• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
bin auf der suche nach einer silbernen aero sattelstütze. 27,2mm und mindestens 200mm länge ... hat da jemand was anzubieten?

Suche Lenkerendschalthebel für 8-fach, wenn möglich mit Rasterung. Bitte alles anbieten mit Preisvorstellung...

Für meinen Gazelle A-frame von 1978 suche ich einen einigermaßen passenden
Schaftvorbau 1" (gerne ttt oder cinelli) mit Lenkerklemmung 26,0 mm und Länge 100 mm.
Das Teil sollte silber poliert sein und in gutem bis sehr gutem Zustand.
Ich bedanke mich im voraus !
Evtl. brauche ich gleich mehrere Vorbauten, weil auch noch ein AB-frame und ein
AA-special frame hier herumliegen. Das muß jetzt mal fertig. ;)

Ich suche 'nen klassischen Vorbau mit 26 mm Klemmung in 80 mm Länge.
Wichtig ist dabei, dass die Klemmung unter dem Lenker liegt, wie z.B. beim 3ttt Record - nicht dahinter, wie z.B. beim 3ttt 84, wegen der Zugverstellung am Gegenhalter für die Mittelzugbremsen.
Zustand ist egal, von 3ttt muss er auch nicht sein.

Anhänge

• ST3TREC_P1.jpg
    ST3TREC_P1.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 73
Moin,
ich suche eines der folgenden Rahmensets in RH 56/57cm (m-m):

- Gazelle Champion Mondial AA Frame
- Gazelle Champion Mondial AA Special Frame
- Gazelle Champion Mondial AA Super Frame

am liebsten mit Chrom-Gabel (muss aber nicht).
Lackzustand ist mir egal, Farbe auch.

Suche nen 28" LRS, im Optimalfall mit 6-fach Kassette (und vielleicht brauchbarer Bereifung?). Muss nicht herausragend sein und soll optisch zu nem 80er Jahre Gios passen. Wer günstige Räder abzugeben hat, schreibe mir ne Nachricht. Danke :)

K7? Äh, Kassette? Einen brauchbaren LRS mit Schraubkranz, 105er GA (oder so) habe ich über...

Diese Naben:

38AE4CED-D407-4AB1-A040-02604E31D87E.jpeg

Mit Mavic Monthlery Route Schlauchreifenfelgen. Oder suchst Du Drahtreifengeschichten, dann muss ich passen.

Habe grade die Kettenblätter an einer DA 7700 gewechselt und nun fehlt eine Kettenblattschraube :mad:
Ich habe schon alles abgesucht aber das Mistding ist nicht aufzufinden. Falls also jemand zufällig eine Schraube über haben sollte...

Ausserdem bin ich noch auf der Suche nach einer linken Shimano 600 6207 in 170mm Länge. Aussehen eigentlich egal, Hauptsache die Gewinde sind noch ok

Möchte einer Freundin gerne ein robustes SSP Stadtrad hinstellen. Suche daher eine geeignete Basis. Das ganze muss Low Budget funktionieren.
Sie ist 170cm groß. Hat da jmd evtl etwas für mich?

Gruss

An meinem 1990 individuell zusammengestellten Rennrad ist ein schwarzer Primax-Steuersatz montiert. Ich möchte jedoch lieber einen silbernen. Der bei nukuk-bikes bestellte baugleiche Steuersatz weist leider eine mattierte Oberfläche auf. Weiß jemand, ob es den Primax-Steuersatz auch poliert gab?

Falls nicht, suche ich nun etwas anderes passendes, z. B. Dura Ace 74xx (wie Schaltung und Bremsen) oder ähnlich, neu oder gebracht in gutem Zustand.

Meinst du einen Primax Rudelli? Hätte ich in leidigem Zustand liegen, gäbe ich aber trotzdem nicht für wenig Geld her. Sorry.

Zurück
Oben Unten