Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Clement Reifen - Made in Thailand?Suche einen der beiden gezeigten Clement Schlauchreifen in neu. Gerne auch im Tausch (evtl. Wertausgleich) gegen das übrig bleibende Einzelstück.
Anhang anzeigen 1391879Anhang anzeigen 1391880
Irgendwann kommt deutsche Markenbutter auch aus Nirwanistan
Das ist doch schon ewig her
oder Cinelli Vorbauten von NittoIrgendwann kommt deutsche Markenbutter auch aus Nirwanistan
Und die ganzen außer Haus gebauten Rahmen mit wohlklingenden AufklebernIhr nehmt mir Stück für Stück meinen Glauben ...![]()
Außerhalb welcher Häuser?Und die ganzen außer Haus gebauten Rahmen mit wohlklingenden Aufklebern
Colnago, z. B.Außerhalb welcher Häuser?
Da habe ich ja Glück gehabt, dass ich keine Romani-Rahmen sammle.Ich glaube, @Oude Baas spielt auf Romani an.
Die haben produziert und einige Hersteller mit wohlklingenden Namen haben ihre eigenen Aufkleber draufgeklebt.
Deshalb gibt es sehr wenige, Romani gelabelte Rahmen.
... und auch keine Colnagos ...Colnago, z. B.
Ich suche für ein Bahnrad aus den 50ern eine Bahnkurbel aus Stahl gerne mit passendem Keillager.
Gerne 175 oder länger.
Vielleicht haben ja @knutson22, @SirFaust oder einer der paar Bahnradspezialisten etwas Passendes herumliegen.
Auch Tausch gegen Alu Stronglight erwünscht.
Außerdem würde ich gerne Altenburger Hochflanschnaben mit SSP gegen Vollachse tauschen, am liebsten Rose oder Goldoder kaufen.
Gerne nehme ich auch ein Paar Altenburger Schlauchreifenfelgen, Holzkern oder Nonholz in meine Obhut.
BmB
Ich suche für ein Bahnrad aus den 50ern eine Bahnkurbel aus Stahl gerne mit passendem Keillager.
Gerne 175 oder länger.
Vielleicht haben ja @knutson22, @SirFaust oder einer der paar Bahnradspezialisten etwas Passendes herumliegen.
Auch Tausch gegen Alu Stronglight erwünscht.
Außerdem würde ich gerne Altenburger Hochflanschnaben mit SSP gegen Vollachse tauschen, am liebsten Rose oder Goldoder kaufen.
Gerne nehme ich auch ein Paar Altenburger Schlauchreifenfelgen, Holzkern oder Nonholz in meine Obhut.
BmB
Zumindest kommt Kerrygold inzwischen aus NRW.Irgendwann kommt deutsche Markenbutter auch aus Nirwanistan
Habe ich noch 2 im Keller von liegen...wer sowas will, darf sich gerne meldenDen hab ich bei mir im Wohnzimmer. Schön unauffällig und zerkratzt nichts.
https://amzn.eu/d/cGpiSOO
Anhang anzeigen 1391138