• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Weiß jemand ob es von Shimano 7fach Lenkerendhebel gibt?
Wenn ja, suche ich welche für mein neues Randoprojekt. Steht zwar noch nicht fest mit welchem Rahmen ich den Randonneur aufbauen, aber ansonsten habe ich schon die meisten Teile. :D

Edit: Wie es aussieht war meine Suche erfolgreich und ist damit beendet. Mehr bald im entsprechenden Faden.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wenn ja, suche ich welche für mein neues Randoprojekt. Steht zwar noch nicht fest mit welchem Rahmen ich den Randonneur aufbauen, aber ansonsten habe ich schon die meisten Teile. :D
Ja, gab es (die Modellnummer müsste ich heraussuchen).

Ja,

so sehen sie aus:

20221112_141403.jpg

Danke euch.

Also wenn Jemand 7fach Shimano Lenkerendhebel übrig hat, ich suche welche.

Edit: Wie es aussieht war meine Suche erfolgreich und ist damit beendet. Mehr bald im entsprechenden Faden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche jetzt also Shimano SL-BS50 7fach Lenkerendschalthebel.
Bin für Angebote dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab davon noch ein paar ziemlich fertige. Funktionieren aber. Falls Du Interesse hast, melde Dich gern.

Suche Brooks Lederfett und Spannschlüssel fürˋn schmalen Taler. Vielleicht hat ja jmd. noch so etwas ungenutzt rumliegen😀 Angebote gerne per PN. Dankeschön.

Suche Brooks Lederfett und Spannschlüssel fürˋn schmalen Taler. Vielleicht hat ja jmd. noch so etwas ungenutzt rumliegen😀 Angebote gerne per PN. Dankeschön.
Was ist am Brooks Fett so Besonderes? Ist das von britischen Jungfern bei Vollmond und nur im Sherwood Forest lebenden Einhörnern handgemolken - oder so in etwa? :D

Für kleinere Ansprüche reicht zum Bleistift so was völlig aus, mache damit etliche Ledersättel, tote Kuh im Auto oder im Haus sowie Restauration seit sehr vielen Jahren zur vollen Zufriedenheit. Noch dazu - umgerechnet - zu wirklich schmalem Kurs.

Nur mal so am Rande angemerkt.

Gruß aus dem Wein/4, André.

Einen Spannschlüssel habe ich für Dich übrig und das Fett darf lauf @Canasso ruhig auch ein anderes, kostengünstigeres sein.

Zurück