• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche einen Vorbau von SR in der Länge 110-120 mm und 25,4 Lenkerklemmung. Und zwar die einfachere Version mit der Lenkerklemmung mittels Schraube und Mutter (statt direkt ins Alu geschnittenes Gewinde). Danke schon mal!
Die bei denen Du meinst das Gewinde sei ins Alu geschnitten haben ein Helicoil aus Stahl. Das nur als Anmerkung. Die Schraub greift also nicht direkt ins Alu.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche die für CLB Bremsen ein Paar der Einstellschrauben inkl. Alukörper.
IMG_5401.jpeg

Ich suche einen weißen Turbo oder einen alten Avocet Racing Sattel mit 85er Stempelung.

Desweiteren sucht ein Bekannter für ein altes Yeti Bahnrad zwei 24“ Scheibenräder.
Vielleicht kennt ja jemand jemanden der einen kennt…🤗

dbc8bb13-6cd1-4fce-81af-f581e4bfe6c6.jpeg

Das Rad hat Yeti damals für Rory O‘Reilly gebaut.
Gruß,
Oppa

Ich suche einen weißen Turbo oder einen alten Avocet Racing Sattel mit 85er Stempelung.

Desweiteren sucht ein Bekannter für ein altes Yeti Bahnrad zwei 24“ Scheibenräder.
Vielleicht kennt ja jemand jemanden der einen kennt…🤗

Anhang anzeigen 1559740

Das Rad hat Yeti damals für Rory O‘Reilly gebaut.
Gruß,
Oppa
Yeti und Bahnrad in einem Satz 🫨🫨🫨🫨

Ich suche Uniglide 6-fach Kassetten oder Abschlussritzel + Spacer für 600EX und Dura Ace in möglichst guten Zustand.

Gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Suche Laufradsatz mit 100/135 EB in 28" für 7/8/9fach. Ist für's Stadtrad gedacht und sollte noch sehr gute Bremsflanken haben. Nabendynamo wäre auch cool aber ist kein muss.

Zuletzt bearbeitet:
Moin! Ich suche weiterhin einen Nitto B135AA Lenker mit 45cm Weite an den Lenkerenden. Vielleicht hat ja jemand von euch einen rumliegen. Ansonsten wäre ein Nitto 136AA Lenker mit 42cm ebenfalls top! Die gibt es ja beide nur mit 25.4 mm Klemmung, meine ich.
Screenshot 2025-01-16 185806.png

Vielen Dank!

Moin! Ich suche weiterhin einen Nitto B135AA Lenker mit 45cm Weite an den Lenkerenden. Vielleicht hat ja jemand von euch einen rumliegen. Ansonsten wäre ein Nitto 136AA Lenker mit 42cm ebenfalls top! Die gibt es ja beide nur mit 25.4 mm Klemmung, meine ich. Anhang anzeigen 1560268
Vielen Dank!

Dieser Sakae Custom Road Champion hat 25,4 Klemmung, aber nur 400 M-M oder 420 außen.
Anhang anzeigen 1560272Anhang anzeigen 1560273Anhang anzeigen 1560274
Einen B136AA könnte ich haben - bin nicht ganz sicher mit dem Modell, aber im Keller ist definitiv ein unbenutzter und originalverpackter Nittolenker ... leider bin ich gerade nicht da, wo der Keller ist ...

Umgekehrt wäre ich glaubich an dem Sakae Lenker interessiert, aber auch da müsste ich erstmal nachschauen, um nicht schon wieder etwas doppelt anzuschaffen 🙄

Ich hab meine Nitto B 135AA in 450mm vor 9 Jahren gekauft und seit dem gibt es Lieferschwierigkeiten oder er ist gar nicht mehr verfügbar. Das gilt ja auch für andere JP Erzeugnisse.
Man hat das Gefühl, dass es in D nicht genug Bedarf gibt, dass die Firmen, die hier die exklusiven Import Rechte besitzen, ein Interesse daran hätten diese in nennenswert Zahlen einzuführen. Globalisierung ist, wenn sie nicht funktioniert, a pain in the ass, literally speaking.

Suche Laufradsatz mit 100/135 EB in 28" für 7/8/9fach. Ist für's Stadtrad gedacht und sollte noch sehr gute Bremsflanken haben. Nabendynamo wäre auch cool aber ist kein muss.

Wurde hier vor kurzem für 40 Euro angeboten, fand ich persönlich sehr hübsch. Weiß aber nicht ob der noch zu haben ist.

Wurde hier vor kurzem für 40 Euro angeboten, fand ich persönlich sehr hübsch. Weiß aber nicht ob der noch zu haben ist.
Danke! Der hätte sehr gut gepasst aber ist leider schon weg…

Ich hab meine Nitto B 135AA in 450mm vor 9 Jahren gekauft und seit dem gibt es Lieferschwierigkeiten oder er ist gar nicht mehr verfügbar. Das gilt ja auch für andere JP Erzeugnisse.
Man hat das Gefühl, dass es in D nicht genug Bedarf gibt, dass die Firmen, die hier die exklusiven Import Rechte besitzen, ein Interesse daran hätten diese in nennenswert Zahlen einzuführen. Globalisierung ist, wenn sie nicht funktioniert, a pain in the ass, literally speaking.
Wir müssen uns einfach daran gewöhnen, dass Europa (und Deutschland) nach und nach abgehängt wird. :rolleyes:

Zurück