• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche ein Stück Kette mit 10mm Teilung für meine
Kettenpeitsche der Dura Ace 10 Serie.
da0.jpg

Hallo allerseits,

suche Dura Ace-Bremsen, erste oder zweite Generation. Auf jeden Fall müssen sie mit Muttern befestigt werden!

Danke schonmal und einen sonnigen Nachmittag!
Andi

Suche eine Shimano Hinterradnabe mit Uniglide 7-fach Freilauf. Da ich nur den Freilauf benötige kann der Zustand ruhig abgerockt sein, allerdings sollte es die alte Freilaufversion zum Stecken sein.
Danke und Grüße
Jan

Du meinst sicher mit geschraubtem Abschlußritzel.
Bei 7-fach war kein Freilauf bei Shimano mehr gesteckt.
UG-6-fach war teilweise gesteckt aber immer mit geschraubtem Abschlußritzel.

Korrigiere 118 mm +- 1mm.

Vor dem gleichen Problem stand ich vor 2 Wochen auch, sämtliche Radläden in der näheren Umgebung abgeklappert und die konnten nicht mal eins über 113mm bestellen...
Im Endeffekt hab ich dann bei Ebay so nen modernes Patronenlager mit Plastikschale bestellt, klassische Konuslager gibts in der Bucht nur tonnenweise alte 105´er mit 113mm...
Da soll nochmal jemand sagen, man soll die kleinen Händler unterstützen, das war echt ein Schuß vor den Bug für mich ;)

ok.. die 600EX Schaltung hab ich jetzt komplett (Hebel kommen auch bald). Danke an: @chris tirol, @kubrai und @Tobias500
Steuersatz ebenso, dank an @Meatball13

Jetzt müsste noch ein Innenlager und ein Satz Bremsen (konventionelle Bolzen) folgen....
in gutem, gebrauchtem Zustand... nichts mintes... aber auch nicht ranzig.

Zurück
Oben Unten