• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche Schaltzuggegenhalter für Rahmenschaltsockel (in Shops finde ich nur gefühlt überteuerte Plastikteile) und eine günstige Lenker-Vorbau Kombi mit 40-42cm Breite.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche Schaltzuggegenhalter für Rahmenschaltsockel (in Shops finde ich nur gefühlt überteuerte Plastikteile) und eine günstige Lenker-Vorbau Kombi mit 40-42cm Breite.
So Gegenhalter hab ich da, glaube sogar Campa, muss ich schauen. wie lang sollte denn der Vorbau sein?

heij,
ich bin immer noch auf der suche nach einer stütze in 27,2.
der letzte verkäufer mit dem ich im gespräch war ist leider nicht mehr zu erreichen.
abhol termin war schon ausgemacht…

länge 22cm wäre toppi und nicht so ewig teuer. ist egal welches modell.
kann ruhig schürfwunden haben. nur sowas bitte nicht:
http://www.snake-rides.com/uploads/produkt/sattelstuetze_schwarz_alu.png
danke

wie dreist gleich 2 abzugreifen ;) einen will ich haben![/quote]

ja ich weiß, aber was soll ich machen :rolleyes: ?!

Suche ein BAUER Steuerkopfschild. Zustand nicht so wichtig, hauptsachte die Nietlöcher sind nicht ausgerissen.
Danke vorab,
Jan

bin auf der Suche nach so einer kleinen Spange um bei einer Campa-Bremse die Zugklemmung an der Bremse zu befestigen.
Dieses Teil stammt von einem Umwerfer, ich meine aber, dass das auch passt?!

EDIT: ok, scheinbar doch etwas unterschiedlich, allerdings bekomme ich die Spange der anderen Bremse nicht ab :( Werde es später nochmal versuche, vielleicht weiss ja jemand as ich meine und hat sowas sogar rumfliegen.

Zurück