• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Bremsgruppe, soll nix besonderes sein.
Keine Inbusschraubenbefestigung! Kann auch Mittelzug sein.
Hauptsache komplett mit Griffen.

mfg Hardy

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einen Satz Campagnolo Naben aus dem Jahre 1950 bis 1965...
Falls jemand einen kompletten Satz (also VR/HR Naben + Schnellspanner) zu verkaufen hat, so soll er mir doch bitte eine PN zukommen lassen :bier:

Sportliche Grüße!

Hi Leute,
ich suche suche ein fahrbereites schönes Rennrad (gerne verchromte Gabel, aus Italien, 80er) mit einer 58er Rahmenhöhe.
Dem Rad darf man sein alter gerne etwas ansehen, es sollte allerdings nicht zu "fertig" sein.

Ich selbst bin aus München und könnte das Rad in der näheren Umgebung ggf. abholen. Sollte das Rad irgendwo ganz anders stehen, wird man sich schon irgendwie einig.

Über das Budget möchte ich nichts sagen - bitte einfach alles anbieten!

Danke und bis dann

Suche 3 Oberrohrschellen für 1 Zoll Rahmen von Shimano oder auch ohneLabel. Vom Zustand her dürfen die Teile auch leicht rostig/pflegebedürftig sein.

Freue mich auf eine PN.

Grüße

Micha

Suche jetzt nichts Radspezifisches aber ich kann mich daran erinnern dass ich sowas früher an den Schmutzfängern gesehen habe - runde orange / gelbe Reflektoren, ca. 20mm groß.Irgendwie scheint es sowas in der großen weiten Welt nicht mehr zu geben.

Hat keiner so was rumfliegen? Ich würde, wie gesagt, auch einen kompletten Steuersatz mehmen. Muss dann auch nicht die dicke Zwiebel sein, etwas moderner wäre auch schön, aber mindestens Chorus bitte.
Gruß
Jan

Suche Gabelkonuns von folgendem Campa C- Record Steuersatz:
AF0DAB69-9313-4BF9-90E2-B0BCBADB7145.jpeg

Ich denke dass auch die Konen von den sehr ähnlichen Chorus oder Athena passen sollten. Notfalls nehme ich auch einen kompletten Stuersatz. Die Laufflächen sollten natürlich einwandfrei sein.

mhenze,

such mal bei alt eingesessenen Fahrradhändlern. Kenne die Dinger auch noch. Da gabs auch mal so schöne
bunte Plastikstreifen mit Lenkergriffen.:)
und schon warst du 10 km schneller damit, die mädels fandens auch klasse :D
aber nur die Lenkergriffe mit Noppen.

Hallo zusammen,

um für den Schrauber-Winter so langsam warm zu werden, suche ich:

Silca-Pumpe in Chromovelato-Rot, RH ist 61
Cobalto-Bremsen in gutem Zustand. Nicht NOS, aber gut und mit Steinen. Wenn möglich, mit den originalen Bremsgummis
Cinelli Unicanitor-Sattel in schwarz, Zustand gut bis sehr gut
Campagnolo SR-Sattelstütze mit MASI-Panto
Super Record Schaltwerk, 1. Generation (PAT 79 wenn möglich)

Ja, wenn's sonst nix is...

Danke im Voraus ;-)

Gehört zwar nicht so direkt hier her, aber wenn einer nen ollen XT oder Suntour Top-Pull MTB-Umwerfer vorzugsweise mit 28,6er Schelle in der Gruschkiste rumfliegen hat, büdde zu mür.
Is für olles Schwinnstahl, den ich als 26er Crosser aufbaue.
Noch idealer wenn ich das Ding im Grossraum Frankfurt abholen dürfte.
Alternativ ginge auch ne Schelle, wo man ne vorhandene Umlenkrolle draufbekäme, mit M4 Gewinde.

Dangge!

Hat keiner so was rumfliegen? Ich würde, wie gesagt, auch einen kompletten Steuersatz mehmen. Muss dann auch nicht die dicke Zwiebel sein, etwas moderner wäre auch schön, aber mindestens Chorus bitte.
Gruß
Jan

Das ist doch ein simples Drehteil ,,das kann dir jeder Lohnfertiger anfertigen .

Ist das so? Aus gehärtetem Stahl? Bietest du dich dafür an? Und was würde so was kosten?

Ich habe leider keine Gelegenheit mehr dazu , aber es gibt bei dir doch bestimmt eine Dreherei oder so etwas .
Drehen ( nach Muster falls du den alten noch hast , sonst machst du eine Skizze ) , härten / polieren , fertig = 30 € etwa.

Hallo zusammen,

ich suche nach Teilen aus der Shimano 600 Arabesque Reihe.
Bisher sind Schaltwerk, Umwerfer und Schalthebel vorhanden.

Danke und hoffentlich bis bald... :daumen:

Suche immer noch Bremsen. Hebel habe ich aufgetrieben.
Schenkellänge 57mm, Befestigung alte Ausführung mit 6kantmuttern , keine Hülsenmutter!
Sollte komplett sein.

Hey,
bin auf der Suche nach einem Komplettrad, das ich auch mal getrost an der Uni stehen lassen und im Winter fahren kann. Schön muss es nicht sein, aber technisch einwandfrei. Feste Schutzbleche sollte man montieren können. Möchte zufällig jemand was passendes loswerden?

Danke!

Hey,
bin auf der Suche nach einem Komplettrad, das ich auch mal getrost an der Uni stehen lassen und im Winter fahren kann. Schön muss es nicht sein, aber technisch einwandfrei. Feste Schutzbleche sollte man montieren können. Möchte zufällig jemand was passendes loswerden?

Danke!
das gibts nicht, alles, was halbwegs funktioniert, wird auch geklaut!

Zurück