Sonne_Wolken
Klassikerfee
Das ist die Frage. Wenn ich keinen passenderen finde, probiere ich es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist die Frage. Wenn ich keinen passenderen finde, probiere ich es.
Nur zur Sicherheit ein Bild der Messung :Das ist die Frage. Wenn ich keinen passenderen finde, probiere ich es.
Das kann ich dir anbieten. Anhang anzeigen 1412000
Sowas habe ich
Anhang anzeigen 1412022
Lässt sich aber kaum ablesen. Normal wird da Mitte - Mitte gemessen.Nur zur Sicherheit ein Bild der Messung :
Anhang anzeigen 1412081
Meines ist schönstes Lila nicht schwarzDanke für die Angebote - so ein schwarz/weiß ist schon drauf - ich hab mich auf das hier eingeschossen
Anhang anzeigen 1412085
28,6 mmHat noch wer eine Simplex Umwerfer mit Schelle herumliegen und mag den abgeben?
Lieber günstig, putzen kann ich selber.
Hab gerade das Sonnensegel eingefahren - und auf einmal ists wirklich Lila^^ - ist mir aber dennoch zu dunkel, danke!Meines ist schönstes Lila nicht schwarz
Einen schönen SR in 100mm hätte ich ja .... aaaaaaber: leider 22,0mmIch suche immer noch einen Schaftvorbau von SR mit 90 bis 100 mm in silber.Gabelklemmung 22,2 mm (ist wohl bei SR normal) und 25,4 mm Lenkerklemmung (dürfte bei SR auch die Norm sein).
Der Vorbau kann ruhig ein paar Kratzer und Macken haben, solange man die noch wegschleifen und polieren kann.
Vielen Dank.
Der ist dem Philippe doch ebenbürtig bzw... oder auch bereits vor lauter Verzweiflung so einen von AVA :
Ääääääääääääääähmmmmm, ja (fast) ...Der ist dem Philippe doch ebenbürtig bzw.
genau so schön.....oder?
Das ist so ein französisches Mass was Du da suchst....Gel?Ääääääääääääääähmmmmm, ja (fast) ...
Gab es das?Suche Aero-Pedale mit französischem Gewinde...
Ich glaube beides gleichzeitig geht schlecht...
- nicht älter als 1986
- nicht viel jünger als 1984
korrigiert, dankeIch glaube beides gleichzeitig geht schlecht...