Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Ja, aber kein Platz… und noch weniger Geld. Trotzdem danke für den Hinweis!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber kein Platz… und noch weniger Geld. Trotzdem danke für den Hinweis!
...Du bist hier im "Suche"-Faden gelandet!Schauff Rennrad im guten gebrauchten Zustand und es ist normalerweise fahrbereit. Leider hat das Vorderrad einen Platten
Rahmenhöhe 52 cm
Shimano 600 Arabesque Schaltung
Shimano Bremsen
275€ Vb
An Abholer in DüsseldorfAnhang anzeigen 1559918
Schauff Rennrad im guten gebrauchten Zustand und es ist normalerweise fahrbereit. Leider hat das Vorderrad einen Platten
Rahmenhöhe 52 cm
Shimano 600 Arabesque Schaltung
Shimano Bremsen
275€ Vb
An Abholer in DüsseldorfAnhang anzeigen 1559918
Dieser Sakae Custom Road Champion hat 25,4 Klemmung, aber nur 400 M-M oder 420 außen.Ich suche einen Sakae SR Rennlenker in TDF- oder Merckx-Form oder andere mit 25,4 Klemmung und 42/44er Breite.
DANKE
Moin! Ich suche weiterhin einen Nitto B135AA Lenker mit 45cm Weite an den Lenkerenden. Vielleicht hat ja jemand von euch einen rumliegen. Ansonsten wäre ein Nitto 136AA Lenker mit 42cm ebenfalls top! Die gibt es ja beide nur mit 25.4 mm Klemmung, meine ich. Anhang anzeigen 1560268
Vielen Dank!
Einen B136AA könnte ich haben - bin nicht ganz sicher mit dem Modell, aber im Keller ist definitiv ein unbenutzter und originalverpackter Nittolenker ... leider bin ich gerade nicht da, wo der Keller ist ...Dieser Sakae Custom Road Champion hat 25,4 Klemmung, aber nur 400 M-M oder 420 außen.
Anhang anzeigen 1560272Anhang anzeigen 1560273Anhang anzeigen 1560274
Suche Laufradsatz mit 100/135 EB in 28" für 7/8/9fach. Ist für's Stadtrad gedacht und sollte noch sehr gute Bremsflanken haben. Nabendynamo wäre auch cool aber ist kein muss.
Danke! Der hätte sehr gut gepasst aber ist leider schon weg…Ritchey Rock Pro Touren LRS Shimano
Preis: 40€
Biete hier einen LRS von Ritchey für Tourenfahrräder an.
Der LRS ist in einem guten gebrauchten und voll funktionstüchtigen Zustand.
Artikeldetails:
Artikelmarke: Ritchey/Shimano
Modell: Rock Pro
Typ: Touren-, City- oder Trekkingbike
Material: Aluminium 6005 T6
Laufradgröße: 28 Zoll
Geeignet nur für Felgenbremse
Achssystem: Schnellspanner
ETRTO: 622x17
Hinterradnabe: Shimano Deore
-(Einbaubreite 135mm)
Vorderradnabe: Shimano Nabendynamo DH-3N70
-(Einbaubreite 100mm)
Kassette: 9 Fach Shimano
Reifen werde ich als...
Wurde hier vor kurzem für 40 Euro angeboten, fand ich persönlich sehr hübsch. Weiß aber nicht ob der noch zu haben ist.
Wir müssen uns einfach daran gewöhnen, dass Europa (und Deutschland) nach und nach abgehängt wird.Ich hab meine Nitto B 135AA in 450mm vor 9 Jahren gekauft und seit dem gibt es Lieferschwierigkeiten oder er ist gar nicht mehr verfügbar. Das gilt ja auch für andere JP Erzeugnisse.
Man hat das Gefühl, dass es in D nicht genug Bedarf gibt, dass die Firmen, die hier die exklusiven Import Rechte besitzen, ein Interesse daran hätten diese in nennenswert Zahlen einzuführen. Globalisierung ist, wenn sie nicht funktioniert, a pain in the ass, literally speaking.
Ich denke wir haben uns bereits alle ganz gut daran gewöhnt. Solange wir ständig irgendeinen kurzlebigen Unsinn bei TEMU bestellen können ist die Welt doch Okay.Wir müssen uns einfach daran gewöhnen, dass Europa (und Deutschland) nach und nach abgehängt wird.![]()
Danke für das Angebot. Tatsächlich bin ich im MTB Forum fündig geworden und habe dort einen B135 ergattern können.Einen B136AA könnte ich haben - bin nicht ganz sicher mit dem Modell, aber im Keller ist definitiv ein unbenutzter und originalverpackter Nittolenker ... leider bin ich gerade nicht da, wo der Keller ist ...
Umgekehrt wäre ich glaubich an dem Sakae Lenker interessiert, aber auch da müsste ich erstmal nachschauen, um nicht schon wieder etwas doppelt anzuschaffen![]()
Also ich für meinen Teil bestelle zumindest schon mal keinen kurzlebigen Unsinn bei TEMU.Ich denke wir haben uns bereits alle ganz gut daran gewöhnt. Solange wir ständig irgendeinen kurzlebigen Unsinn bei TEMU bestellen können ist die Welt doch Okay.
Ha, hab ich
Ist das zur Einstellungen des richtigen Winkel für die Cantilever-Bremsen? Geben die unterschiedlichen Farben einen Hinweis auf den Bremstyp? Oder ist das rein optischer Natur?Ha, hab ich, brauchst du die ganze Kiste?