teamdfl
muschelschubser
Danke Dir, bin aber schon versorgt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Dir, bin aber schon versorgt.
Falls du die Schraube meinst, die die beiden Wellenteile verbindet, solltest du dazu sagen, ob du die für Rechtsgewinde (Record und darunter) oder Linksgewinde (Super Record) suchst.Campagnolo Ultra Torque Schraube, hat jemand zufällig sowas rumliegen und braucht es nicht mehr?
Ein RSX habe ich, muß Fotos von machen, die schwarze Schwinge hat etwas Rost.Ich suche ein RSX oder RX100 Schaltwerk in der long cage Version und in schön. MfG Michael Aaron
Ekar, denke Rechtsgewinde? Bin grad nicht VorortFalls du die Schraube meinst, die die beiden Wellenteile verbindet, solltest du dazu sagen, ob du die für Rechtsgewinde (Record und darunter) oder Linksgewinde (Super Record) suchst.
Leider nix dabeiIch habe eine ganze Kiste mit solchen Halterungen von einem Fahrrad Händler bekommen und durchsuche diese mal
https://www.performancebike.com/cin...luster-logo-dots-2-supercorsa-c-badge/p547761super, vielen Dank! 9,5 ist kleiner als die Aussparung, aber groß genug, um nicht völlig falsch auszusehen. Die SC Knöpferl hatte ich schon früher mal online gefunden (aber gedacht, die wären kleiner...),
Anhang anzeigen 1555110
bin sicher, die gibts irgendwo.
Leider nix dabei
Danke! ich habe sie auch öfter gefunden, auch wenn die Suche nach nur "Cinelli Badge" natürliuch ins nichts geführt hathttps://www.performancebike.com/cin...luster-logo-dots-2-supercorsa-c-badge/p547761
https://carsoncitybikeshop.com/cinelli-supercorsa-seat-cluster-logo-dots/
Man weiß natürlich nie, ob die wirklich da vorrätig sind.
Guten Morgen,
suche immer noch Dura Ace Rahmenschalthebel 8s 7402 in gutem Zustand. Die 8 fach DA Sachen, vor allem Kassetten und Schalthebel in "gut" sind so langsam kaum noch zu finden.
@roykoeln hatte am Mittwoch noch im „Was ist das Wert“-Fred geschrieben, dass er welche hätte. Eventuell sind sie ja noch da und ihr werdet beide glücklich.
Die Tochter einer Freundin baut sich einen Peugeot-Renner auf (untere Mittelklasse) und sucht dafür einen weißen Sattel. Modell und Marke egal, solange in Ordnung und optisch ok.
Falls da jemand was liegen hat, wäre ich für ein Angebot sehr dankbar.
Na, die moderneren Hasenohren re., aber ohne Simplex Inschrift.Dieses rechts oder das andere?
Sollen nachher in den biete!
Anhang anzeigen 1555339Anhang anzeigen 1555340Anhang anzeigen 1555341Anhang anzeigen 1555342
Braucht's dazu ne Mindestbestellmenge? Ich kann Germany als Lieferland nicht auswählen!Danke! ich habe sie auch öfter gefunden, auch wenn die Suche nach nur "Cinelli Badge" natürliuch ins nichts geführt hat
Rob von Velobitz.co.uk war sehr freundlich, und hat sie in 2 Größen da gehabt (9 und 17mm). Der hat auch sonst interessante und selten zu findende Sachen, habe ich festgestellt - Lenker-Belederungskits und so Zeug.
Klare Empfehlung!
hab ich per E-Mail geklärt, er meinte es gab Ärger mit dem Versand nach D, der ist mittlerweile ausgeräumt, aber die Webseite ist noch nicht angepasst. Wir haben es per Mail/Paypalrechnung geklärt, Mindestbestellmenge war keine Rede.Braucht's dazu ne Mindestbestellmenge? Ich kann Germany als Lieferland nicht auswählen!
Guten Abend, ich suche Cantis für diese Art der Befestigung, vorne und hinten, in komplett und brauchbar.
Anhang anzeigen 1554986
(Bild aus dem Rickert-Faden geliehen)
Hat jemand sowas für mich?
Du brauchst die Sockel, dann lässt sich jede Cantibremse montieren. Wenn der Sockelabstand unter 70 mm ist, dann wirds schwierig, mit üblichen Cantis eine gute einstellposition zu finden. Da brauchts dann entweder etwas Bastelei oder zeitgemäße Bremsen.
Nun, ich hatte schon mal so ein System, da waren cantis von ich meine clb dran, die hatten den hier fehlenden Sockel quasi mit der Schraube integriert, und das ganze wurde dann einfach in diese Loch Bleche eingeschraubt.Da waren wohl verpreßte und nicht gelötete Sockel dran, die müssen erstmal wieder dran. Und das kleine Loch für die Feder deutet auf spezielle Weinmann, modolo, xyz (? ich weiß nicht welche genau) Cantis hin. Normale Cantis haben das Loch nach Innen...