• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche einen Sakae SR Rennlenker in TDF- oder Merckx-Form oder andere mit 25,4 Klemmung und 42/44er Breite.
DANKE

Weiß jemand wo ich so einen, oder einen ähnlichen Lampenhalter für den Frontgepäckträger finde ?
203A4B53-626C-438A-B35E-73EAA933E2DA.png

IMG_0423.jpeg

Die dazugehörende Senkkopfschraube und die kegelförmige Mutter welche dann die Strebe klemmt habe ich nicht finden können, aber da kann man sich ganz einfach etwas basteln.

Edit: Noch einmal gegoogelt. Die ESGE Typenbezeichnung für diesen Halter ist "J 82 S".
Die kegelförmige Mutter war auch Bestandteil der Gepäckträgerbefestigungen der ESGE Gepäckträger falls Jemand noch einmal nach den Teilen schauen mag.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen Vorbau von SR in der Länge 110-120 mm und 25,4 Lenkerklemmung. Und zwar die einfachere Version mit der Lenkerklemmung mittels Schraube und Mutter (statt direkt ins Alu geschnittenes Gewinde). Danke schon mal!

Ich suche für ein Projekt original schwarze Campagnolo Bodenzüge aus den 80er Jahren.
Gerne auch gebrauchte Züge und Aussenhüllen, sofern in gutem Zustand.

Freue mich über ein Angebot. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Suche eine Carbon Sattelstütze mit 27,2mm und ohne setback
Würde mich über eine DN freuen, wenn jemand eine zum abgeben hätte
Viele Grüße
Michael

Suche Abnehmer für Zahnkranz

Kemper 2644-01 oder

Eldi 2644-01

oder jemanden aus dem näheren Einzugsbereich der Wolters-Brauerei, der mir so ein Ding mal leihen könnte.
Bist Du schon versorgt? Wenn nein, kann ich mal schauen ob ich sowas habe. Ich arbeite in BS und wohne im Braunschweiger Land. Irgendwie hat es sich ja noch nie ergeben daß wir wissentlich miteinander zu tun hatten, trotz räumlicher Nähe.

Ich suche:

Gut erhaltene oder (noch besser) neue HOODS für CAMPAGNOLO Chorus 10s Ergopower in schwarz. Letztens erst habe ich leichtfertig welche beim Verkauf von Teilen dazugegeben, ich Honk…

Anhang anzeigen 1559317
Die dazugehörende Senkkopfschraube und die kegelförmige Mutter welche dann die Strebe klemmt habe ich nicht finden können, aber da kann man sich ganz einfach etwas basteln.

Edit: Noch einmal gegoogelt. Die ESGE Typenbezeichnung für diesen Halter ist "J 82 S".
Die kegelförmige Mutter war auch Bestandteil der Gepäckträgerbefestigungen der ESGE Gepäckträger falls Jemand noch einmal nach den Teilen schauen mag.
Die "kegelförmige" ESGE-Mutter inkl. Schraube suche ich auch. Falls wer eine Bezugsquelle oder eine Alternative hat, gerne her damit.

Edit. Soeben selber fündig geworden:
https://www.ebay.at/itm/32631345821...V4G8CG&hash=item4bf9cc3a25:g:nisAAOSwJdRnGSy~

@Elcau: Der Verkäufer hat auch noch den kompletten Halter:
https://www.ebay.at/itm/32631438828...KQQZTJ&hash=item4bf9da6b3a:g:K~MAAOSwCI5nGm1M

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich welche von dir bekommen?
Nee… die gingen mit dem zuletzt verkauften Carbon SW und den Carbon Ergopower (RECORD oder CHORUS) weg, glaube ich. Ist ja auch nicht schlimm; der Käufer wird sich gefreut haben. Ich dachte, die seien teurer. Ich werde mir wohl zwei Sätze bei bike-components bestellen, denke ich.

Bist Du schon versorgt? Wenn nein, kann ich mal schauen ob ich sowas habe. Ich arbeite in BS und wohne im Braunschweiger Land. Irgendwie hat es sich ja noch nie ergeben daß wir wissentlich miteinander zu tun hatten, trotz räumlicher Nähe.
Danke. Hab einen gekauft, von VAR. Wenn du in der Zimmerstr. arbeitest, was ich vermute, kennen wir uns auch schon. War dann auch schon mal bei dir draußen im Braunschweiger Land.

Hallo zusammen!
Ich suche zwei Laufradsätze.

Einmal einen Lightweight VENTOUX LRS
und einen Lightweight MEILENSTEIN Clincher LRS

Danke und schöne Grüße,
Thomas
Im Dickicht des Lightie-Waldes könnte mal wieder gelichtet werden… Ventoux und Meilenstein Clincher - Interesse?

Anhänge

• E495C762-402F-4B84-881A-F92E7F6DE0CC.jpeg
    E495C762-402F-4B84-881A-F92E7F6DE0CC.jpeg
    627,3 KB · Aufrufe: 55
Zurück