Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weigere mich.
Neu müsste es nicht unbedingt sein, da ich es anpassen möchte. Dazu wäre deiner dann doch zu schade.
Da bin ich lang bestückt:Hallo zusammen,
ich suche für meine beiden aktuellen Projekte jeweile einen Laufradsatz.
1. LRS mit Shimano 600 (620x) Naben mit silbernen (aber nicht zwingend) Felgen für Clincher evtl. auch Schlauchreifen. Einbauweite 100/126 mm
2. LRS mit Campagnolo Record Naben (Anfang der 1980er Jahre) mit Felgen für Clincher oder Schlauchreifen. Farbe der Felgen ist egal, Hautsache zeitlich passend. Einbauweite 100/126 mm
Vielleicht hat ja jemand was rumstehen das nicht mehr benötigt wird.
Moin,
suche Dura Ace 7402 Rahmen-Schalthebel oder STI's (beides 8-fach)
Zum Beispiel würden Mavic MA passen, falls es die überhaupt in 28 L. gab (was ich gerade nicht weiß).Ich suche zwei silberne Felgen für Drahtreifen, 28L, die zeitlich den späten 70ern entstammen und mit Maillard 700er-Naben an ein Peugeot sollen. Was kommt da überhaupt in Betracht?
wie nett!Im Netto is die Butter gerade um 2ct reduziert
Im Netto is die Butter gerade um 2ct reduziert
Sorry für den Rückzieher coram publico.Hast du doch bei mir liegen.
NETTowie nett!
...dann GEH DOCH ZU NETTO!
Im Netto is die Butter gerade um 2ct reduziert
Rama auch?
Butter 5,40€/kg vs. Butter-Imitat 4,98€/kgAber ich esse doch gar keine Butter.
Hab ich da, sende dir heute abend BilderHat jemand so ein lustiges geflecktes Lenkerband in pasendem Rosa/Türkis oder eine ähnlich Stillose Alternative im Angebot?Anhang anzeigen 1411174
Oder einen Suchbegriff wie dieses Muster auf Lenkerbändern heißt?
Das kann ich dir anbieten.Hat jemand so ein lustiges geflecktes Lenkerband in pasendem Rosa/Türkis oder eine ähnlich Stillose Alternative im Angebot?Anhang anzeigen 1411174
Butter-Imitat... habe ich auch noch nicht gehört..Butter 5,40€/kg vs. Butter-Imitat 4,98€/kg
Geh' net hin, is' eh net do.
Sowas habe ichHat jemand so ein lustiges geflecktes Lenkerband in pasendem Rosa/Türkis oder eine ähnlich Stillose Alternative im Angebot?Anhang anzeigen 1411174