zwofuenfzehn
DILF
Wollte original dasselbe empfehlen
Ok.... Danke sehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte original dasselbe empfehlen
Sehr praktisch sind die beiden unterschiedlich Breiten (abhängig von der Lenkerbreite), sehr nett die Möglichkeit, verschiedene Farben und Hölzer passend auszuwählen. Und es stützt sich sozusagen selbst an der Wand ab, wenn man die beiden Schrauben ordentlich befestigt. Nur für Räder, an denen der Bremszu UNTER dem Oberrohr verläuft, ist es nicht geeignet.Ok.... Danke sehr.
Hab drei cycloc,pink schwarz und weiß die ich abgeben würde.
Hab drei cycloc,pink schwarz und weiß die ich abgeben würde.
Kann ich empfehlen und hab sie nur über weil das Fahrradzimmer nun Kinderzimmer geworden ist....
Den hab ich bei mir im Wohnzimmer. Schön unauffällig und zerkratzt nichts.Hello,
suche einen schönen Wandhalter für ein Rennrad, welcher nix zerkratzt und sich im Wohnzimmer gut gibt...
Sollte aber nix für 150€ sein....
Weiß an weißer wand siehst kaum...Ist Ansichtssache und ich hatte immer was gutes dran hängen, da schaut niemand auf die Halterung ...Danke für den Tipp, aber ich finde die echt hart hässlich. Wie ein vergessenes Playmobilteil.
Das wäre super.Sw, uw sollte ich haben, Schelle und Anlöt.
Melde mich Freitag!
Nimm 2 davon und einen Haken für eine Schnur um die Sattelstütze.Hello,
suche einen schönen Wandhalter für ein Rennrad, welcher nix zerkratzt und sich im Wohnzimmer gut gibt...
Sollte aber nix für 150€ sein....
Suche:
1. Nabe Shimano 670 in NEU (vielleicht auch in sehr gut). Farbe: silber
2. Schaltwerk MT62 oder DX 650 NEU erledigt
Danke! Angebote bitte per PN.
Kann dir nicht weiterhelfen aber liebe solche Anfragen. Wo ein ganzes Rad wegen/um ein Teil gebaut wirdIch habe eine neuwerige New Success 8 fach liegen, die nach einem Rahmen ruft.
Mindestens 63 c-t
Oberrohr 58, 59 oder 60
130 mm Einbaubreite
Mit Sockel für Schalthebel und Umwerfer.
Bevorzugt deutsch (Herkelmann, Nöll, Krabo, Kotter, Lutz oder ähnliches) bin aber auch für andere Länder offen.
Falls jemand einen XR 1 Rahmen (Stahl) in 62 abgeben möchte, würde ich auch nehmen.
Zustand sollte sehr gut sein.
Danke
Wenn ich die letzten „Fänge des Tages“ richtig interpretiere, liegt da eher eine komplette SNS auf der Werkbank und es fehlt nur der passende Rahmen…Kann dir nicht weiterhelfen aber liebe solche Anfragen. Wo ein ganzes Rad wegen/um ein Teil gebaut wird
Und ich würde gerne im Lotto gewinnenBei einer Sammelbestellung wäre ich dabei.
ja so ungefähr,…aber im Ernst, gerne auch Links wo noch was liegt.Und ich würde gerne im Lotto gewinnen
Nen Italiener hatte vor 1-2 Wochen welche online. Facebook ist aber super unübersichtlich mit der Suchfunktion, ich schaue mal, ob ich den noch finde..ja so ungefähr,…aber im Ernst, gerne auch Links wo noch was liegt.