die SPc Achsen hab ich auch…welche Kugelringe gehören denn dazu?