Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche eine schöne Super Record Sattelstütze (Sechskantschraube) Durchmesser 26,8 mm.
Bitte Angebote per UH, danke!
Kettenblatt in neu hab ich daHello. Ich suche eine Campagnolo Pista Kurbelgarnitur mit 151 bcd.
Kann auch eine 144 zum Tausch anbieten![]()
Ohne Campa-Diplom vermute ich: Die Bremsen sind zweite Generation Chorus.Guten Tag,
ich suche eine Chorus-Kurbel, die zu diesen Teilen gehört bzw. passt:
Anhang anzeigen 1392092Anhang anzeigen 1392094Anhang anzeigen 1392095Anhang anzeigen 1392096Anhang anzeigen 1392097
Über ein Angebot würde ich mich freuen, aber auch über einen Velobase-Link dazu, damit ich weiß, WAS ich überhaupt suche...![]()
passtOhne Campa-Diplom vermute ich: Die Bremsen sind zweite Generation Chorus.
Passen würde dazu diese Kurbel
https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=37989b65-b429-4f34-bc5b-19d3a4169832&Enum=115
Stimmt das?
Am Aschermittwoch kann ich gucken, hab ich wahrscheinlich.Guten Tag,
ich suche eine Chorus-Kurbel, die zu diesen Teilen gehört bzw. passt:
Anhang anzeigen 1392092Anhang anzeigen 1392094Anhang anzeigen 1392095Anhang anzeigen 1392096Anhang anzeigen 1392097
Über ein Angebot würde ich mich freuen, aber auch über einen Velobase-Link dazu, damit ich weiß, WAS ich überhaupt suche...![]()
Ich weiß ich weiß ich weiß...das haben wir hier jedes Mal bei jedem Foto des Rades...Style Police!![]()
Wieso? Ist in Köln grad was los?Am Aschermittwoch kann ich gucken, hab ich wahrscheinlich.
Komme gerade nicht hinterher!
haha aber was mich wirklich interessiert, wie du das da bitte gemacht hast mit dem Vorbau? War die Schraube zu lange und liegen da ewig viele Unterlegscheiben drunter? Die normalen gehn da ja gar nicht hinein?!Ich hab das Rad halt erst sechs oder sieben Jahre. Da kann man nicht alles erledigen...gut Ding will Weile haben![]()
I don't know...keine Ahnung, hab das so gekauft, und wie das bei mir so ist: Hält das? Okay...dann erstmal so lassen...haha aber was mich wirklich interessiert, wie du das da bitte gemacht hast mit dem Vorbau? War die Schraube zu lange und liegen da ewig viele Unterlegscheiben drunter? Die normalen gehn da ja gar nicht hinein?!![]()