Yellowhorse
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind tatsächlich richtig gut. Habe jetzt inklusive Versand und Steuern für 2 Paar 73,80 Euro bezahlt, also 36,90 Euro für das Paar. Finde ich eigentlich fair.Ja.
Das wird nicht billig. Die Qualität ist aber top.
Habe Hoods für 7400 hier liegen.
Was wäre denn kostengünstig?Kostengünstiger Laufradsatz mit 100/130 mm Einbaubreite und geeignet für Shimano 10-fach gesucht.
Habe einen Satz ST-5600, allerdings haken die Rückschaltungen im rechten Hebel. Man muß am Zug ziehen, damit er zurückschaltet. Ob die Feder des Schaltwerks ausreicht, weiss ich nicht .....Genau! Z.B. Sora r-3030.
Nur hier im Forum und günstig.
@ols69Habe einen Satz ST-5600, allerdings haken die Rückschaltungen im rechten Hebel. Man muß am Zug ziehen, damit er zurückschaltet. Ob die Feder des Schaltwerks ausreicht, weiss ich nicht .....
Eher ein schönes Bastelprojekt in gutem Zustand
Anhang anzeigen 1558628
Anhang anzeigen 1558630
Kostengünstig ist, wenn das Preis/ Leistungsverhältnis passt.Was wäre denn kostengünstig?
Habe einen Satz ST-5600, allerdings haken die Rückschaltungen im rechten Hebel. Man muß am Zug ziehen, damit er zurückschaltet. Ob die Feder des Schaltwerks ausreicht, weiss ich nicht .....
Eher ein schönes Bastelprojekt in gutem Zustand
Anhang anzeigen 1558628
Anhang anzeigen 1558630
Ja, schade, sonst hätte ich mal versucht den STI-Flüsterer @Panchon mit ins Boot zu holen.@ols69
Sind die nicht 10fach? Außerdem haben die doch noch außenliegende Schaltzüge. Schade das die technische Mängel haben, äußerlich sehen die ja noch gut aus ohne hässliche Korrosion unter dem Klarlack der Bremshebel.
Wie unterscheidet man diese von der Gran Sport Steuersatzschale?Suche für Steuersatz Campa #1040 die Schraubschale #687 mit ITA Gewinde.
Bitte nur NOS.
Grazie
Bild bei velosaloon geliehen
Den hätte ich anzubieten. Citec in guten Zustand.Kostengünstiger Laufradsatz mit 100/130 mm Einbaubreite und geeignet für Shimano 10-fach gesucht.