borismalte
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, leider nicht-nur Alumuttern M6.kann der gute Händler auch spitze Campamuttern?
Guck mal, ob du da was passendes findest: http://defietsenmaker.nl/index.php?item=&action=page&group_id=10000016&lang=ENAc ja, wo gabs noch mal Hoods für alte Campa Bremsen? passend für die alten Records? Hatte da nicht mal jemand eine große Bestellung gemacht?
So, um die Dringlichkeit mal zu untermmauern, hier ein Bild der bemitleidenswerten Bremse
außerdem suche ich noch Stifte zum Einschrauben für ein klassischen Tretlagerschlüssel. M5. neulich meinte schon einmal jemand, er wüßte, wo es die günstig gibt, aber irgendwie ist das mit Sande verlaufen... Thomthom: du hast doch sowas sicher im Laden...
Ac ja, wo gabs noch mal Hoods für alte Campa Bremsen? passend für die alten Records? Hatte da nicht mal jemand eine große Bestellung gemacht?
nein, das kann ICH sicher nicht, ich denke, beim Dreher wird der Aufwand unbezahlbar.Vielleicht könntest du eine Edelstahl Hutmutter spitz drehen und polieren?!
Guck auf die Beschreibungen. "Perfect fresh and claen hoods." für 41,90€ vs "Please note : Some brown storage spots on them. Please see pictures carefully" für 26,95€.danke. ich komm nur nicht klar, 3 verschiedene Preise für die braunen???
ja, glaub schon.M6 oder was haben wir da?
Steuersatz gab es meines Erachtens nicht....Frage ... Gabs auch einen Steuersatz aus der SNS Gruppe ?...
Moin,
bin immer noch auf der Suche nach einer passenden Trinkflasche für mein Koga. Am liebsten natürlich das Original wie unten abgebildet
Es wird doch irgendwer noch was Japan- oder Hollandlastiges in der passenden Farbe zum Bike haben!?
Anhang anzeigen 75068
Ich schau am Sonntag mal in Neerkant ob wir dich glücklich machen können.Nicht mal jemand eine Empfehlung oder irgendwas? Ich weiß ja das es wichtigeres gibt als Trinkflaschen aber eine Idee wird doch irgendwer haben