Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche Teile von F.Moser und Giepiemme !
z.B. Schaltung komplett,Bremsen komplett,Vorbau,LRS,Naben...
alles anbieten mit Bilder und Preise !
MfG Stephan
Suche Gabelkonuns von folgendem Campa C- Record Steuersatz:
Ich denke dass auch die Konen von den sehr ähnlichen Chorus oder Athena passen sollten. Notfalls nehme ich auch einen kompletten Stuersatz. Die Laufflächen sollten natürlich einwandfrei sein.
Hat keiner so was rumfliegen? Ich würde, wie gesagt, auch einen kompletten Steuersatz mehmen. Muss dann auch nicht die dicke Zwiebel sein, etwas moderner wäre auch schön, aber mindestens Chorus bitte.
Gruß
Jan
Das ist doch ein simples Drehteil ,,das kann dir jeder Lohnfertiger anfertigen .
Ist das so? Aus gehärtetem Stahl? Bietest du dich dafür an? Und was würde so was kosten?
das gibts nicht, alles, was halbwegs funktioniert, wird auch geklaut!Hey,
bin auf der Suche nach einem Komplettrad, das ich auch mal getrost an der Uni stehen lassen und im Winter fahren kann. Schön muss es nicht sein, aber technisch einwandfrei. Feste Schutzbleche sollte man montieren können. Möchte zufällig jemand was passendes loswerden?
Danke!