• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Stronglight A9 Steuersatz in NOS
(das "frühere" Modell mit den Nadellagern)
(Gewinde: 25,4 x 24 tpi / Gabelkonus: 26,4 mm)

Irgend jemand hatte vor nicht allzu langer Zeit einige Teile (auch Werkzeuge, welche alle in einem Bild sichtbar waren) hier angeboten, dabei waren auch gleich zwei dieser Steuersätze, ich weiß momentan jedoch nicht mehr, wer das war und finde auch das Angebot nicht. :rolleyes:
Ich war das. 60€ bei mir: einer ist seit einiger Zeit für @ad-mh reserviert....komm, machen wir einen Andreas-Preis draus. Nen fuffi für euch Andreasse. Ich hoffe das ist für dich auch ok @ad-mh 😉
IMG_9503.jpeg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Guten Tag,
weiß jemand, wo man noch solche Triplizer Kettenblätter bekommen kann, also das Mittlere, BCD 130–74?

Grüße,
Klaus
Anhang anzeigen 1598562
Ich müßte noch 2 in NOS/NIB haben mit 130 LK, auf kleinen LK ( ob das 74 habe ich nicht im Kopf).
Hat aber viele Zähne, irgendwas um die 44/45, d.h. Halbschritt mit Omma.

Suche für das Stadt Rad meines Vaters immer noch ein paar Teile.

Kettenblatt bcd 130 5 arm 48t silber
BSA 116mm
Erledigt !
Touring Pedalen Silber
Touring Lenker Silber

Brooks b17 honey Erledigt !
Griffe mit Lock on in Braun Leder

Gibt es etwas schönes in Retro Look beim licht und sticht Paket?!
Akku oder lieber ein neues Laufrad mit Nabendynamo?!

Anhang anzeigen 1593104

neues dazu :)

... und ich suche mal wieder Kleinteile (die rot markierten), so dass die Hebelchen montiert werden können...
Würde mich sehr freuen ... die Lochscheibe ist ca. 17/9, die gewölbten Abdeckungen müssten auch so 17mm sein.
Ich glaube, man könnte da auch bei Simplex o.ä. fündig werden.
Gipiemme.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einmal mehr eine 36L HR-Nabe EB 130mm für Shimano 8-10-fach. FH-6402, FH-5501 oder vergleichbar.

Funktion wichtig, Optik zweitrangig.

Wird ein 26" MTB mit aufgebaut, also ganzer LRS bringt mir in dem Fall nichts (außer natürlich jemand hat zufällig einen solchen in 26").

Vielen Dank für die Angebote.

Ich suche einmal mehr eine 36L HR-Nabe EB 130mm für Shimano 8-10-fach. FH-6402, FH-5501 oder vergleichbar.

Funktion wichtig, Optik zweitrangig.

Wird ein 26" MTB mit aufgebaut, also ganzer LRS bringt mir in dem Fall nichts (außer natürlich jemand hat zufällig einen solchen in 26").

Vielen Dank für die Angebote.
Bist du dir dann sicher mit den 130mm? Sollte doch dann eigentlich 135mm sein, da MTB.

Zurück