Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Hakenlänge ist da dran?Hab ich da. Top Zustand
Die von NITTO sind hübscher (und ein stellschräubchen hat man wenn gewünscht in der grabbelkiste.)Suche
Surly Bremszuggegenhalter für die Sattelklemmung.
Scheint online ausverkauft....
Anhang anzeigen 1584646
Steuersätze mit 27,0 oder 26,4 Konus?SUCHE
2x Steuersatz 1 Zoll silber in gutem Zustand.
1 Satz LRS (gern Hochflansch in silber mit/für 8- Fach Campa - Einbaubreite 126.
Vielen Dank - gern per PN.
Ich kenne mich nicht so gut aus (mit allem eigentlich), aber ich meine, 8-fach ist immer 130mm.SUCHE
1 Satz LRS (gern Hochflansch in silber mit/für 8- Fach Campa - Einbaubreite 126.
26,4Steuersätze mit 27,0 oder 26,4 Konus?
8-fach und Einbaubreite 126mm?SUCHE
Jetzt macht ihr mich stutzig.. ich messe gleich nochmal nach8-fach und Einbaubreite 126mm?Bist du sicher? Ich glaube die Systemlaufradsätze für 8-fach von Campa haben alle eine 130mm EB und die 8-fach Naben doch auch, oder nicht?
Tatsächlich 126 er Einbaubreite und 8fach Campa.Jetzt macht ihr mich stutzig.. ich messe gleich nochmal nach
Das ist merkwürdig.Tatsächlich 126 er Einbaubreite und 8fach Campa.
Ich nehm die Messlehre und messe morgen bei Sonnenschein nochmal genau ein.Das ist merkwürdig.Ich kenne von De Rosa eine 128mm Einbaubreite, um quasi beides nutzen zu können. Aber 126 für 8-fach finde ich komisch.
Grüße,
mir fehlt für meinen Aufbau noch ein Vorbau und ein Lenker.
Ich hab das Fahrrad nur mal ganz grob zusammengeschraubt um die Geometrie auszutesten.
Momentan hat der Vorbau 10 cm länge und einen Winkel von - 17°. So ähnlich sollte das schon sein.
Ansonsten passen auch nur 7,5 cm Schaft (mit "Schnippus") rein.
Also nichts was viel zu schön zum kürzen wäre. Oder vielleicht gibt es hier auch kleine Leute die schon einen Gekürzten rumliegen haben.
Lenker bräuchte ich 38 cm breite. Scheint ja recht selten zu sein, hier im Forum hab ich schonmal welche gesehen, da war ich aber zu langsam.
Und die Shimano Pedale hab ich da aus reiner Boshaftigkeit dran. Wobei ich mich da noch nie mit beschäftigt habe ob es SPD auch in schön gibt.
Anhang anzeigen 1585125