• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche einen PX/PY 10 Rahmen+Gabel in RH58 , Farbe erstmal egal , Zustand muss gut-sehr gut sein , Baujahr am liebsten 78-80 .

Ich habe ein zu kleines aber sehr gutes PX10 und würde die Teile gern umbauen und fahren .

Gerne auch Tausch gegen meinen Rahmen in 54 cm.

Zuletzt bearbeitet:
Bist du sicher mit Mitte 90 er ? Sieht eher älter aus bzw ev. Super Record sein .
Rest ist so:
20250105_112423.jpg

Denke da wurde gemischt zwischen den Generationen

Die untere Lagerschale sieht ja aus wie der hier (1994er Katalog):Anhang anzeigen 1554849
Wenn die obere Schale auch den Kunststoffring hat (hätte?), dann passt doch diese Kontermutter oder:
Anhang anzeigen 1554850
Anhang anzeigen 1554852
Hm, kann schon sein dass das im Lauf der Jahre etwas durcheinander gekommen ist ... bzw dass es von Anfang an nicht gestimmt hat ... ich kann das nicht mehr rekonstruieren, Rahmenset ist seit fast 15 Jahren unaufgebaut.

Das ändert sich jetzt aber, und wenn ich einen ganz neuen Steuersatz verbauen muss 🤨

Hoi,

SUCHE einen eher kleineren Rahmen (Größe aber egal) der technisch Schrott ist (z.B. gerissener ALAN), aber noch irgendwie gut aussieht. Möchte daraus eine Lampe basteln. Sollte klassisch aussehen.

Kostenlos gegen Porto wäre schön, en paar Euro aber auch OK.

Gesundes Neues und so!

thx

Hoi,

SUCHE einen eher kleineren Rahmen (Größe aber egal) der technisch Schrott ist (z.B. gerissener ALAN), aber noch irgendwie gut aussieht. Möchte daraus eine Lampe basteln. Sollte klassisch aussehen.

Gesundes Neues und so!

thx
Hab einen schwarzen Stahlrahmen, gemufft, ohne Gabel, ohne Decals , Standort ist Köln.
Rh max 55
Wo muss der hin?

Hoi,

Gesundes Neues und so!

thx
Alan in Schrott kann ich anbieten, allerdings ist der in Bielefeld, da bin ich erst im Frühjahr wieder..

Hoi,

Gesundes Neues und so!

thx

Enik Aubisque Rahmen RH 54, Columbus Aelle, Beschädigung an Kettenstrebe, sollte noch gut fahrbar sein
Anhang anzeigen 1549302Anhang anzeigen 1549303Anhang anzeigen 1549304

Die Tochter einer Freundin baut sich einen Peugeot-Renner auf (untere Mittelklasse) und sucht dafür einen weißen Sattel. Modell und Marke egal, solange in Ordnung und optisch ok.
Falls da jemand was liegen hat, wäre ich für ein Angebot sehr dankbar.
Hallo,

falls noch relevant, hätte ich dieses einfache italienische Gestühl zu bieten
1000000710.jpg

… denke die gab‘s wieder nur an Shimano Schuhen aus dieser Zeit um 1995/96 … also mach ich zum Fahren wohl einfache LOOK PP286 dran und die PD-7700 zum Angucken
Hier wären zB neue Shimano Schuhe mit SPD-R Sohle, leider nur in Größe 38 (glaube nicht dass Dir das passt). Aber versuchen würde ich schon mal passende Schuhe zu finden.

… denke die gab‘s wieder nur an Shimano Schuhen aus dieser Zeit um 1995/96 … also mach ich zum Fahren wohl einfache LOOK PP286 dran und die PD-7700 zum Angucken
@gridno27 die gab es eine Zeitlang an Schuhen aller Hersteller, teilweise als Adapterlösung an den Schuhen. Von Shimano selbst gab es später Adapter, suche mal Shimano SM SH85...

Hallo,
hat hier wer eine FC 6400 mit einer 170er Kurbellänge in optisch schlecht (Schrammen/Kratzer/etc.), technisch in Ordnung für einen schmalen Taler? Auch ohne Kettenblätter. Danke fürs Nachschauen.

Hoi,

Gesundes Neues und so!

thx
Alan mit Riss in der Steuerrohrmuffe hätte ich auch! Orange (offenbar nachträglich angemalt). Standort ist Düsseldorf, eher kein Versand.

Guten Abend, ich suche Cantis für diese Art der Befestigung, vorne und hinten, in komplett und brauchbar.
748529-651e51db73baf5c680c91e7b3a11d3e4.jpg
(Bild aus dem Rickert-Faden geliehen)
Hat jemand sowas für mich?

Ich habe diesen Cinelli Vorbau. Es ist ein "1R" modifiziert von ICS.
Wie man sieht, sind auf den 'Seiten runde Aussparungen für so ein pseudo-Emaill Cinelli Logo.

Der Serienvorbau hat das nur vorne.

Hier erin Beispiel von Velobase

1736108954206.png

meiner:

1000032526.jpg

Weiß jemand, ob/wo man sowas auftreiben kann?

Hallo,
ich suche das Teil Nummer 9 aus der Zeichnung - Dura Ace STI Schaltzugführung.
Hat jemand eines zum Abgeben oder kann mir jemand sagen wo ich es bekommen könnte.
Ich würde mich über eine DN sehr freuen :)

Bildschirmfoto 2025-01-05 um 21.35.44.png
Bildschirmfoto 2025-01-05 um 21.36.00.png

Zurück