• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,
ich suche für meine Crossgazelle mit Schimanoausstartung die Zuggegenhalter für die Cantis, vorne und hinten. Grüße, Albrecht.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
So mal wieder ein bisschen was am suchen...
bitte pm falls Ihr was passendes habt:
  • Pedale: Miche Speciali 1201 oder Gipiemme Sprint oder änhliches Design
  • Panaracer Tour Guard 700x25c Drahtreifen - älteres Modell
  • Trinkflasche Koga Miyata schwarz weiß

Bin seit längerem auf der Suche nach einem alten 28" Scheibenhinterrad. Ist nicht für
Rennen gedacht, sondern für ein Hobbyprojekt. Optik ist irrelevant (je oller je doller :p)
nur Risse sollte es keine haben.

- 28" mit Schraub- oder Kassettennabe.
- Clincher wäre ideal, Tubular passt aber genauso.
- Preislimit 100€.

Suche klassische Campa-Pedalhaken (Größe L) für Super Record Pedale (die mit dem schwarzen Käfig)...

Frage nach ner Bezugsquelle:
Suche Lenker shims (Reduzierschalen) für 22,2mm-Lenker in 25,4mm-Vorbau in silber/Chrom.
Wo gibt es sowas in Berlin zu holen oder hat jemand sowas? Online bei classic-cycles.de, aber die haben Minmdestbestellwert 10,- und ich brauche die zum Wochenende..
Danke..

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Campagnolo Innenlager mit italienischem Gewinde für eine super record kurbel. Achslänge sollte also so 113-115mm haben.
Vielen Dank schon mal!

Suche Sattelstütze in silber und 25,8

Bitte keine wertvollen Sammlerstücke. Zustand egal.

Bitte per pm.
Danke

suche alte Shimano Exage HR-Nabe(n), gerne defekt ohne Freilauf etc....das einzige was ich brauch ist die Staubkappe :) habe inzw schon 2 davon zerstört, bevor ich gemerkt habe, dass es beim ersten mal nicht Pech sondern auch schon Dummheit war :oops:

sagte ich ja schon bei deinem ersten Hinweis, dass die nicht passen :( habs probiert hab hier 2 105er Testobjekte rumfliegen. :(

Ich suche noch immer mindestens einen 600AX Zuganschlag.
Alternativ suche ich jemanden mit Drehbank und Erfahrung, der mir anhand der Maße welche aus Alu- oder Stahl-Rundmaterial drehen kann/würde.

Bitte direkt per PN melden!

- Suche zwei Kettenblätter mit 50 oder 51 Zähnen für 130er Lochkreis.
- Außerdem gerne ein Kettenblatt der gleichen Zähneanzahl für 135er Lochkreis (für eine 9-fach Campa Record Kurbel, eine Kurbelschraube verdeckt, dh Gewinde im Kb notwendig)
Gruß
Jan

Zurück