Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der alten Nabe steht "Maillard Normandy". Leider ist eine Lagerschale unrettbar verschlissen.Falls Du Normandy meinst, könnte ich noch eine einzelne übrig haben, schau heut Abend nochmal...
Ist das noch aktuell?ITA Shimano Vierkant
Innenlager 113 mm ( +2 mm) (korrigiert auf 118+1) irgendwer günstig abzugeben?
Nein, habe schon ein schönes gefunden, dennoch danke!Ist das noch aktuell?
Ich suche braune Hütlis für Arabesque Hebel. Wer weiß, wo ich bezahlbaren Ersatz bekomm und welche passen?
Wäre sehr dankbar für alle Tipps und Hinweise.
Ich auch immer noch.nabend,
ich suche ein paar schnellspanner dura ace (ab) 7402 für 110mm/130mm.
hat da jemand was übrig?
danke!
Suche Dura Ace BR-7402 Vorderradbremse und Schnellspanner aus der gleichen Serie. Die ältere single-pivot-Version ginge zur Not auch.
nabend,
hat da jemand was übrig?
danke!
Hätte noch nen kompletten 77er LRS mit Rigida DP 18, 9-fach HG Freilauf: da sind auch noch die Spanner dran Also ein dura ace 7700!nabend,
hat da jemand was übrig?
danke!
..Universal 68 hätte ich zu bieten, zumindest Bremskörper, evtl. auch Hebel, muss ich suchen.
Moin sowas?? keine Ahnung, welcher Typ das nun genau ist, aber auf jeden Fall hinten 130 mm, da kann sogar noch gut was vom Gewinde abgesägt werden. Vorne genauso gemessen wie hinten, sinds aber nur 100 mm.
Edit: gerade mal in der Bucht geschaut.....die gibts doch in viel besserem Zustand günstigst dort ?
Danke.
Zögert nicht. Gerne auch die guten Sachen.
Ich habe mir ausnahmweise sogar erlaubt auch wirklich Geld dafür bezahlen zu wollen...