• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
suche rahmenschalthebel von campa gerastet 2/8 fach gerne record. bitte alles anbieten,danke und grüße

Hallo, Suche nen vorbau mit Schaftlänge 180mm und vorbaulänge 90 - 110 mm. Hoffe sowas gibts überhaupt

Ich suche immernoch einen 6-fach Kranz bis 25 oder ähnliches. Gerne Italiener, oder auch DA 7400. Aber erstmal alles anbieten. Ich biete Geld oder im Tausch andere Kränze für Flachländer oder Starke.

Habe mir eben in Recklinghausen ein Paar DA Komponenten gekauft. Der Verkäufer hatte noch einige Dura Ace Schraubkränze. Neu und Ovp

Wenn er noch einen DA-Kranz in 7-fach hat mit 12-26, dann würde mich das sehr interessieren. 13-26 ginge auch noch.

Wenn er noch einen DA-Kranz in 7-fach hat mit 12-26, dann würde mich das sehr interessieren. 13-26 ginge auch noch.

Ich weiß nicht genau was für welche er hatte, da ich vor Ort kein Interesse dafür hatte. Ich kann aber mal wieder vorbei schauen, wenn ich in Recklinghausen bin. Kann man eigentlich den Freilauf an einer Dura Ace Nabe abnehmen und einen Kranz drauf schrauben? Falls ja hätte ich selber auch interesse.
Gehört hier zwar nicht rein aber: was wäre denn ein angemessener Preis für einen neuen Schraubkranz?

Wenns eine Schraubkranznabe ist, kein Problem. Angemessen wäre für mich bis 30 EUR für Neuware.

Ich suche dir mal seine Anzeige im Netz raus. Kannst ihn ja mal für genauere Informationen anrufen. Falls er nicht verschicken möchte könnte ich das übrigens auch übernehmen, vorausgesetzt es eilt nicht.

Ich suche dir mal seine Anzeige im Netz raus. Kannst ihn ja mal für genauere Informationen anrufen. Falls er nicht verschicken möchte könnte ich das übrigens auch übernehmen, vorausgesetzt es eilt nicht.
Es eilt nicht, zum Fahren hab ich noch Zeux da. Aber es kann nie schaden, noch einen Kranz in Reserve zu haben.

Ich suche eine Locknut für einen Super Record Steuersatz sowie einen Lagersitz für einen goldenen EDCO Competition Steuersatz! Falls was anderes jeweils gut passt, schonmal Danke für Tipps!

da ich nicht fähig bin die suchfunktion zu nutzen und ich euch einen thread ersparen will.
ich suche einen faden - den es sicher gibt - über radlhandschuhe. logisch sollten die handschuhe klassikerkonform sein, nicht allzu kurzlebig und bequem. würde mich über 1-2 hinweise freuen. dank euch

Zurück
Oben Unten