• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche einen Satz Campa Record Bremshebel in der Non-Ergopower Variante also ohne Schaltfunktion und mit Hebel aus Carbon

Anhänge

• Campagnolo-Record-brake-levers-01.jpg
    Campagnolo-Record-brake-levers-01.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 20
Ich suche Uniglide 6-fach Kassetten oder Abschlussritzel + Spacer für 600EX und Dura Ace in möglichst guten Zustand.

Gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Suche Laufradsatz mit 100/135 EB in 28" für 7/8/9fach. Ist für's Stadtrad gedacht und sollte noch sehr gute Bremsflanken haben. Nabendynamo wäre auch cool aber ist kein muss.

Zuletzt bearbeitet:
Moin! Ich suche weiterhin einen Nitto B135AA Lenker mit 45cm Weite an den Lenkerenden. Vielleicht hat ja jemand von euch einen rumliegen. Ansonsten wäre ein Nitto 136AA Lenker mit 42cm ebenfalls top! Die gibt es ja beide nur mit 25.4 mm Klemmung, meine ich.
Screenshot 2025-01-16 185806.png

Vielen Dank!

Moin! Ich suche weiterhin einen Nitto B135AA Lenker mit 45cm Weite an den Lenkerenden. Vielleicht hat ja jemand von euch einen rumliegen. Ansonsten wäre ein Nitto 136AA Lenker mit 42cm ebenfalls top! Die gibt es ja beide nur mit 25.4 mm Klemmung, meine ich. Anhang anzeigen 1560268
Vielen Dank!

Dieser Sakae Custom Road Champion hat 25,4 Klemmung, aber nur 400 M-M oder 420 außen.
Anhang anzeigen 1560272Anhang anzeigen 1560273Anhang anzeigen 1560274
Einen B136AA könnte ich haben - bin nicht ganz sicher mit dem Modell, aber im Keller ist definitiv ein unbenutzter und originalverpackter Nittolenker ... leider bin ich gerade nicht da, wo der Keller ist ...

Umgekehrt wäre ich glaubich an dem Sakae Lenker interessiert, aber auch da müsste ich erstmal nachschauen, um nicht schon wieder etwas doppelt anzuschaffen 🙄

Ich hab meine Nitto B 135AA in 450mm vor 9 Jahren gekauft und seit dem gibt es Lieferschwierigkeiten oder er ist gar nicht mehr verfügbar. Das gilt ja auch für andere JP Erzeugnisse.
Man hat das Gefühl, dass es in D nicht genug Bedarf gibt, dass die Firmen, die hier die exklusiven Import Rechte besitzen, ein Interesse daran hätten diese in nennenswert Zahlen einzuführen. Globalisierung ist, wenn sie nicht funktioniert, a pain in the ass, literally speaking.

Suche Laufradsatz mit 100/135 EB in 28" für 7/8/9fach. Ist für's Stadtrad gedacht und sollte noch sehr gute Bremsflanken haben. Nabendynamo wäre auch cool aber ist kein muss.

Wurde hier vor kurzem für 40 Euro angeboten, fand ich persönlich sehr hübsch. Weiß aber nicht ob der noch zu haben ist.

Wurde hier vor kurzem für 40 Euro angeboten, fand ich persönlich sehr hübsch. Weiß aber nicht ob der noch zu haben ist.
Danke! Der hätte sehr gut gepasst aber ist leider schon weg…

Ich hab meine Nitto B 135AA in 450mm vor 9 Jahren gekauft und seit dem gibt es Lieferschwierigkeiten oder er ist gar nicht mehr verfügbar. Das gilt ja auch für andere JP Erzeugnisse.
Man hat das Gefühl, dass es in D nicht genug Bedarf gibt, dass die Firmen, die hier die exklusiven Import Rechte besitzen, ein Interesse daran hätten diese in nennenswert Zahlen einzuführen. Globalisierung ist, wenn sie nicht funktioniert, a pain in the ass, literally speaking.
Wir müssen uns einfach daran gewöhnen, dass Europa (und Deutschland) nach und nach abgehängt wird. :rolleyes:

Wir müssen uns einfach daran gewöhnen, dass Europa (und Deutschland) nach und nach abgehängt wird. :rolleyes:
Ich denke wir haben uns bereits alle ganz gut daran gewöhnt. Solange wir ständig irgendeinen kurzlebigen Unsinn bei TEMU bestellen können ist die Welt doch Okay.

Einen B136AA könnte ich haben - bin nicht ganz sicher mit dem Modell, aber im Keller ist definitiv ein unbenutzter und originalverpackter Nittolenker ... leider bin ich gerade nicht da, wo der Keller ist ...

Umgekehrt wäre ich glaubich an dem Sakae Lenker interessiert, aber auch da müsste ich erstmal nachschauen, um nicht schon wieder etwas doppelt anzuschaffen 🙄
Danke für das Angebot. Tatsächlich bin ich im MTB Forum fündig geworden und habe dort einen B135 ergattern können. 👍😇

Ich denke wir haben uns bereits alle ganz gut daran gewöhnt. Solange wir ständig irgendeinen kurzlebigen Unsinn bei TEMU bestellen können ist die Welt doch Okay.
Also ich für meinen Teil bestelle zumindest schon mal keinen kurzlebigen Unsinn bei TEMU. ;)

Zudem glaube ich nicht wirklich, dass die Deutschen sich bereits daran gewöhnt haben.
Wir werden uns die nächsten Jahre noch ganz schön die Augen reiben.

Zurück