Oder mal im gelben Paralleluniversum nachfragen?Ja, danke, die kenne ich. Steigung von 15 Grad wäre toll. Ansonsten ist mtb-kult mein Plan B.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder mal im gelben Paralleluniversum nachfragen?Ja, danke, die kenne ich. Steigung von 15 Grad wäre toll. Ansonsten ist mtb-kult mein Plan B.
... und noch eine ganz andere und artfremde Suche:
Schaftvorbau, 1 1/8", 150-160mm Länge, ca. 15Grad Steigung, gerne möglichst leicht
Was definitiv nicht geht: 1 1/4", 0 bis 5 Grad Steigung, 140mm Länge
Beispielbild:
Anhang anzeigen 1531303
Super nett, aber ich möchte Dir die Paare nicht auseinanderreißen. Falls jemand meine TA Kappe braucht, würde ich natürlich auch gegen die Bolzen tauschen.Eine TA-Kappe könnte ich entbehren.
Du brauchst ja eigentlich nur einen langen Bolzen für vorne, hinten kannst Du den alten von vorne dann nehmen ...... dummerweise habe ich auch keinen mehr.Guten Morgen,
hat jemand ein Paar Campagnolo Gran Sport GS Bremsen mit Mutternbefestigung für mich?
Anhang anzeigen 1529929
Also NICHT diese zur Hülsenbefestigung
Anhang anzeigen 1529930
Danke fürs Nachsehen.
Hat jemand einen 130mm Vorbau mit 26mm Klemmung 22,2mm Schaft, 3ttt mit graviertem Logo für mich?
Zustand sollte gut --> sehr gut sein
Danke!
Gern!Ich sollte noch welche haben, schaue ich gerne mal nach.
In Schwarz nur Dura Ace "angefahren" aber noch ne weile gut Denke ich
Ahhh sorry die sind wohl 130Gern!
Auch angefahren ist ok. Aber Dura Ace gabs in 110BCD?
Die schwarzen wären perfekt - aber dann Größe gesehen...würd gern mit dem großen <=50 bleiben...
ich hab was von einer ritcheyDie schwarzen wären perfekt - aber dann Größe gesehen...würd gern mit dem großen <=50 bleiben...
Ich schau mal weiter, aber schick mir auch gern via DM Preisvorstellung für beide (silber/schwarz).
Edit: ich hatte das falsch verstanden und es sind 130er. Somit weiter auf Suche nach 110 BCD
(irgendwas altes von 3-Fach Kurbeln jemand?)
Keiner was da?Hat jemand einen 130mm Vorbau mit 26mm Klemmung 22,2mm Schaft, 3ttt mit graviertem Logo für mich?
Zustand sollte gut --> sehr gut sein
Danke!
TA Zephyr 48Z neuSomit weiter auf Suche nach 110 BCD (irgendwas altes von 3-Fach Kurbeln jemand?)
Top...danke Dir. Je nachdem was da für eine Kurbel dran hängt, auch gern mal mitteilen.ich hab was von einer ritchey compact3f in schwarz, gucke mal nach den blättern. war auch schon mal im biete.
Notiert. Wäre passend. Ich warte nochmal auf Roy. Und gern Preis via DM mitteilen (insb. Stronglight 39Z wäre interessant).TA Zephyr 48Z neu
Stronglight 39Z neu
TA 34Z gebraucht
Sakae Ringyo 48/38/28 gebraucht
Keiner was da?
Ihr baut doch alle auf kurze Vorbauten um...
3ttt. ITM, Cinelli
Also bitte 130mm, 22,2mm, 26mm
Bin inzwischen flexibel
Danke!