• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
frohe österlichkeit, allerseits!

wer hätte für mein RU -FA aufbauprojekt passendes anzubieten?

ich suche unter anderem: pedalen für stählernen stronglight kurbelsatz mit keilbefestigung (s. foto).

weiterhin bin ich auf der suche nach einem passendem lenker (pivo vorbau vorinstalliert, s. foto).

und das ist noch lange nicht alles, was mir fehlt... die zeit wird's hoffentlich richten... habe aber auch schon geile hilfe aus dem parallelforum bekommen, wo ich das bike im "RUFA - Bilder und Abmaße gesucht" - thread mal vorgestellt habe.

also, über angebote und vorschläge für zeitlich passendes freue ich mich s e h r !!

Hallo kronenfeld und Willkommen im Forum! Rufa ist immer gut (fahr auch selbst eins), allerdings funktionieren Deine verlinkten Fotos nicht, und ohne wirds schwierig mit der Teilesuche...;)

verdammte hacke, ich merk's auch gerade...:mad::mad::oops:... vielen dank für die willkommensgrüße!
pivo.jpg
ru - fapastille.jpg

moment mal...
stronglight.jpg

Biete einen gut erhaltenen Isacselle Sattel ohne Risse oder Schäden.

Preis: 15€ + Versand. PM an mich bei Interesse!

Anhänge

• 100_3594.JPG
    100_3594.JPG
    79 KB · Aufrufe: 66
  • 100_3581.JPG
    100_3581.JPG
    68,5 KB · Aufrufe: 79
Suche noch:

- Bremshebel DA EX (7200) möglichst mit noch brauchbaren Hütlis in gutem Zustand

EDIT Erledigt!!!
Hallo,
ich suche Speichen 18 Stk. in 290 und 54 Stk. in 292 mm Länge.
Wer hat welche über oder kennt eine gute/günstige/preiswerte Bezugsquelle für Speichen?

Ob konifiziert oder durchgängig 2mm ist zunächst wurst. Kommt auf das Preis-Leistungs-Verhältnis an.
Ich möchte Shimano HF Naben und Rigida Felgen 36L einspeichen.

Besten Dank

Moin,

Ich bin auf der Suche nach einem Cinelli #64 Giro D'Italia oder #66 Campione del Mondo und zwar "single grooved" für die Bremzugverlegung. Breite nicht allzu schmal und zumindest ein schickes Logo wäre auch ganz nett (siehe unten)

31C24F8D-B0E6-49B1-8984-1CAD98FE41A3.jpeg

Quelle: Velobase

Dank und Gruß, ugly

EDIT
Hallo,
ich suche Speichen 18 Stk. in 290 und 54 Stk. in 292 mm Länge.
Wer hat welche über oder kennt eine gute/günstige/preiswerte Bezugsquelle für Speichen?

Ob konifiziert oder durchgängig 2mm ist zunächst wurst. Kommt auf das Preis-Leistungs-Verhältnis an.
Ich möchte Shimano HF Naben und Rigida Felgen 36L einspeichen.

Besten Dank

Rose
20Stück 6,80€,DTNiro in 2-1.8-2mm
ist auch sonst eine gute Adresse.

Viele Grüße
Dieter

hallo,

ich bin auf der suche nach zwei schwarzen CAMPA SUPER REC. umwerfer für anlötsockel!

dank und gruß vom tobi

Zurück