1
101.20
Hat niemand was über?
Ich würde ungern was neumodisches besorgen müßen.
Allein die Zeit drängt...
Suntour 6fach 13-30 genehm? (wenn's hilft, NOS)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat niemand was über?
Ich würde ungern was neumodisches besorgen müßen.
Allein die Zeit drängt...
Wo warst Du?
was willst du dafür haben?Drahtreifen oder Schlauchreifen ?
Schlauchreifen hätte ich ein GP4 mit neuem Logo
und 74XX Nabe mit passendem Kranz.
Ich suche immernoch einen 6-fach Kranz bis 25 oder ähnliches. Gerne Italiener, oder auch DA 7400. Aber erstmal alles anbieten. Ich biete Geld oder im Tausch andere Kränze für Flachländer oder Starke.
Wenn er noch einen DA-Kranz in 7-fach hat mit 12-26, dann würde mich das sehr interessieren. 13-26 ginge auch noch.
Wenns eine Schraubkranznabe ist, kein Problem. Angemessen wäre für mich bis 30 EUR für Neuware.
welches lenker - klemmmaß ist nötig?Hallo, Suche nen vorbau mit Schaftlänge 180mm und vorbaulänge 90 - 110 mm. Hoffe sowas gibts überhaupt
Es eilt nicht, zum Fahren hab ich noch Zeux da. Aber es kann nie schaden, noch einen Kranz in Reserve zu haben.Ich suche dir mal seine Anzeige im Netz raus. Kannst ihn ja mal für genauere Informationen anrufen. Falls er nicht verschicken möchte könnte ich das übrigens auch übernehmen, vorausgesetzt es eilt nicht.