vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Schickst du mir ne PN? Liege im Nachtzug. BeschÀftige mich dann morgen mit deinem Anliegen!Einverstanden!![]()
Gute Nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Schickst du mir ne PN? Liege im Nachtzug. BeschÀftige mich dann morgen mit deinem Anliegen!Einverstanden!![]()
Habe ich gerade schon versandt.Schickst du mir ne PN? Liege im Nachtzug. BeschÀftige mich dann morgen mit deinem Anliegen!
Gute Nacht
Danke, melde mich morgen gegen Abend!Habe ich gerade schon versandt.
Gute Nacht.
Ich mĂŒĂte noch 2 in NOS/NIB haben mit 130 LK, auf kleinen LK ( ob das 74 habe ich nicht im Kopf).Guten Tag,
weiĂ jemand, wo man noch solche Triplizer KettenblĂ€tter bekommen kann, also das Mittlere, BCD 130â74?
GrĂŒĂe,
Klaus
Anhang anzeigen 1598562
Danke Mr Hexer, ich wĂŒnsche mir einen Umwerfer ohne Adapter, hier geht es fĂŒr mich rein um Kosmetik.
Das sind mir doch zu viele ZĂ€hne, aber Dankeschön!Ich mĂŒĂte noch 2 in NOS/NIB haben mit 130 LK, auf kleinen LK ( ob das 74 habe ich nicht im Kopf).
Hat aber viele ZĂ€hne, irgendwas um die 44/45, d.h. Halbschritt mit Omma.
Kannst doch ein paar ZÀhne wegfeilen.Das sind mir doch zu viele ZÀhne, aber Dankeschön!
Hast du schon verraten, ob fĂŒr 2- oder 3-fach? Zug von oben oder unten?Danke Mr Hexer, ich wĂŒnsche mir einen Umwerfer ohne Adapter, hier geht es fĂŒr mich rein um Kosmetik.
Moin moin, suche schönen Umwerfer mit 31,8 Schelle
Suche fĂŒr das Stadt Rad meines Vaters immer noch ein paar Teile.
Kettenblatt bcd 130 5 arm 48t silberErledigt !
BSA 116mm
Touring Pedalen Silber
Touring Lenker Silber
Brooks b17 honeyErledigt !
Griffe mit Lock on in Braun Leder
Gibt es etwas schönes in Retro Look beim licht und sticht Paket?!
Akku oder lieber ein neues Laufrad mit Nabendynamo?!
Anhang anzeigen 1593104
war im Biete faden gerade .
@freemind1 hatte einen
Ich hab einen in sehr,sehr schön.@Hexer kann das,glaub ich,bestÀtigen er hatte ihn schon in HÀnden.
Bist du dir dann sicher mit den 130mm? Sollte doch dann eigentlich 135mm sein, da MTB.Ich suche einmal mehr eine 36L HR-Nabe EB 130mm fĂŒr Shimano 8-10-fach. FH-6402, FH-5501 oder vergleichbar.
Funktion wichtig, Optik zweitrangig.
Wird ein 26" MTB mit aufgebaut, also ganzer LRS bringt mir in dem Fall nichts (auĂer natĂŒrlich jemand hat zufĂ€llig einen solchen in 26").
Vielen Dank fĂŒr die Angebote.
Ja, bin mir sicher. HĂ€tte ich vielleicht genauer dazu schreiben sollen.Bist du dir dann sicher mit den 130mm? Sollte doch dann eigentlich 135mm sein, da MTB.