Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich glaube ich noch im Keller liegen. Soll ich eben nachschauen gehen?Weiß jemand wo ich so einen, oder einen ähnlichen Lampenhalter für den Frontgepäckträger finde ? Anhang anzeigen 1559311
Gerne.Habe ich glaube ich noch im Keller liegen. Soll ich eben nachschauen gehen?
Gerne.![]()
Bist Du schon versorgt? Wenn nein, kann ich mal schauen ob ich sowas habe. Ich arbeite in BS und wohne im Braunschweiger Land. Irgendwie hat es sich ja noch nie ergeben daß wir wissentlich miteinander zu tun hatten, trotz räumlicher Nähe.Suche Abnehmer für Zahnkranz
Kemper 2644-01 oder
Eldi 2644-01
oder jemanden aus dem näheren Einzugsbereich der Wolters-Brauerei, der mir so ein Ding mal leihen könnte.
Das sind doch diese?Ich suche:
Gut erhaltene oder (noch besser) neue HOODS für CAMPAGNOLO Chorus 10s Ergopower in schwarz. Letztens erst habe ich leichtfertig welche beim Verkauf von Teilen dazugegeben, ich Honk…
…sind ja gar nicht so teuer, Danke für den Link!
Verglichen mit dem, was ich gerade für ein Paar olle 600er Hoods gezahlt habe, sind sie quasi geschenkt…sind ja gar nicht so teuer, Danke für den Link!
Die "kegelförmige" ESGE-Mutter inkl. Schraube suche ich auch. Falls wer eine Bezugsquelle oder eine Alternative hat, gerne her damit.Anhang anzeigen 1559317
Die dazugehörende Senkkopfschraube und die kegelförmige Mutter welche dann die Strebe klemmt habe ich nicht finden können, aber da kann man sich ganz einfach etwas basteln.
Edit: Noch einmal gegoogelt. Die ESGE Typenbezeichnung für diesen Halter ist "J 82 S".
Die kegelförmige Mutter war auch Bestandteil der Gepäckträgerbefestigungen der ESGE Gepäckträger falls Jemand noch einmal nach den Teilen schauen mag.
Hab ich welche von dir bekommen?Ich suche:
Gut erhaltene oder (noch besser) neue HOODS für CAMPAGNOLO Chorus 10s Ergopower in schwarz. Letztens erst habe ich leichtfertig welche beim Verkauf von Teilen dazugegeben, ich Honk…
Nee… die gingen mit dem zuletzt verkauften Carbon SW und den Carbon Ergopower (RECORD oder CHORUS) weg, glaube ich. Ist ja auch nicht schlimm; der Käufer wird sich gefreut haben. Ich dachte, die seien teurer. Ich werde mir wohl zwei Sätze bei bike-components bestellen, denke ich.Hab ich welche von dir bekommen?
Danke. Hab einen gekauft, von VAR. Wenn du in der Zimmerstr. arbeitest, was ich vermute, kennen wir uns auch schon. War dann auch schon mal bei dir draußen im Braunschweiger Land.Bist Du schon versorgt? Wenn nein, kann ich mal schauen ob ich sowas habe. Ich arbeite in BS und wohne im Braunschweiger Land. Irgendwie hat es sich ja noch nie ergeben daß wir wissentlich miteinander zu tun hatten, trotz räumlicher Nähe.
Im Dickicht des Lightie-Waldes könnte mal wieder gelichtet werden… Ventoux und Meilenstein Clincher - Interesse?Hallo zusammen!
Ich suche zwei Laufradsätze.
Einmal einen Lightweight VENTOUX LRS
und einen Lightweight MEILENSTEIN Clincher LRS
Danke und schöne Grüße,
Thomas